Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Datenschutz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andy-1
    Administrator
    • 08.06.2007
    • 40626

    Datenschutz

    Wir holen uns ab heute nochmal eure Einwilligung zum Datenschutz ein und entsprechen somit den EU Richtlinien,
    das Cookies zwischen gespeichert werden dürfen, falls ihr einwilligt.
    Tragt bitte auch euer Geburtsdatum ein im Profil.
    Ich werde demnächst auch hier eine Altersabfrage einbauen müssen.

    Datenschutz Zustimmung erforderlich
    Datenschutz Zustimmung Status
    Letztes Update der Datenschutzeinwilligung

    Desweiteren werde ich für Gäste den Zugang der Forenkanäle beschränken.
    Somit solltet ihr, um alles Lesen und Antworten zu dürfen, euch im Forum einen Account anlegen.

    Also bitte registrieren im Forum.

    Danke für euer Verständnis.



  • andy-1
    Administrator
    • 08.06.2007
    • 40626

    #2
    Hier muss eine Einwilligung vorliegen..

    Ich habe die Bestimmungen und Regeln der Seite gelesen und akzeptiere diese.
    Ich stimme den Datenschutzrichtlinien und der Verwendung der darin beschriebenen Cookies zu. Ich nehme zur Kenntnis, dass dieses Forum außerhalb meines Landes gehostet werden kann und stimme der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung meiner Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum betrieben wird.

    Kommentar

    • andy-1
      Administrator
      • 08.06.2007
      • 40626

      #3
      Das kann zwar nicht geprüft werden, aber es wird eine Altersangabe gefordert.

      Hinweis:
      Solange wir keine unterschriebene Zustimmungserklärung deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten erhalten haben, kannst du keine Beiträge verfassen oder Nachrichten schreiben. Alle deine angegebenen Informationen, welche du hier eingibst, werden dir und deinen Eltern oder Erziehungsberechtigten geschickt mit Informationen wie die Zustimmungserklärung übermittelt werden kann.

      Kommentar

      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

      Einklappen

      Datenschutz

      Einklappen
      Lädt...
      X