X
-
Fernbedienung sehr träge
Ich habe eine AX HD61 mit Titannit geflasht.Ist ohne Probleme durchgelaufen.Leider funktioniert,im Image vom 10. und 12.12 die FB nur noch sehr träge.Es dauert 5-10sec bis eine weitere Eingabe (zb.Aufruf der Senderliste,weiterblättern,Aufruf des Menü's etc) ausgeführt wird.Ältere Imageversion habe ich nicht getestet.Daher kann ich nicht beurteilen,ob der Fehler grundsätzlich besteht.Bei meinen Dreams tritt dieser nicht auf.Gerade mehrere Versionen getestet.Der Fehler bleibt bestehen.Vielleicht könnte obi sich das anschauen und fixen.Das wäre genial.Stichworte: -
-
So, ich habe mir eine HD61 zugelegt, Titan geflasht
Die Fernbedienung reagiert verzögert nach 5s.
Eintrag in der titancfg geändert in
[CODE]rcdev=/dev/input/event1
rcfrontdev=/dev/input/event2[/CODE]
Fernbedienung funktioniert
aber
geflashtes Image ist vom Mai 2022 M46017, kein neueres in der Database
Online Aktualisierung zeigt zwar aktuelles Nightly M46426 an, aber nach Bestätigung "Missing Cache Device"
Ich denke es sollte mal für die HD61 neu gebaut werden.
Kommentar
-
Seltsam ist nur, ich kann nicht aktualisieren. "Missing MD5 File"
Die Änderungen in der titan.cfg von mir funktionieren. Es kann doch nicht sein, das du eine andere Hardware in der AX HD61 verbaut hast.
Hänge doch biitte mal deine hier an
Kommentar
-
Ja na klar. In älteren Post hast du geschrieben, dass die Einträge stimmen, aber egal.
Du musst Titan stoppen, sonst werden die Einträge nicht übernommen. Ich dachte du weißt das
siehePost ab #1091 ?
[URL]https://www.aaf-digital.info/forum/node/127442/page73[/URL]
Putty oder telnet
mit
init 2
stoppen (Bild sollte schwarz werden)
jetzt die Änderungen in titan.conf abändern
dann
init 3
Titan wird gestartet
Edit:
Welche Version hast du nun auf deiner HD61, ich bekomme keine aktuelle Version installiert
Kommentar
Nicht konfiguriertes PHP-Modul
Einklappen
Fernbedienung sehr träge
Einklappen
Kommentar