X

Erweiterungen landen nicht mehr in mnt/swapextensions

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stulle
    Special VIP
    • 20.02.2008
    • 969

Wie in der Überschrift angegeben, gibt es hier ein Problem mit 2.02 und auch 2.03 auf der AX-HD61.
    Ich wollte AFF in einer zweiten Partition per USB installieren, Installation ok, aber Erweiterungen sind nicht mehr im gewohnten Ordner mnt/swapextensions/.. zu finden sondern unter /var/usr.....
    Die oscam-bin landet in /bin und die Dateien in /keys, damit erkennt Titan die Oscam nicht mehr.
    Gut, habe noch eine alte 2.01 in der dritten Partition, die funktioniert wie gewohnt.
    Komisch ist, dass dies noch keinem anderen User aufgefallen ist, aber kein Wunder, da hier ja nicht mehr viel los ist:o
    Mutant HD51 SPF-107H
    AX HD61 SPF-87H
    AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
    Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable
  • obi
    obi
    SVN-.....
    • 04.01.2008
    • 24748

ich musste die build umgebung 5.2 am server fixen das ich neu bauen lassen kann denn in den images ist noch nen fehler der macht kein ipkg update vorm install.

an sich landen erweiterungen nur im var wenn beim install entweder "FLASH installation (FLASH)" oder es kam gar keine auswahl. beim 2then ist nen fehler vom image her.
    kannst du nochmal schauen was bei dir war aber es kann gut sein das es an dem fehlenden ipkg update vorm install liegt das kannste in dem fall nur vorher mal machen aus dem erweiterungsmenu heraus.

aktuell teste ich nur lokal sf8008 beta mit 5.5 das kann ich leider am server sicht bauen lassen da müssten wir erst den server updaten

Kommentar

• stulle
      Special VIP
      • 20.02.2008
      • 969

Oh, hätte so eine schnelle Antwort nicht erwartet.
      Ich werde das nochmal testen.
      Weiterhin besteht schon lange bei dieser Box (auch HD60) der Fehler, dass bei einem Update nach Neustart /mnt formatiert wird, also die alten Einstellungen nicht übernommen werden.
      Es gibt auch noch ein paar andere Baustellen, die mir bei meinen meist genutzten HD51 aufgefallen sind, sind jetzt aber nicht wichtig.
      Mutant HD51 SPF-107H
      AX HD61 SPF-87H
      AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
      Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Einklappen
      Lädt...
      X