X

Titanic UNO 4k SE

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maikgen
    Benutzer
    • 05.01.2008
    • 67

    Titanic UNO 4k SE

    Hallo
    habe gestern durch Zufall gesehen das es das titanit Image auch für den vu+ UNO 4k Se gibt. Hat das durch Zufall schon wer drauf. Lohnt derzeit der Umstieg von vti auf titanit. Ich hatte bzw habe titanit auf der käthe ufs912 und 910 drauf. Nachdem nun die 912 wieder ordentlich geht bleibt aber der vu+ da weil einfach schneller. Weiß nur nicht ob der Umstieg derzeit lohnt weil das titanit ja noch im beta Status ist.
  • obi
    obi
    SVN-.....
    • 04.01.2008
    • 24600

    #2
    ich lass die kiste mal bauen aber ob das dann schon alles passt weiss ich nicht das beta ist manuell gebaut worden

    Kommentar

    • maikgen
      Benutzer
      • 05.01.2008
      • 67

      #3
      ok danke also warte ich mal lieber noch etwas bis hier paar leute was drüber schreiben. derzeit habe ich da VTI drauf und bin eigentlich recht zufreiden damit es läuft was laufen soll und muss.

      Kommentar

      • Bullbar
        Neuer Benutzer
        • 25.12.2011
        • 22

        #4
        Habe das Titanit bei mir drauf und bis jetzt läuft es gut.

        Allerdings habe ich folgende Probleme:
        1. Uhrzeit synchronisiert sicht nicht mit dem Internet obwohl ein Eintrag in der Autostart drin ist. Muß dann Titan noch mal starten.
        2. CIFS Freigabe wird erkannt, kann aber nicht auf die Dateien zugreifen
        3. Manche Aufnahmen auf die interne HDD funktionieren nicht (kein Ton)
        4. Nehme ich von 2 Sendern auf und schaue was von der internen HDD, kommt es zum "zu viele Lesefehler HDD" wenn eine neue Aufnahme startet. Beende ich den Player und warte bis die Aufnahme gestartet ist, kann ich auch wieder was von der HDD schauen
        5. Box fährt manchmal nicht aus dem Standby hoch, muss sie dann hinten aus-, ein- schalten
        Zuletzt geändert von Bullbar; 17.04.2021, 07:58.

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        Titanic UNO 4k SE

        Einklappen
        Lädt...
        X