X

Edision Argus Pingulux, Oscam läuft, Bild jedoch schwarz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_c
    Neuer Benutzer
    • 23.09.2010
    • 27

    Edision Argus Pingulux, Oscam läuft, Bild jedoch schwarz

    Hi

    ich bin heute mit meinen ganzen Receivern (5 St. und 3 verschiedene; UFS912; Mut@and51, Pungulux) umgestiegen auf Titan, alles soweit super, allerdings habe ich ein Problem. Auf dem Pingu hatte ich auch Oscam installiert, genau wie auf meinem anderen Geräten(dort läuft alles super). Beim Pingu allerdings nicht. er holt sich die Keys und sagt erst mal im Oscam WI "alles super", 50ms Response in meinem heimischen Netzwerk, allerdings bleibt der Bildschirm schön sachwarz, egal ob SD oder HD.

    Alle freien Programme laufen ohne Probleme. Ich hoffe, dass noch jemand einen so alten Receiver hat, denn schlecht ist das Teilchen nicht, auch wenn es seine Zeit braucht, um zu booten. Ach so, vielleicht noch ein Hinweis, freies RAM sind nur 7k, ich denke, dass sollte jedoch nicht das Problem sein; oder doch?

    Danke schon mal an Alle!

    Stefan
    ----------------------------------------------------------
    UFS912 TitanNit 185
    UFS912 BPanther Neutrino
    Edision Argus Mini HDMU Enigma2
  • andy-1
    Administrator
    • 08.06.2007
    • 40627

    #2
    immer daran denken...
    mutant arm
    ufs sh4
    pingu sh4 glaub ich..

    unterschiedliche oscam configs

    Kommentar

    • stulle
      Special VIP
      • 20.02.2008
      • 952

      #3
      Ich habe auch das gleiche Problem mit dem pingu. Platform ist sh4, ist klar. Das Bild bleibt schwarz, entschlüsselt wird.aber, api und conf angepasst. Da stimmt was nicht mit dem neuen git, (Anpassung libcrypto?). Ich habe wieder die alte Software installiert und damit get es mit der oscam
      Mutant HD51 SPF-107H
      AX HD61 SPF-87H
      AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
      Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

      Kommentar

      • PhillipsD2
        Special VIP
        • 31.01.2010
        • 786

        #4
        Liegt daran dass keine passende pti.ko im Image ist. Problem ist in Arbeit. Habe auch nen pingulux und ne triplex. Muss erst eingebaut werden oder aus einem alten Image gezogen und ausgetauscht werden. Boxtype muss dann auf Dreambox stehen beim neuen Image sonst gibt es auch Probleme
        Mfg
        Zuletzt geändert von PhillipsD2; 02.01.2020, 14:28.
        Infos zur kostenlosen Titan Lizenz hier

        Linkadresse:
        http://www.aaf-digital.info/forum/sh...74#post1099074

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        Edision Argus Pingulux, Oscam läuft, Bild jedoch schwarz

        Einklappen
        Lädt...
        X