X

Online update und Download von Erweiterungen funktioniert nicht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Indy500
    Erfahrene Benutzer
    • 03.01.2009
    • 835

Hallo,

zufällig habe ich mitbekommen das anscheinend wieder etwas Bewegung in Titan gekommen ist und es neue Images gibt, so bin ich nach Jahren nochmal hier. Auch seit Jahren funktioniert weder das Online Update (Liste nicht gefunden) noch das Installieren von Erweiterungen. Jetzt habe ich mir das neueste Image installiert aber das Problem besteht nach wie vor. Gibt es eine neue Feedadresse statt 97.74.32.10 oder neue Domains die irgendwo eingetragen müssen?

Ich würde mir schon gerne wieder einen anderen Skin statt des Default installieren. Box ist eine 510, dürfte aber keine Rolle spielen.
    Atevio AV 7000 HD | Flash: Titan | USB: Titan Test
    Atemio AM 500 HD | Flash: Titan | USB: Titan Test
  • monfort
    Super-Moderator
    • 02.04.2009
    • 9241

So wie du schreibst hast du ja schon die neue 1.92 Version installiert . Dann sollte auch wieder das Onlineupdate funktionieren. Die Feeddresse ist noch immer die 097.074.032.010

<div align=center>[img]http://www.img686.imageshack.us/img686/1411/68255439.gif[img]</div>

Kommentar

• Indy500
      Erfahrene Benutzer
      • 03.01.2009
      • 835

Ja, die 1.92 ist drauf aber weder Softwareaktualisierung noch Erweiterungen downloaden funktionieren. Die Interbetverbindung funktioniert natürlich auch, emu läuft ja.

Oder müssen noch irgendwo url's angepasst werden die vielleicht normalerweise automatisch aktualisiert werden?
      Atevio AV 7000 HD | Flash: Titan | USB: Titan Test
      Atemio AM 500 HD | Flash: Titan | USB: Titan Test

Kommentar

• Alfiator
        VIP
        • 03.06.2013
        • 544

Feedadresse haste?

Kommentar

• andy-1
          Administrator
          • 08.06.2007
          • 40080

Falls gar nicht geht, gibt es noch die manuelle Installation der TPKs.

http://atemio.dyndns.tv/nightly-images/tpk/

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Einklappen
          Lädt...
          X