ich wünsche mir einen Ausschalt-Timer der die Box zu einem festgelegten Zeitpunkt entweder in den Standby oder Deep-Standby setzen soll.
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von metalhead1976 Beitrag anzeigenich wünsche mir einen Ausschalt-Timer der die Box zu einem festgelegten Zeitpunkt entweder in den Standby oder Deep-Standby setzen soll.
Unter Ausschalten / Ausschalttimer geht das doch
Kommentar
-
Zitat von HD07 Beitrag anzeigenHallo Entwicklerteam
Welche kurzfristigen Pläne gibt es die 4K UHD Receiver a la DM900 UHD mit titanNit zu unterstützen ?
Da Weihnachten vor der Tür steht ist es der perfekte Zeitpunkt zum Boxentausch :-)
Kommentar
-
Eine Bitte, die Online - Updates betreffend:
graume Zeit stand eine längere Liste an Online-Updates zur Verfügung,
seit kurzem nur noch das Stable und die neueste Version.
Bitte wieder die unmittelbare Vorgängerversion zusätzlich online zur Verfügung stellen.
Danke!
Kommentar
-
LCD Samsung
Ich habe die UFS913.
Im Mediaplayer oder normalen Player werden bei *.ts Files keine Daten an mein 72er Samsung Display gesendet w.z.B.: Progress (Fortschritt). Nur der Name.
Bei anderen w.z.B.: mp4, vob oder mkv wird alles angezeigt.
Wenn ich jetzt aber die *.ts Files eine andere Endung gebe w.z.B.: mp4, wird alles richtig übergeben bzw. angezeigt.
Ich denke das die Übergabe vom Player zum samsung bei ts nicht richtig läuft.mfg mr_petz
Kommentar
-
Diese Anfrage hatte ich auch schon mal vor längerer Zeit gestellt. Ich weiß nicht welcher mod diese Baustelle Samsung LC-Display bearbeitet Auch werden keine Titel beim Abspielen einer mp3 über das Mediacenter im Display angezeigt.
stulle
Kommentar
-
Das Plugin wird nicht mehr weiter entwickelt da ich kein LCD mehr habe. Es hat auf jeden Fall nichts mit der Übermittlung zu tun. Eigentlich sollte es schon reichen wenn jemand ein passendes Skin baut. Ich denke es kann sich ja auch mal jemand anderes dran versuchen. Übrings sind die Plugins OpenSource und jeder kann was machen.
EDIT: Ich habe mal geschaut und auf die Schnelle meine ich das es funktionieren sollte. Wenn Zeit ist schaue ich mal genauer.
GOst4711Zuletzt geändert von GOst4711; 03.10.2017, 20:04.
Kommentar
-
Funktioniert ja auch mit den meisten Files, nur bei endung ts nicht. Da wird nur der Titel angezeigt. Also kein fortschritt, länge, vergangene zeit etc.
Habe das MetrixHD skin und viele sachen probiert. Auch beim lcd skin probiert.
Wie gesagt, wenn ich das ts umbenenne in mp4 gehts.
Habe auch schon in den quellcode geschaut, aber weiss nicht ob es der richtige ist.
Hast du nen link?mfg mr_petz
Kommentar
-
Kanalnummer im Grafischen Multi-EPG vor dem Sendernamen
Hallo,
ich hätte gerne die Kanalnummer beim Grafischen Multi-EPG vor dem Sendernamen (statt ARD => 01 ARD).
Daher hatte ich mit dem SatChannelListEditor die Namen der Sendern geändert und in der Box (Atemio Nemesis TitanNit 1.87) aktualisiert.
Leider verschwindet wenn ich auf einem Sender stehe nach kurzer Zeit die Änderung (01 ARD => ARD).
Liegt dies an der Aktualisierung des EPG?
Wenn es eine Möglichkeit gäbe, den geänderten Sendernamen dauerhaft zu speichern wäre das klasse.
Sonst bin ich super zufrieden mit der Stabilität und den Funktionen von TitanNit, allen Beteiligten dafür meinen Dank.
Kommentar
Nicht konfiguriertes PHP-Modul
Einklappen
Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge
Einklappen
Kommentar