X

Mediathek läuft nicht mehr

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uljanow
    Super-Moderator
    • 01.01.2008
    • 16911

    #16
    Habe nun auch mal in die Mediathek reingesehen: da geht ja überhaupt nichts mehr! Überall 0 Treffer.
    sigpic
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

    Kommentar

    • mnb
      mnb
      Erfahrene Benutzer
      • 03.02.2008
      • 153

      #17
      andy-1 ..... netztsperre hin und her .... vpn ??? da man auch andere nicht titanit boxen besitzt und bei denen alles läuft gehe ich mal davon aus, das es am titanit liegt... auch am pc gibt es keine probleme... beim xxx werden zb. die filme angezeigt, können aber nicht abgespielt werden..... liegt es ev. an einem fehlenden oder falschem codex zum abspielen der filme.???

      Kommentar

      • obi
        obi
        SVN-.....
        • 04.01.2008
        • 24587

        #18
        die streamlinks die mit (orginal) markiert sind die kann man nicht direkt abspielen da es die input streams sind die erst per parser verarbeitet werden müssen. diese kann man nur per "Download Full File (youtube_dl) verwenden. wenn sie denn von dem externen tool unterstützt werden.

        wenn nur ein link angezeigt wird wo (orginal) drin steht konnte der parser kein ergebniss finden. der geht dann auch nicht per download.

        es müssen wenn immer 2 links angezeigt werden einmal der streamlink und einmal der orginale

        den Parse error hab ich mal beseitigt.

        Kommentar

        • obi
          obi
          SVN-.....
          • 04.01.2008
          • 24587

          #19
          hab das eben mal testen lassen

          ..... > kino > Chaos Walking (en)...

          Kommentar

          • stulle
            Special VIP
            • 20.02.2008
            • 952

            #20
            Danke Obi, in #12 hatte ich das ja auch bemerkt mit den zwei angebotenen Streamlinks
            müsste dann zum Testen M45527 nur noch im OnlineDownload angeboten werden.
            Mutant HD51 SPF-107H
            AX HD61 SPF-87H
            AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
            Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

            Kommentar

            • obi
              obi
              SVN-.....
              • 04.01.2008
              • 24587

              #21
              hier mal bei youtube wenn es geht
              der obere link lässt sich direkt abspielen
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              • obi
                obi
                SVN-.....
                • 04.01.2008
                • 24587

                #22
                Zitat von stulle Beitrag anzeigen
                Danke Obi, in #12 hatte ich das ja auch bemerkt mit den zwei angebotenen Streamlinks
                müsste dann zum Testen M45527 nur noch im OnlineDownload angeboten werden.
                mach einfach nochmal nen onlineupdate auf die letzte version die angezeigt wird dann ist das sys wieder clean mein fix wird dann beim ersten start der tithek wo das youtube-dl gebraucht wird installieriert dauert dann etwas länger. danach sollte es gehen.

                Kommentar

                • stulle
                  Special VIP
                  • 20.02.2008
                  • 952

                  #23
                  Danke Obi, es funktioniert wieder
                  Mutant HD51 SPF-107H
                  AX HD61 SPF-87H
                  AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
                  Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

                  Kommentar

                  • mnb
                    mnb
                    Erfahrene Benutzer
                    • 03.02.2008
                    • 153

                    #24
                    nun bei mir funktioniert hier mal garnichts..... ich habe ja nichts zum abspielen... egal was man anklickt... 0 treffer....wie schon geschrieben ... das einziege was zum teil geht ist netzkino..ständige onlineupdates bringen auch nichts....... ich möchte mich jetzt , auch wenn wir corona haben, nicht tagelang mit meinem receiver beschäftigen.... meine frau hatt schon aufgegeben...... sie will nicht ne halbe stunde suchen ob irgend ein film auch läuft ..... und ein ""leergang"" möchte sie auch nicht machen.... wenn ich mir andere e2 boxen anschaue , da geht alles... leider find ich die bedienung grottenschlecht.... aber was solls.... da gibt es keinen 1. streamlink oder 2. streamlink... wo man irgend einen nicht nehmen sollte... gute sachen, wie zum beispiel die mediathek gehen ja schon länger nicht.....


                    onlineupdate: bei mir als neustes die m45522...... sitze im moment vor einem anadol

                    Kommentar

                    • obi
                      obi
                      SVN-.....
                      • 04.01.2008
                      • 24587

                      #25
                      ich werd mal schauen das ich die nicht funktionierenden Mediatheken ausblende. ..... geht auf jeden fall ! benutz ich jeden tag. wer ne vodafone sperre hat kann nur er vpn

                      Kommentar

                      • mnb
                        mnb
                        Erfahrene Benutzer
                        • 03.02.2008
                        • 153

                        #26
                        obi... ich hab keine sperre... brauche also auch kein vpn.... neben der anadol und mehrerer pingulux varianten mit titan ,wo überall der gleiche fehler auftritt habe ich auch eine dreambox... hier funktioniert alles ohne probleme... nur die bedienung ist sch.. es liegt also definitiv am titan.... die fehler treten schon seid längerer zeit auf ....... und noch mal... es liegt an keinen sperren !!!!! nichtfunktionierende mediatheken ausblenden ist bestimmt auch nicht die richtige lösung des problems....

                        Kommentar

                        • obi
                          obi
                          SVN-.....
                          • 04.01.2008
                          • 24587

                          #27
                          um die mediatheken 24/7 am laufen zu haben müsste man auch 24/7 dran arbeiten. dies tu ich aber definitive nicht. die mediatheken basieren alle auf sh scripten da kann sich jeder selber mediatheken bauen und bereitstellen.

                          du kannst ja e2 im titan installieren oder auch kodi und diese einfach starten wenn du deren mediatheken benutzen willst. da hast du zumindestens nen ausweg. ich starte z.b meistens kodi wenn ich was sehen will was mit tithek nicht geht.

                          alles an der sf8008 in wieweit das an der anadol geht weiss ich nicht hab zwar eine da aber nicht in benutzung.

                          ich benutze auch noch
                          kodi + xstream
                          enigma2 + iptvplayer np version 2021

                          aber egal was man nutzt geht es nur soweit die devs es anpassen. die anbieter ändern ständig.

                          Kommentar

                          Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                          Einklappen

                          Mediathek läuft nicht mehr

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X