X

Multiboot SF 8008!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joergurmel
    Urmeleierbrüter
    • 20.07.2008
    • 9899

    Multiboot SF 8008!

    ...Multiboot konnte ich mit dem Titannit im Flash nicht hinbekommen. Dazu fehlen mir die Infos!

    Wir gehn mal von Opemnatv im Flash aus und wollen dazu jetzt Titannit installieren.

    Zuvor eine SD-Karte mit max. 8GB hinten rein in den Receiver.
    Die Box mit der SD Karte neu starten. Dann mit Menü Standby/Neustart
    Multiboot auswählen und dann Initialisieren.
    Nun legt der Receiver auf der SD-Karte die Partitionen an.

    .. Image entpacken und wie beim flashen auf den Stick mit Ordner und Bin Datei
    .. Openatv ist gebootet, nun den Stick wieder rechts rein
    .. Menü/Einstellungen/Softwareverwaltung/Flashen Online/Lokal
    .. mit gelb (Mehrmals drücken wechselt das Image) dann das Image wählen, wohin Titan soll
    .. Blau Lokal, dann gelb Gerät, den USB Stick wählen und die Bin-Datei, nun grün flashen
    .. jetzt wird das gewünschte Image auf die SD.Karte geflasht

    Beim Booten, Box war ausgeschaltet und vorne Standby drücken, bis Updt kommt, dann los lassen, erscheint das Bootmenü.
    Hier kann dann auch das zu bootende Image ausgewählt werden. Ansonsten im laufenden Betrieb über das Multiboot Menü!

    (wer Fehler findet, habe jetzt nur aus dem Gedächtnis geschrieben, diese bitte melden, wers über Titan weis wies mit Multiboot geht, bitte melden! )
    Zuletzt geändert von joergurmel; 09.02.2019, 12:41.
    MFG Jörg

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !
  • joergurmel
    Urmeleierbrüter
    • 20.07.2008
    • 9899

    #2
    Multiboot Titannit im Flash!

    Es lassen sich zurzeit nur Onlineimages in die anderen Partitionen flashen. Wenn meine Box

    getauscht wurde und Obi Zeit hat, werden wir das mal versuchen zu ändern, das auch andere Images von

    USB installiert werden können! Wie schnell das geht kann ich aber nicht sagen!
    MFG Jörg

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

    Kommentar

    • joergurmel
      Urmeleierbrüter
      • 20.07.2008
      • 9899

      #3
      ...laut Openatv soll die SD Karte bald mehr Images verwalten können und auch eine Datenpartition enthalten können!

      Mal sehen, klingt gut! Schon das man da ev. die Daten sichern kann vom Image! Braucht man wohl keine HDD mehr zwingend!

      Soll mit USB uns SD funktionieren. Mal abwarten!
      MFG Jörg

      Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

      Kommentar

      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

      Einklappen

      Multiboot SF 8008!

      Einklappen
      Lädt...
      X