X

Netsurf Browser auf Wwio 4k Fehler ?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KittyBua
    Benutzer
    • 17.12.2021
    • 60

    #46
    OK flackert doch noch ab und zu leider bei paar Sachen wie Erweiterung wenn man runter scrollt aber nicht immer ! Bei hd51 ist das auch mit den Tuner gerade getestet

    Bei wwio Image sieht man es auch das es noch bisi ab und zu flackert Beispiel bei multiboot etc mfg

    Kommentar

    • stulle
      Special VIP
      • 20.02.2008
      • 953

      #47
      Hallo KittyBua,

      Ich mische mich mal hier ein in Bezug auf die HD51, deine andere Box wwio habe ich nicht, ist bestimmt nicht weit verbreitet.
      Von der HD51 habe ich mehrere zu laufen und bei keiner kann ich ein flackern in den Menüs festellen und Tuner machen auch keine Probleme
      Beantworte mal folgende Fragen oder mach ein Foto
      Kabel oder Satanschluss?
      Welche Bildauflösung eingestellt?
      welche Version ist installiert? aktuell ist M46413, findest du auch im Hauptmenü->Information->Über Titan
      hast du Zugriff per ftp?

      Mutant HD51 SPF-107H
      AX HD61 SPF-87H
      AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
      Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

      Kommentar

      • KittyBua
        Benutzer
        • 17.12.2021
        • 60

        #48
        Hey das Problem kennt Obi bereits mit der wwio war leider immer so mit Titan nit bei andere image nicht !

        FTP ja
        Auflösung 1080p 50hz
        Sat einkabel also kein unicable mehr
        Neuste Version von 27.11

        HD 51 Image ist auch ok auf der hd51

        Die wwio bre2ze4k ist sehr weit verbreitet und momentan ausverkauft überall kenne viele damit ist wie die hd51 bzw h7s alle 3 selben eigentlich
        p.s baue auch selber sehr viele Images wie Tux Tux Ni neutrino sogar openpli icam ncam oscam etc etc aber so ein Problem gibt es bei keinen bis jetzt ! Das falckern ist jedoch schon besser siehe andere Threads da hast auch ein Video davon !

        Danke dir mfg

        Kommentar

        • KittyBua
          Benutzer
          • 17.12.2021
          • 60

          #49
          Was mir aber so beim bauen aufgefallen ist es gibt mehr gfuters Meta von verschiedene Leute ! Achja es ist ein Tuner AVL6211 in der wwio !

          Bei hd51 ax51 muss man auch schauen da gibt es uff ca 7 verschiedene Versionen angefangen vom Display vorne etc

          P s momentan gibt es sogar wieder zgemma h7s bei Amazon mfg kittybua

          Kommentar

          Nicht konfiguriertes PHP-Modul

          Einklappen

          Netsurf Browser auf Wwio 4k Fehler ?

          Einklappen
          Lädt...
          X