X
-
Hallo Obi
Vielen Dank für den Tip. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen - aber nun funktioniert's.
Gruss Schaagi
- 1 Likes
-
werksreset machen und dann einfach streamen ohne was zu verstellen. du brauchst da kein rgui
Einen Kommentar schreiben:
-
Kann hier niemand helfen ? Bringe es nicht hin, einen Stream unter Titan zu starten. Hier mein Vorgehen:
- Webif der Sat-Box (bei mir: Titan 2.01 auf UFS912) am PC aufrufen
- Hinter Sender rechts auf Stream klicken (m3u Datei wird erzeugt)
- VLC starten - Netzwerk-Stream öffnen (Eingabe http://192.168.x.xx:22222/11150%2c66546) z.B. für ZDF
- Nun sollte der Stream starten (bleibt bei mir aber schwarz)
PS: Unter System-Netzwerk/Webinterface muss Autostart RGUID auf ja gestellt werden, Port auf 22222
Könnte das bitte mal jemand nachvollziehen, wäre echt nett. Vielen Dank.
-
Ich möchte mittels Kodi auf die UFS912 zugreifen und definierte TV-Kanäle über IPTV streamen (ohne EPG).
Ueber Neutrino funktionierts, bei Titan kommt wie beschrieben nur ein schwarzer Schirm.
-
beschreib erstmal was du genau machen willst, der rgui port ist für das rgui plugin. wenn du per web if streamen willst dann muss der streamport verwendet werden
-
Habe Titan 2.00 auf meiner Kathi UFS912 installiert. Feedadresse ist hinzugefügt und online aktualisiert.
Das neueste Codec-Pack ist ebenfalls drauf.
Konfiguration unter System/Netzwerk/Webinterface/RGUI
Webserver Port 0080
Stream-Adresse (IP) intern
Autostart RGUID ja
RguidPort 22233
Wenn ich auf dem PC im Webif das Stream-Icon hinter dem Sender anklicke, wird eine M3U-Datei erstellt.
So weit so gut. Die Port-Adresse steht auf 22222, obschon im Titan standard 22233 angegeben ist. Also
manuell in der M3U-Datei angepasst.
Auf meinem PC läuft das aktuelle VLC.Beim Starten der M3U-Datei startet zwar VLC, aber der Bildschirm bleibt
schwarz. Das manuelle Einfügen der HTTP-Adresse aus M3U in VLC bringt das gleiche Resultat.
Beispiel: http://xxx.xxx.xxx.xxx:22233/28332%2c66557
Hat jemand einen Tipp für mich ? Muss ich ev. auf Titan noch was nachinstallieren od. konfigurieren ?
-
Zitat von Gordonyde Beitrag anzeigenFalls nur eine Linkadresse vorhanden ist (.....ts) kann man hier sehr gut konvertieren:
http://siptv.eu/converter/
Allerdings die UFS910 stürzt beim starten von einem Kanal ab, schätze das die Grenzen der guten alten Käthe erreicht (ohne Swapstick)
Update: UFS910 mit TitanNit 1,87 verkraftet IPTV per m3u ListeYes!!!
-
UFS912 Titan und IPTV
Zitat von andy-1 Beitrag anzeigenkönnte am skin liegen
mach mal den default skin an wo es nicht geht
-
könnte am skin liegen
mach mal den default skin an wo es nicht geht
-
Iptv
Zitat von andy-1 Beitrag anzeigeniptv kannst du im Mediacenter starten
Adressen musst du auf deine Box selber hinzufügen
z.B. in mnt/scripte
dort gehen dir die Links nicht verloren
Links zu mu3 streams findest du im Netz
einfach den Link rein Kopieren in ein Ordner stream fertig
und im Media Center unter Iptv hin navigieren und dann abspielen
kanns du noch sagen, welche Version für den IPTV Player zuständig ist?
In der 1.87 stable Box die im Wohnzimmer steht, gibt es im MC die Schaltfläche Iptv Player,
im Schlafzimmer mit der gleichen Version 1,87 ist die Schaltfläche nicht zu finden. Ebenfalls UFS912 mit Codepack, MC und Tithek, egal was ich hin- und her installiere, kein IPTV.
-
Ufs912 iptv
Falls nur eine Linkadresse vorhanden ist (.....ts) kann man hier sehr gut konvertieren:
http://siptv.eu/converter/
Allerdings die UFS910 stürzt beim starten von einem Kanal ab, schätze das die Grenzen der guten alten Käthe erreicht (ohne Swapstick)
Update: UFS910 mit TitanNit 1,87 verkraftet IPTV per m3u ListeYes!!!
Zuletzt geändert von Gordonyde; 11.01.2018, 16:22.
-
Das passiert wenn der Stream nicht mehr funktioniert.Habe es gerade auf der 912er getestet und lüppt.
-
... Wiedergabe kann nicht gestartet werden? Muss da noch was installiert werden?
Hier mal die Liste !Angehängte Dateien
-
Zitat von andy-1 Beitrag anzeigeniptv kannst du im Mediacenter starten
Adressen musst du auf deine Box selber hinzufügen
z.B. in mnt/scripte
dort gehen dir die Links nicht verloren
Links zu mu3 streams findest du im Netz
einfach den Link rein Kopieren in ein Ordner stream fertig
und im Mediacenter unter Iptv hin navigieren und dann abspielen
Nicht konfiguriertes PHP-Modul