X

Atevio 700 TitanNit 1.23 als IRD

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marala
    Erfahrene Benutzer
    • 23.05.2008
    • 451

    #61
    OK, wenn zu wenig Platz ist, ist das eine Sache.
    Es wäre aber wichtig, dass die install- bzw uninstall Routine richtig funktioniert, ohne dass danach manuell eingegriffen werden muss. Und wie Andy oben geschrieben hat, dass der Fehler darin liegt, dass man selbst von Hand irgendwelche Daten eingefügt hat trifft bei mir zumindest nicht zu.
    Im Moment läuft es bei mir ja, aber nur, weil ich das System neu aufgesetzt habe und wirklich nur das installiert habe, was ich wirklich brauche und auch entsprechend gewählt habe, wohin ich die Plugins haben will. ZB habe ich nur Oscam im internen Speicher und alles andere auf Swap ausgelagert.

    Wäre es zum Beispiel nicht machbar, dass der externe Swap ins System integriert wird, damit dann nicht mehr gewählt werden muss? Ähnlich wie bei Smartphones (zB mein altes HTC Desire), die zu wenig internen Speicher haben. Hier gibt es auch mittels root die Möglichkeit internen Speicher auf einer Speicherkarte zu simulieren. Nur wird da ALLES als intern angezeigt.

    Kommentar

    • andy
      mobil
      • 10.06.2007
      • 40046

      #62
      Mir fällt noch was ein.
      Eventuell habt ihr in der Anfangsphase ein Onlineupdate gemacht und nicht die selbe Versionsnummer sprich m und g Nummer wie in der Database im Flash drin gehabt.
      Die Image wurden später entfernt und es gibt dazu keine IPKs mehr, zumindest nicht alle.

      Kommentar

      • andy
        mobil
        • 10.06.2007
        • 40046

        #63
        Auch das die Installationsgrößen nicht genau eingetragen sind in den Controlfiles wäre denkbar.
        Deshalb wäre es schön gewesen, wenn ich von Euch Angaben bekommen hätte um gezielt suchen zu können.

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        Atevio 700 TitanNit 1.23 als IRD

        Einklappen
        Lädt...
        X