X

Mediathek läuft nicht mehr

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stulle
    Special VIP
    • 20.02.2008
    • 953

    Mediathek läuft nicht mehr

    seit den letzten Versionen (glaube Umstieg auf V6.4) geht nichts mehr in der Mediathek, "Datei kann nicht gestartet werden" oder "Parserfehler...) oder so ähnlich. Hat das es etwa noch mit dem Serverausfall vom Großbrand zu tun?
    Zuletzt geändert von stulle; 30.03.2021, 10:46.
    Mutant HD51 SPF-107H
    AX HD61 SPF-87H
    AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
    Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable
  • andy-1
    Administrator
    • 08.06.2007
    • 40633

    #2
    Nein, hat darauf keinen Einfluß.

    Versuch mal andere Dateien dort abzuspielen.

    Kommentar

    • stulle
      Special VIP
      • 20.02.2008
      • 953

      #3
      "Wiedergabe kann nicht gestartet werden" das ist die Meldung, es müsste doch auch schon einigen anderen hier aufgefallen sein.
      Mutant HD51 SPF-107H
      AX HD61 SPF-87H
      AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
      Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

      Kommentar

      • slizer
        .........
        • 30.12.2007
        • 1200

        #4
        Damit Du hier nicht alleine bist , ich bestätige das mal , kommt auch "gefunden 0 Treffer" , bei Netzkino.de geht noch was

        Kommentar

        • stulle
          Special VIP
          • 20.02.2008
          • 953

          #5
          andy-1

          nicht das Media-Center, die Tithek
          YouTube, die XXX.., "Wiedergabe kann nicht gestartet werden"
          bei Mediathekdirekt "0 Treffer", einige gehen "Tips und Tricks" ,"Sports-on-Demand"
          Alle habe ich nicht getestet
          Mutant HD51 SPF-107H
          AX HD61 SPF-87H
          AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
          Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

          Kommentar

          • mnb
            mnb
            Erfahrene Benutzer
            • 03.02.2008
            • 153

            #6
            bei mir auch..."Wiedergabe kann nicht gestartet werden"..bzw. 0 treffer.... auf verschiedenen boxen... netzkino läuft wenn auch nur teilweise...

            Kommentar

            • andy-1
              Administrator
              • 08.06.2007
              • 40633

              #7
              Es ist möglich das erst nach USB Image Update das Mediacenter voll verfügbar ist...

              habe ich aber nicht getestet, da alles erst gesichert werden muss.

              Kommentar

              • stulle
                Special VIP
                • 20.02.2008
                • 953

                #8
                andy-1
                ich/wir reden hier nicht über das mediacenter sondern über die Mediathek/Tithek. Ich habe die Mutant HD51, da kann ich in einer der 4 Testpartitionen ein frisches Image testen und das ändert nichts an dem Problem.
                Mutant HD51 SPF-107H
                AX HD61 SPF-87H
                AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
                Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

                Kommentar

                • andy-1
                  Administrator
                  • 08.06.2007
                  • 40633

                  #9
                  adresse prüfen im pc

                  z.B. kinos.to

                  .thithek entfernen auf hdd
                  Zuletzt geändert von andy-1; 03.04.2021, 13:11.

                  Kommentar

                  • mnb
                    mnb
                    Erfahrene Benutzer
                    • 03.02.2008
                    • 153

                    #10
                    hallo andy.... mal bitte eine erläuterung für dummies.....wo find ich die adresse bzw adressen .... wo trage ich was ein.... adresse prüfen im pc ??? es gehen ja nun mehrere bw fast alle sachen nicht mehr in der mediathek....gut fernseh schauen ist ok aber eine funktionierende mediathek währe auch ok.....

                    Kommentar

                    • andy-1
                      Administrator
                      • 08.06.2007
                      • 40633

                      #11
                      Es geht nur was dein Provider zulässt, deshalb Adresse am PC prüfen.

                      Bei mir geht mit mein Provider kabeld also Vodafone die Adresse kinos.to nicht

                      Abhilfe könnte VPN Tunnel sein.... teste ich aber nicht.

                      Wenn es geht und ihr habt noch statt kinos.to eine andere Adresse drin könnt ihr diese Adresse ändern im Menü

                      Mediathek... Menü drücken und nach unten scrollen.

                      Falls ihr eine andere Adresse findet ebenfalls dort eintragen...

                      Wenn nicht also euer Provider die Adresse blockiert, können wir auch nichts ändern dran.

                      Kommentar

                      • stulle
                        Special VIP
                        • 20.02.2008
                        • 953

                        #12
                        Also, ich habe 1und1, da wird nichts geblockt, gebe ich die Adresse die mir in der tithek angezeigt wird in die Adresszeile (firefox) ein wird der Stream auch gefunden. Warum soll mein Provider YouTube blockieren.
                        Ich kann mich erinnern, dass bevor Änderungen im Git gemacht wurden, dass erst die Auswahl kam was man mit dem Stream machen (anschauen oder runterladen) will und dannach konnte man zwei Adressen auswählen, die über Youtube hat funktioniert und die Adresse vom Direktanbieter nicht. Jetzt gibt es nur noch eine Adresse, die kommt zuerst danach die Auswahl.
                        Mutant HD51 SPF-107H
                        AX HD61 SPF-87H
                        AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
                        Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

                        Kommentar

                        • andy-1
                          Administrator
                          • 08.06.2007
                          • 40633

                          #13
                          Youtube ist doch wieder was anderes,

                          soweit ich weiß, muss da eine gültige Entwicklerlizenz vorliegen bei der Receiversoftware.

                          Der Code musste damals eingetragen werden in den Plugin für You Tube damit das Abspielen funktioniert.

                          Läuft aber nicht ewig sowas.

                          Ob das noch so ist ?

                          Es ging hier um kino....x, wo die Provider blockieren.
                          1. https://www.planetbackpack.de/.....-...perre-umgehen/
                            Die ..... Vodafone Sperre umgehen? 2021 geht das so!
                            17. Nov. 2020 ... Februar 2018 können Kunden von Vodafone Kabel Deutschland ......to, Streamkiste und Co nicht mehr ohne Weiteres aufrufen. Dabei sind ...
                          2. https://www.tv-angebote.de/vodafone-...-sich-umgehen/
                            Vodafone ......to: Netzsperre lässt sich umgehen
                            Der Zugriff auf ......to ist für Vodafone Mobilfunk- und DSL-Kunden ist ... ich hoffe andere wechseln wenigstens, die haben eh seit Kabel Deutschland bei ...

                          FAQ zur Vodafone Netzsperre von ......to

                          Wieso sperrt Vodafone den Zugang zu ......to?

                          Die Netzsperre von ......to resultiert auf einen Antrag von Constantin Film. Hierbei geht es um urheberrechtliche Ansprüche, die durch Dritte verletzt worden sind. Die Blockierung wurde aufgrund einer einstweilige Verfügung vor dem Landgericht München erlassen. Laut einem Urteil des Bundesgerichtshofs sind Netzsperren in Deutschland wegen Urheber- oder Leistungsschutzrechtsverletzungen zulässig. Diese Auffassung vertritt ebenfalls der Europäische Gerichtshof (EuGH). Eine Umgehung ist unterschiedlich möglich. Teilweise steht das identische Angebot auf ähnlichen Webseiten zur Verfügung. Außerdem besteht die Möglichkeit, durch eine Änderung der DNS-Server-Einstellungen die Netzsperre zu umgehen. Grundsätzlich macht sich jeder strafbar, der Urheberrechtsverletzungen begeht.

                          Kommentar

                          • andy-1
                            Administrator
                            • 08.06.2007
                            • 40633

                            #14
                            VPN Angebote

                            Kommentar

                            • stulle
                              Special VIP
                              • 20.02.2008
                              • 953

                              #15
                              Nur noch mal zur Klarstellung, in #5 steht schon was geschrieben
                              Ich habe ein akt. Image noch mal neu installiert, in Tithek YouTube Top10 aufgerufen und ein Film HD51 ausgesucht.
                              Nach einer frischen Installation kommt dann als erstes immer diese Meldung
                              screenshot001.jpg
                              2.Seite
                              screenshot003.jpg
                              nach ok geht es zurück zur Übersicht, nochmal gleichen Film bestätigen
                              screenshot004.jpg
                              ok
                              screenshot006.jpg
                              nach ok kommt "Wiedergabe kann nicht gestartet werden"
                              Wie gesagt der Stream lässt sich auf allen meinen Rechner abspielen
                              Auf einer anderen Partition habe ich OpenHDF installiert, hier geht YouTube ohne Probleme

                              Was soll mir hier ein VPN bringen und dann auch noch dafür blechen, nein
                              Falls die Tithek nicht funktioniert ist mir das auch egal, hauptsache Titan läuft auf meinen Boxen
                              Mutant HD51 SPF-107H
                              AX HD61 SPF-87H
                              AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
                              Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

                              Kommentar

                              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                              Einklappen

                              Mediathek läuft nicht mehr

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X