Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

Titan frei für alle.

Einklappen
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • genie
    Neuer Benutzer
    • 23.08.2010
    • 7

    Wie kann das gemacht werden?

    Kommentar

    • alawa
      Neuer Benutzer
      • 26.06.2021
      • 1

      Hello friends
      Find MT7601U driver spark7162 .tpk

      Kommentar

      • werft2329
        Neuer Benutzer
        • 16.12.2021
        • 5

        ufs 912

        Kommentar

        • nit
          nit
          Developer
          • 24.02.2009
          • 4684

          Hallo GOst4711

          Leider kann ich dir keine privaten Nachrichten schreiben.

          Ich wollte dir nur mitteilen das ich einverstanden wäre, meine Codeteile in titanNIT als OpenSource freizugeben.


          LG
          NIT

          Kommentar

          • obi
            obi
            SVN-.....
            • 04.01.2008
            • 24600

            sehr schön nit

            Kommentar

            • obi
              obi
              SVN-.....
              • 04.01.2008
              • 24600

              hab das svn auf public gestellt

              Kommentar

              • KittyBua
                Benutzer
                • 17.12.2021
                • 60

                Tolles Image ! Gut es es das für wwio 4k auch gibt aber leider noch keine 1.98

                das Gute ist es geht sogar jedes HD51 auf BRE2ZE 4K eigentlich auch von der zgemma

                Aber bei Wwio Info steht auch OEM HD51 und Feed ladet er alles per HD51 feeds und sogar per Telnet hehe cool

                Kommentar

                • dvbsiggi
                  Erfahrene Benutzer
                  • 31.12.2007
                  • 129

                  -deleted-

                  Kommentar

                  • manni50
                    Erfahrene Benutzer
                    • 07.01.2011
                    • 425

                    Hallo , ich habe mehrere Kathrein UFS 912 im Einsatz. Mit jedem Update laufen die Receiver immer schlechter.Es gibt immer mehr Klotzchenbildung
                    beim Empfang von HD Sendern.Bei Servus TV ist das schon länger der Fall auf allen Receivern. Nunaber auch auf Sixt und Sat 1 .Empfangssignal ist über 82 %.
                    Habe jetzt wieder auf einem Receiver testweise Titan 1.96 installiert. Das ist einen deutliche Verbesserung. wer kann sagen was mit 1.98 passiert ist?
                    Werden nun auf allen Receivern 1.96 installieren.
                    Noch ein Hinweis. Beim Start alle Receiver gibt es nun auch Schwierigkeiten "es rattert komisch"

                    Freue mich auf Hinweise

                    Kommentar

                    • stulle
                      Special VIP
                      • 20.02.2008
                      • 953

                      Was du hier erzählst kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe auch mehrere UFS912 in meiner Umgebung zu laufen bei mir und bei meinen Freunden. Solch ein Verhalten konnte ich bei keiner Box feststellen. Warum auch, ich glaube kaum, dass in letzter Zeit an den Tunertreibern was verändert wurde
                      Mein Verdacht: Deine Antennenanlage wird wohl der Verursacher sein, entweder Schüssel nicht mehr im Fokus oder LNB defekt. Deine Angabe des Empfangssignals mit 82% sagt nichts aus und schon garnicht bei HD-Sender. Das was der Receiver ausgibt sind Schätzwerte und können schon mal in die Irre führen. Mit einem ordentlichen Antennenmeßgerät wird keine Prozentangabe ausgegeben. Anhand der wichtigsten Meßwerte wie Signalspannung, CBER/VBER MER, SNR, Konstellation kann man eine Aussage zum Zustand der Empfangsanlage machen.

                      Beim Start alle Receiver gibt es nun auch Schwierigkeiten "es rattert komisch"
                      kann ich nichts mit anfangen
                      Mutant HD51 SPF-107H
                      AX HD61 SPF-87H
                      AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
                      Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

                      Kommentar

                      • manni50
                        Erfahrene Benutzer
                        • 07.01.2011
                        • 425

                        Das kann nicht sein, ich habe das gleiche in Deutschland festgestellt und z. Zt. bin ich in Spanien , wo ich einen Spiegel von 120 cm habe. warun geht es mit 1.96 und bei 1.98 deutlich schlechter? Ich habe an der gleichen Antenne den Sony TV angeschlossen, da gibt es keine Probleme.
                        Das Problem mit Servus TV gibt es schon länger.

                        Kommentar

                        • stulle
                          Special VIP
                          • 20.02.2008
                          • 953

                          120cm Satellitenschüssel in Spanien?! Laut Ausleuchtzone beim Webauftritt des Betreibers astra.ses reicht auch in Spanien eine 60cm Schüsselgröße (Bemerkung unten). Ich kenne zwar das Festland nicht, aber auf Malle habe ich selten solch große Schüsseln gesehen. Größer ist nicht besser, im Gegenteil, dass zu hohe Signal führt zu Übersteuerungen im Tuner, führt zu Bildstörungen oder Totalausfall.
                          Benenne mal genau die Sender die betroffen sind. Servus TV gibt es 4x, je 2x in SD und HD wobei die ÖsiVariante verschlüsselt ist. Die HD Variante sendet im unterem L/H Band.
                          Was ist mit Sat1 und Sixx, HD oder SD. Die HD Varianten senden ebenfalls im L/H Band sogar auf einen Transponder gemeinsam (Pro7 und Kabel1 ebenfalls), sind aber verschlüsselt (HD+), da brauchst du Modul und Karte.
                          Was ist mit den ÖR HD Sendern, sind die auch gestört?
                          Wie gesagt, ich habe hier in meiner Umgebung mindestens fünf UFS912 (mit 1.98 ) an unterschiedlichen Satantennen zu laufen, es gibt keine Probleme

                          Edit: eine 120cm Schüssel macht keinen Sinn nur für den Direktempfang19,2° in Deutschland bei Einzelanlagen, sehrwohl aber bei Hotelanlagen mit entspechender Kopfstation.
                          Mutant HD51 SPF-107H
                          AX HD61 SPF-87H
                          AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
                          Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

                          Kommentar

                          • manni50
                            Erfahrene Benutzer
                            • 07.01.2011
                            • 425

                            Ihre Ausführungen sind ja Unsinn.
                            Ich habe ja eindeutig geschrieben was das Problem ist. Bitte genau lesen!!!
                            Natürlich meine ich Servus TV Deutschland in HD. Hat das gleiche Problem auf 12 x UFS 912 . Natürlich ist das ein Firmware Problem!

                            Bitte nicht mehr antworten , wenn Sie nichts zur Problemlösung beitragen können.

                            Kommentar

                            • Alfiator
                              VIP
                              • 03.06.2013
                              • 1172

                              Also ich finde 120cm in DL keine Fehlinvestition. Gibt genügend Leute, die ellenlange Kabel haben und/oder bei starken Regen oder vllt sogar Gewitter froh sind, wenn es Reserven gibt. Wenn der Receiver nicht großsignalfest ist, kann es natürlich Probleme geben, aber verallgemeinern würde ich das so nicht. Sorry für etwas OT.....

                              Kommentar

                              • GOst4711
                                .....
                                • 01.01.2008
                                • 19651

                                Hi,

                                jetzt muss ich mich mal äußern. Ich kann meine Hand dafür ins Feuer legen das an den Treibern ewig nichts geändert wurde.
                                Das mit dem Eingangssignal ist Schall und Rauch. Das kann man Programmtechnisch ändern. Wenn Du möchtest kannst Du im nächsten Release auch 100% haben. ;-)
                                Zur Klötzchen Bildung kann es auch kommen wenn das Signal zu stark ist, das könnte man mit einem Dämpfer mal testen. Problem bereitet auch manchmal die Eingestellte Auflösung. Man sollte auf keinen Fall 60hz einstellen. Hast Du eventuell einen HDMI Switch mit verbaut? Wenn ja das Teil mal raus nehmen.

                                Edit: Hast Du ein CI Modul in der Kiste?

                                GOst4711

                                Kommentar

                                Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                                Auto-Speicherung
                                x
                                Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
                                x

                                Aus wievielen Wörtern besteht diese Frage hier?

                                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                                Einklappen

                                Titan frei für alle.

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X