X

Kathi 910 in Bootschleife

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Snaker83
    Erfahrene Benutzer
    • 30.07.2009
    • 326

    Kathi 910 in Bootschleife

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem mit meiner Kathi UFS 910.

    In den Sommermonaten hatte ich immer mal wieder das Problem, das die Kathi sich - nach einer gewissen Zeit - entweder aufgehangen hat (Bild blieb einfach stehen) oder aber einfach neu startete. Ich bin davon ausgegangen, dass sie evtl. ein Problem mit den doch höheren Temperatuen hatte. Nun vor ein paar Wochen habe ich die Kathi von Grund auf neu aufgesetzt incl. aktuellem Titanit Image. Nun lief sie wieder bis sie gestern wieder damit anfing auf einmal neu zu starten...ich konnte diesen neustart auch nicht unterbrechen, sobald sie fertig gebootet hatte folgte sofort wieder ein Neustart...erst als ich das SAT Kabel mal getrennt hatte, blieb sie "stabil" also ohne ständigen Reboot.

    Nachdem ich das SAT-Kabel wieder dran gemacht hatte, blieb sie nach einem Neustart auch stabil. Hmmm, keine Ahnnung was das sein könnte...kann es sich dabei evtl. um ein Tuner Problem handeln oder evtl. das Netzteil? Sonst eine Idee warum die sporadischen Reboots kommen?

    PS: Diverse Kondensatoren habe ich vor geraumer Zeit auf der Platine des Netzteils ausgetauscht, optisch sehen diese aktuell noch alle gute aus.

    Ich danke für eine Hilfestellung.

    Viele Grüsse

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Kathi 910 in Bootschleife

Einklappen
Lädt...
X