X

Multiboot Titan und E² auf einer Partition!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joergurmel
    Urmeleierbrüter
    • 20.07.2008
    • 9899

... so habe mir heute mal die Zeit genommen den kleinen Kerl komplett neu zu machen mit M 44438 .

Über USB geflasht ohne Probleme. Feedadresse und aktualisiert, E² Plugin gestartet und Installiert. Receiver

startet zwischendurch wegen Netzwerkeinstellungen neu. WICHTIG, das Bootmenü geht nur mit schnellen DOPPELKLICK

auf der Fernbedienung zu bedienen. Das schaut sich Gost an, er wird sicher eine Lösung finden.

E² und Titan auf einer Partition ist ne feine Sache. Umschalten geht über Titan Neustart oder Gui Neustart am schnellsten.

Dauert ca 15 Sekunden das System zu wechseln. Schön ist, das man z.B. bei E² HbbtV installieren kann, was echt gut geht!

Das wäre das einzige was ich in Titan vermisse! Aber wenn ich die Mediatheken mal nutzen will, einfach umschalten!

Ich danke den Entwicklern, tolle Arbeit!
    MFG Jörg

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !
  • joergurmel
    Urmeleierbrüter
    • 20.07.2008
    • 9899

… neues Image M44442, installiert, E²starter laufen lassen, gegenüber AX/Mutant kommt hier der Neustart des Netzwerkes und bootet neu.

Fernbedienung reagiert immer noch nur mit 2 x schnell klicken beim Multiboot umschalten.

Feedadresse bleibt drin, nach umschalten E² zu Titan nur terrestrische Sender, Diseque A und B stand auf nein

Nach Neustart wieder alles okay. Ich probiere das am WE noch mal, weiß nicht, ob ich was falsch gemacht hatte!

Fein gemacht!
    MFG Jörg

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Einklappen
    Lädt...
    X