X

Netsurf Browser auf Wwio 4k Fehler ?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KittyBua
    Benutzer
    • 17.12.2021
    • 60

Netsurf Browser auf Wwio 4k Fehler ?

Hey ! Habe gestern Netsurf probiert auf der WWIO 4K Bre2ze4k ! Aber die Installation hat Fehler !

Gibt's eine Möglichkeit dafür ! Oder geht das nur auf der HD51 ?

Habe das geladen von TPK Files den Netsurf arm !

Alles probiert geht aber nicht manchmal steht Installation Erfolgreich aber bei opkg ist immer ein Fehler dabei beim installieren !

P.s. habe die stable drauf getan 1.97

Danke

Mfg
  • obi
    obi
    SVN-.....
    • 04.01.2008
    • 25205

versuch mal mit neusten image und poste welche version es ist wenn du testest

Kommentar

• KittyBua
      Benutzer
      • 17.12.2021
      • 60

OK danke teste ich heute am Abend bzw morgen dann mit einer aktuellen 1.98 ! Danke

Ich hatte die 1.97 stable mit den tpk44058 arm

http://atemio.dyndns.tv/nightly-imag...4058_armv7.tpk

P.s. Was mir auch komisch vor kommt bei der Wwio bzw 1.97 oder 1.98 da hüpft immer alles herum und so komisch irgendwie wenn man ins Menü geht etc 1.98 hatte ich schon mal getestet aber eben nicht mit Netsurf dachte 1.97 stable hat das nicht mit den rum hüpfen im Menü etc aber falsch gedacht seit dem habe ich es nicht mehr probiert außer kurz eben wegen Netsurf wäre super ein Browser

Hatte vorher sx88 4k Linux os define da was ja eben chromium etc drauf und wäre toll wieder einen Browser
      so nutze ich eigentlich nur das Bpanther Image und E2 gar nicht bin kein Freund von E2 eher Neutrino und wenn das mit den hüpfen weg wäre und Netsurf könnte ich mir das auch gut vorstellen das Titan nit auf der Box

hoffe es kommt bald eine stable 1.98 wäre top !

Platz hätte ich genug da ich mit parted die 1 partition normal lassen habe und die 2 mit 2.82gb gemacht Rest 3-4 komplett weg !!

Danke sage Bescheid ! Mfg

Kommentar

• KittyBua
        Benutzer
        • 17.12.2021
        • 60

Funktioniert aber er springt halt oft ab ! Bzw Tastatur ist ein bischen sehr umständlich aber läuft mit 25.3 v1.98 nach Aktualisierung ! Danke

P.s. Android Tastatur wie sx Serie wäre top mit Mouse Zeiger am Handy bzw Eingabe und enter halt wie bei Octagon Rcu apk wäre super ! Bzw von ustym Hiremco ist alles selbe eigentlich ! Timote habe ich e schon lange !

das was halt echt komisch ist es hüpft oft hin und her das gesamte Menü nicht Browser jetzt generell das Menü - auch kommt es von links 2x das Bild Menü komisch zum erklären ! Bzw kurz Bild weg bei Menü etc dann kommt es wieder !

Mfg

Kommentar

• KittyBua
          Benutzer
          • 17.12.2021
          • 60

Also das mit den hüpfen zittern etc bleibt so kann man die Images leider nicht verwenden ! Schade drum ! Macht mich fertig sowas ! Das immer rum hüpfen neu laden kommt dann Bild 2x - 3x etc bzw flackern bei runter rauf etc und etc! Wahnsinn ! Noch nie sowas wie gesehen egal welche Version sogar bei stable ! Komisch ! Danke trotzdem mfg
          p.s. denke weil es eigentlich für die hd51 nicht für wwio die Images wie ich sehe steht überall hd51 auch bei Telnet etc

Und wie wenn ich openpli auf die Box mache da läuft alles aber die Uhrzeit auch vorne auf -00- bzw wie bei manche HD 51 Image auf wwio boot am Display !

Glaube die Images sind eher nicht für die WWIO gedacht da von Basis auf hd51 gebaut !

Leider keines der Images ist zum normal verwenden das das bis jetzt keinen aufgefallen ist ist mir ein Rätsel alle anderen Images laufen perfekt ohne irgendwelche Problem

Schade schade so kann man es eben nicht verwenden ! Mfg

Kommentar

• obi
            obi
            SVN-.....
            • 04.01.2008
            • 25205

ok da ist anscheinend die titan.cfg nicht richtig angepasst für die box. die WWIO box ist baugleich zu welcher box ???

Kommentar

• KittyBua
              Benutzer
              • 17.12.2021
              • 60

Wwio ist eigentlich wie HD51 + Zgemma H7 nur ohne hdd und mit 1 sat Tuner ansonsten gleich ! Achja das display ist natürlich auch anders bei der Wwio

Aber wwio ist bischen halt doch anders dann wie man sieht

Das was halt mir aufgefallen ist bei manche Images also es gehen paar von HD51 auf wwio z.b. openpli von HD51 auf wwio aber manche gehen nicht von HD51 auf die WWIO wie z.b. tuxbox etc

Super danke eventuell kann man das fixen dann weil so kann man es echt nicht verwenden das Image also ist bei alle Titan Images so bei der wwio bre2ze4k
              p s. Titan cfg hatte ich mir eben angeschaut aber mmhh was sollte ich da probieren

ich könnte Mal die cfg von H7 oder hd51 in das image von WWIO geben !

Teste gerne am Abend dann gegen 20uhr

P.s. So ist es halt schade drum damit es nicht geht und noch nie wem aufgefallen ist mmhh !

Mfg

Kommentar

• KittyBua
                Benutzer
                • 17.12.2021
                • 60

Habe gerade das Image von HD 51 drauf gemacht auf wwio ist um weiten besser jetzt !

So passt eigentlich Daweil da Mal alles

Einzige es fährt immer von links nach rechts wenn ich das Menü öffne bzw Sender Liste öffne oder gehört das so weil falckern etc sehe ich nix daweil eigentlich Flüssig

ansonsten passt es alles mit HD51 auf wwio bis das was bei pli ist beim Display steht boot statt der Uhrzeit am Display vorne !

Eigentlich passt es so wie gesagt so ist es top
                A OK das ist also normal wie beim Youtube Video das links von rechts das Menü kommt beim öffnen OK passt Sender Liste auch also so passt alles

2 fragen noch wie kann ich beim multiboot zu Bpanther wieder starten nix da wohl Telnet geht auch

cp /boot/STARTUP_1 /boot/STARTUP
                reboot

Und kann man fav bei Netsurf Eintragen per FTP und geht eine Maus und Tastatur ?

Danke mfg

​​​​​​
                Mfg

Kommentar

• KittyBua
                  Benutzer
                  • 17.12.2021
                  • 60

Cfg hd51 + wwio mit zgemma noch nicht getestet

Mit hd51 ist alles perfekt aber teste erst am Abend die hd51 cfg in wwio Image ob es da läuft !

https://gofile.io/d/KYD9GX hier cfg datein
                  P.s. Denke ich habe die Bookmarks Netsurf gefunden bzw was da auch bisi komsich ist bei Netsurf so läuft er gibt man eine Seite ein springt er ab und man ist im wieder im Menü
                  bookfav Netsurf ist in mnt config browserfav bei mir bei Flash denke ist es wo anders wird getestet ich installiere Mal den Netsurf auf Media bzw Flash ob er da stabiler läuft

P.s. Eventuell kann ich euch bischen helfen damit habe 2 Jahre für octagon gearbeitet bzw Software Tests bischen eingebaut etc Linux os define

Ansonsten habe ich daweil eben nur das Bpanther Image da habe ich auch wieder YouTube zum laufen gebracht momentan und das mit xupnpd erledigt für einen die feeds

Mfg

Kommentar

• KittyBua
                    Benutzer
                    • 17.12.2021
                    • 60

So also mit HD 51 Image auf wwio ist alles perfekt außer das am Display boot steht satt der Uhr

Mit wwio Image dieses flackern etc am Display -00-

Mit wwio Image mit titan.cfg von HD51 auch flackert etc und am Display -00--

Netsurf springt leider immer ab egal auf welchem Image

Mfg

Kommentar

• KittyBua
                      Benutzer
                      • 17.12.2021
                      • 60

Sag halt wann ich wieder testen soll Image für wwio sobald du was weißt hast !

P s. Netsurf 3.10 gibt's auch oder ist es der 3.10 im Image ?

Openopera v 2.0 war auch nicht so schlecht aber am besten war ist generell chromium eigentlich

Mfg

Kommentar

• obi
                        obi
                        SVN-.....
                        • 04.01.2008
                        • 25205

das mit dem menu ist unter einstellungen > erweitert > animation zu verstellen (menu von links nach rechts)
                        stell es am besten aus.

Kommentar

• obi
                          obi
                          SVN-.....
                          • 04.01.2008
                          • 25205

ich muss noch analysieren ob die treiber identisch sind bei den beiden images. eventuell find ich einen unterschied.

Kommentar

• KittyBua
                            Benutzer
                            • 17.12.2021
                            • 60

Zitat von obi Beitrag anzeigen
                            das mit dem menu ist unter einstellungen > erweitert > animation zu verstellen (menu von links nach rechts)
                            stell es am besten aus.
                            Super danke ! Ja aber das flackern etc bleibt leider außer halt mit den hd51 Image auf der WWIO

Finde leider auch nix was es sein könnte

Cfg ist eigentlich gleich aber schaue nochmals OK

Ja bitte sage halt Bescheid danke

Ich teste für dich gerne dann

Kommentar

• KittyBua
                              Benutzer
                              • 17.12.2021
                              • 60

Weißt du schon mehr ? Mfg

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul