X

iptv liste deutsch

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mnb
    mnb
    Erfahrene Benutzer
    • 03.02.2008
    • 153

    #16
    nun, jetzt brauche ich noch mal eine erläuterung bzw. einen tipp...
    ich habe in der tithek meine iptv listen adresse eingegeben... nichts... ich habe die iptv adresse eines einzelnen senders eingegeben... nichts... begehe ich da einen denkfehler ??? eingabe der adressen über menu... beim punkt iptv url... wird auch übernommen... nächstes problem... bei der eingabe der listen adresse brauche ich ein "=" zeichen... gesucht und nicht gefunden...
    für tips und ratschläge bin ich dankbar....

    vavoo ist ok.... funktioniert....

    Kommentar

    • kudok
      Moderator
      • 05.04.2008
      • 35928

      #17
      Zitat von karlo Beitrag anzeigen
      In der Tithek -> VaVoo -> Category -> Germany -> und Sender wählen


      karlo, vielen Dank, das war wirklich der nicht erkannte Wald voller Bäume,
      an zwei Kanälen getestet, funktioniert bestens.

      Zusatzfrage: wo ist die Datei mit der Senderliste abgelegt? Kannst Du mir da bitte auch noch einen Tipp geben



      Kommentar

      • karlo
        Tech.....
        • 05.01.2008
        • 719

        #18
        Wird beim Start der Tithek immer neu erstellt und ist in /tmp/localcache/vavoo.search.live2.index.Germany.sort.list
        DM 900 FBC, VU+ Duo 4K 1x DVB-S2X FBC Twin Tuner, Wetek Play, LG OLED55B7D, Onkyo TX-RZ710, Fritz!Box 7590

        Kommentar

        • jalajala
          Erfahrene Benutzer
          • 03.09.2017
          • 129

          #19
          karlo

          Top Arbeit! Vavoo funktioniert bestens!

          Kommentar

          • KittyBua
            Benutzer
            • 17.12.2021
            • 60

            #20
            Zitat von mnb Beitrag anzeigen
            freue mich erst mal über die rückmeldungen.... hab ich also doch interesse geweckt...
            karlo... ja es sind m3u8 dateien.... wenn man sie auf m3u umbenennt sollten sie im medi/iptv laufen.... siehe kudok....
            epg ??? ich wußte nicht das es bei pluto tv und samsung tv plus .. epg gibt... muß ich mal schauen...
            so lange wie es mit titanit nicht wie gewünscht läuft schaue ich mit mit einem ifire-2 player... (30 €)

            Na klar hat pluto Samsung epg ! Habe den überall aber halt bei Tuxbox neutrino ! In zip vavoo Skript zum selber machen listen epg etc

            https://github.com/matthuisman/i.mjh.nz
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            Nicht konfiguriertes PHP-Modul

            Einklappen

            iptv liste deutsch

            Einklappen
            Lädt...
            X