X

Netsurf Browser auf Wwio 4k Fehler ?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KittyBua
    Benutzer
    • 17.12.2021
    • 60

    #31
    Zitat von obi Beitrag anzeigen
    ok danke das hab ich so auch noch nicht gesehen ;-)
    Mit der nächsten neuen Firmware ist es wieder ärger auch im Menü denke besser ax hd51 nehmen auf wwio und aufs Display Uhrzeit verzichten

    Netsurf springt noch immer sofort ab nach Seiten Eingabe

    Mfg

    Kommentar

    • stulle
      Special VIP
      • 20.02.2008
      • 952

      #32
      Deine Texte sind schwer zu lesen (Übersetzungsfehler?!)
      Nicht jedes neuere Update, welches momentan überwiegend obi bereistellt, fixt die Fehler deiner Box. Wozu brauchst du die Uhrzeit im Display, die wird doch nur im Standby angezeigt.Ich schalte meine Boxen komplett ab (deep-standby, spart Strom
      Mutant HD51 SPF-107H
      AX HD61 SPF-87H
      AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
      Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

      Kommentar

      • KittyBua
        Benutzer
        • 17.12.2021
        • 60

        #33
        Zitat von stulle Beitrag anzeigen
        Deine Texte sind schwer zu lesen (Übersetzungsfehler?!)
        Nicht jedes neuere Update, welches momentan überwiegend obi bereistellt, fixt die Fehler deiner Box. Wozu brauchst du die Uhrzeit im Display, die wird doch nur im Standby angezeigt.Ich schalte meine Boxen komplett ab (deep-standby, spart Strom
        Kein Problem ! Denke obi weiß was ich meine er weiß es ! Bzw kein Image geht auf der WWIO nicht mal die 1.97 stable die ist extrem !! Ja es geht auch openpli hd51 auf wwio aber halt nicht jedes Image !! Tuxbox geht nicht hd51 auf wwio nur Beispiel ! Mich selber stört das nicht mit der Uhrzeit bzw bei pli bleibt halt boot stehen am Display !

        Aber man kann kein wwio Image aaf verwenden für die WWIO auf die WWIO alle extreme Fehler von Bild zucken flackern etc

        Viele trauen sich ja nicht ein anders Image zum drauf tun !!

        Aber HD AX 51 Image auf wwio läuft super perfekt ohne Fehler !

        P s. TV im Wohnzimmer wird nie ab gedreht alleine wegen meine Katzen nicht mal in der Nacht nur Bild dunkel machen TV läuft weiter ! Angewohnheit halt ! Bzw bin seit 2007 in Pension immer daheim und wenn ich kurz weg muss belbt TV laufen (Katzen) !

        Zu den Übersetzungsfehler tut mir leid aber nach 2x Schlaganfälle, Osteoporose, etc etc etc tue ich mir schon schwer mit 41 halt sorry alleine die Pulver und Chemos - zelderonsäure geht viel verloren auch ! Früher machte ich noch mehr wohl da geht e noch einiges vieles blieb mir ja im Kopf ! Habe schon immer seit C64,PS1 gebaut gebastelt geflasht , Reperatur , Software Testen , etc aber langsam lasse ich nach ! Sorry

        Aber momentan baue ich selber Images Neutrino,TC,ddt,max,NHD2, etc wird schon langsam werden ! Ob es klappt weiß ich noch nicht tue seit 8 Tagen rum immer kleine Fehler dabei !

        Ich teste , baue , zerlege , flash alles

        Mfg

        Kommentar

        • KittyBua
          Benutzer
          • 17.12.2021
          • 60

          #34
          Hallo Obi schau werde mehr bauen eventuell probiere ich deines auch dann mal zum bauen

          Endlich Tuxbox auf wwio

          Angehängte Dateien

          Kommentar

          • stulle
            Special VIP
            • 20.02.2008
            • 952

            #35
            obi schau er baut, er baut ein TITAN Bilder sagen alles, was soll das.
            Mutant HD51 SPF-107H
            AX HD61 SPF-87H
            AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
            Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

            Kommentar

            • stulle
              Special VIP
              • 20.02.2008
              • 952

              #36
              KittyBua ich bin seit der dBox1 im Thema und du behauptest "Aber momentan baue ich selber Images Neutrino" , welches????
              Mutant HD51 SPF-107H
              AX HD61 SPF-87H
              AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
              Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

              Kommentar

              • obi
                obi
                SVN-.....
                • 04.01.2008
                • 24587

                #37
                also das titan image via https://github.com/openaaf/build-enviroment kann jeder bauen es ist alles public. es gibt nur noch keine weiteren infos wo eserklärt wird.

                Kommentar

                • KittyBua
                  Benutzer
                  • 17.12.2021
                  • 60

                  #38
                  Zitat von stulle Beitrag anzeigen
                  KittyBua ich bin seit der dBox1 im Thema und du behauptest "Aber momentan baue ich selber Images Neutrino" , welches????
                  Ich baue ni tuxbox ddt fs Tango bin eigentlich alle durch mittlerweile ni bin ich gerade dabei !

                  Nein ich selber nicht von git buildsystem das meinte ich aber macht Spaß eigene Images zum bauen ist ja nicht so schwer läuft ja fast alles von alleine

                  Ubuntu + git buildsystem und los geht's

                  Bzw ich habe schon selber in Images was eingebaut etc 2 Jahre lang für octagon epg IPTV ,nc...m,etc kommt von mir bei Linux os define (octagon) sx88 4k

                  Habe mir gebaut ein Tuxbox Tango und jetzt fs und ni alles schon drauf nur bauen!! Ich erstelle nicht selber Images über git ich baue nur selber

                  Bauen geht nicht schwer wie gesagt ! Vor allem kannst es auf deine Wünsche bauen wie du magst alles machbar natürlich ! Selbst ist der Mann ne Spaß aber cool ist das !

                  Flash baue teste etc seit C64-PS1 alles was geht was machbar ist !

                  P.s. Ich baue auf der Nintendo Switch mit Ubuntu nur so nebenbei !

                  Da wenn Interesse besteht

                  https://switchroot.org/

                  Mfg

                  Kommentar

                  • KittyBua
                    Benutzer
                    • 17.12.2021
                    • 60

                    #39
                    Zitat von obi Beitrag anzeigen
                    also das titan image via https://github.com/openaaf/build-enviroment kann jeder bauen es ist alles public. es gibt nur noch keine weiteren infos wo eserklärt wird.
                    Danke werde ich auch noch drauf geben danke

                    Ist morgen bzw heute noch drauf - vorbereitet danke mehr ist immer besser Linux Neutrino aaf OK gerne aber E2 nein danke hehe mfg

                    Kommentar

                    • KittyBua
                      Benutzer
                      • 17.12.2021
                      • 60

                      #40
                      Zitat von obi Beitrag anzeigen
                      also das titan image via https://github.com/openaaf/build-enviroment kann jeder bauen es ist alles public. es gibt nur noch keine weiteren infos wo eserklärt wird.
                      Hey ich mal wieder ! Super alles OK jetzt auf der wwio mit Bild und multiboot super danke dir ! Ich baue nach wie vor viele Sachen in meine Images auch ein Tux Ni gemeinsam! Aber das jetzt Titan nit auch ohne Probleme funktioniert ist ein Traum da ich viel mit pli herum gespielt habe also Image habe ich aber es startet nur auf einen alten Layout und e2 nein danke ! Das ist echt top ein perfektes Titan nit+ tuxbox+ Ni ist ein super gespann ! Super danke obi freue mich sehr ! Danke
                      p s. Wie würde es aussehen mit einen qtstalker ? Bzw wo ist der Netsurf also gibt es nur noch ipk ? Danke dir mfg
                      gefunden netsurf Wau so klasse jetzt alles danke

                      Kommentar

                      • obi
                        obi
                        SVN-.....
                        • 04.01.2008
                        • 24587

                        #41
                        wegen dem qtstalker kann ich einbauen bräuchte da aber test zugangsdaten um es zu testen

                        Kommentar

                        • KittyBua
                          Benutzer
                          • 17.12.2021
                          • 60

                          #42
                          OK sende die ein paar dann OK URLs und Macs mfg
                          p.n. Ist raus

                          Habe zwar KODi auf Tux Tux Ni aber wäre auch top eventuell 19.4 da ich nur 18.9 schaffe bei Tux mfg

                          Kommentar

                          • KittyBua
                            Benutzer
                            • 17.12.2021
                            • 60

                            #43
                            Zitat von obi Beitrag anzeigen
                            wegen dem qtstalker kann ich einbauen bräuchte da aber test zugangsdaten um es zu testen
                            Hey eines noch so passt eigentlich alles aber es kommt oft kein Tuner frei bei der bre2ze4k siehe Bild und dann flackert es wieder wenn das kommt
                            und das 2 Bild aber habe fix keinen Stream am laufen und keine Aufnahme

                            Mfg kittybua

                            Angehängte Dateien

                            Kommentar

                            • GOst4711
                              .....
                              • 01.01.2008
                              • 19651

                              #44
                              Hi,
                              welche Version hast Du denn drauf?

                              Kommentar

                              • KittyBua
                                Benutzer
                                • 17.12.2021
                                • 60

                                #45
                                Die letzte von 27.11 ! Vorher war ja lange das mit den flackern beim Display mit den anderen Versionen! Kann Mal eine andere probieren aber teste nochmals mit hd51 auf wwio da geht halt die Uhr nicht und bisi anderes ! OK hast du auch die bre2ze4k?

                                Aber so top jetzt das Image echt Freude momentan damit Hut ab besser als e2 ! Tuxbox, Neutrino,Titan nit,Linux OS the best für mich super gespann !

                                obi probiere auch Stalker , Xtream , KODi mal aber komme nicht ganz weiter ! Achja die Mac kann man ändern mit changemac oder per FTP beim normalen Stalker ! Der multi Stalker ist zwar auch top aber ohne epg leider ! Mfg

                                Kommentar

                                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                                Einklappen

                                Netsurf Browser auf Wwio 4k Fehler ?

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X