X

AAF_ufs910_nightly_p215_titan_v1-55_UPDATEUSB_20140626_

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andy-1
    Administrator
    • 08.06.2007
    • 40627

    AAF_ufs910_nightly_p215_titan_v1-55_UPDATEUSB_20140626_

    Dann berichtet mal was sich verbessert b.z.w. verschlechtert hat.
  • Einstein
    Nobelpreisträger
    • 02.02.2008
    • 42638

    #2
    Image läuft sehr gut bei mir. Bootet sauber durch!

    Kommentar

    • Erni
      Erfahrene Benutzer
      • 18.08.2008
      • 177

      #3
      Erster Eindruck:

      Läuft schneller (Umschaltzeiten, Start eines Films über Netzwerk)

      B)

      Kommentar

      • jojo54
        VIP
        • 25.02.2009
        • 570

        #4
        Kann ich bestädigen zugriff im Netzwerk (Media Center) viel schneller, sonst Stabil wie immer keine Probleme.

        Kommentar

        • Erni
          Erfahrene Benutzer
          • 18.08.2008
          • 177

          #5
          Leider muss ich berichten, dass der Miniplayer zwar schneller geworden, aber leider immernoch nicht stabil ist.
          Nach wie vor das selbe Problem. Film bleibt hängen, Receiver lässt sich nur durch Reset-Schalter wiederbeleben.

          Schade, die Hoffnung war groß!

          Kommentar

          • jojo54
            VIP
            • 25.02.2009
            • 570

            #6
            Heute extrem große Problem mit der 1.55 ich glaube es war die vorletzte nighly 5007
            Aber von vorne heute morgen gestartet box läuft normal hoch, da ich jeden Tag guck ob was neues gibt, Menue und siehe da es fehlt die hälfte Erweiterungen Softcam Im System auch nur die hälfte vorhanden. Ich dachte ok ist wohl nicht richtig durchgestartet also Neustart. Aber die Box bleibt bei booting hängen nichts geht mehr. Da ich ja ein vorbildlicher User bin hatte ich natürlich ein Fullbackup, also zurück gespielt. Läuft auch komplett durch und startet alles normal, aber wieder nur die hälfte des Menüs vorhanden. Also Neustart, Box bleibt wieder bei booting hängen. Ok ich denke Box kaputt vieleicht ein Speicherbaustein oder so. Also ander Box ( auch 910) aus den Schrank gekramt und das gleiche Image Fullbackup aufgespielt, alles läuft durch nach Neustart wieder nur habes Menü und nach erneutem Neustart hängt die Box auch bei booting. Also Box nicht kaputt, dann habe ich mehrere 1,55 Versionen die ich jedesmal gesichert habe aufgespielt immer das gleiche. Dann habe ich die letzte 1.54 aufgespielt und sie da alles in Ordnung. Scheint also irgendwie mit dem neuen Kernel zusammen zu hängen. Ist das schonmal bei irgendeinem aufgetretten?

            Kommentar

            • brambo
              Erfahrene Benutzer
              • 08.02.2008
              • 186

              #7
              Habe hier das gleiche Problem mit meine UFS-912.

              Zuerst war Menu nur noch etwas 50% zu sehen.

              Letste Nightly Bild vom Server. Hat gedreht.

              System geht jetzt nach melding Atemio > Titan, nicht mehr hoch.

              Bleibt stehen mit UFS-912 im Bild.

              Ein neue Recovery mit USB Stick gemacht. Alles geht richtig bis Atemo > Titan im Bild, led grun und dann "error reboot" bis ufs-912 wieder im Bild kommt und System ist fest geschlagen.
              Zuletzt geändert von brambo; 06.07.2014, 15:35.

              Kommentar

              • jojo54
                VIP
                • 25.02.2009
                • 570

                #8
                Ist ja wohl ein Problem das sich über vielen Boxen zieht wie man hier liest, alle die ich kenne und die diese Version drauf hatten haben ab Samstag das Problem gehabt. Kann man schon sagen was da los ist, und ist das bei der Version die jetzt online ist behoben, wenn nicht sollte man die rausnehmen bis der Fehler behoben ist. Wäre nett wenn sich da mal jemand vom Stab äusert.

                Kommentar

                • beauty44
                  Erfahrene Benutzer
                  • 23.04.2012
                  • 101

                  #9
                  Habe das Problem mit der Atevio7500 gehabt.
                  Erst nach kompletten löschen des Flash (Image und Swap), ließ sich die neuste nightly Version installieren.

                  Kommentar

                  • bluesman
                    Erfahrene Benutzer
                    • 01.01.2008
                    • 106

                    #10
                    Zitat von jojo54 Beitrag anzeigen
                    Heute extrem große Problem mit der 1.55 ich glaube es war die vorletzte nighly 5007
                    Aber von vorne heute morgen gestartet box läuft normal hoch, da ich jeden Tag guck ob was neues gibt, Menue und siehe da es fehlt die hälfte Erweiterungen Softcam Im System auch nur die hälfte vorhanden. Ich dachte ok ist wohl nicht richtig durchgestartet also Neustart. Aber die Box bleibt bei booting hängen nichts geht mehr. Da ich ja ein vorbildlicher User bin hatte ich natürlich ein Fullbackup, also zurück gespielt. Läuft auch komplett durch und startet alles normal, aber wieder nur die hälfte des Menüs vorhanden. Also Neustart, Box bleibt wieder bei booting hängen. Ok ich denke Box kaputt vieleicht ein Speicherbaustein oder so. Also ander Box ( auch 910) aus den Schrank gekramt und das gleiche Image Fullbackup aufgespielt, alles läuft durch nach Neustart wieder nur habes Menü und nach erneutem Neustart hängt die Box auch bei booting. Also Box nicht kaputt, dann habe ich mehrere 1,55 Versionen die ich jedesmal gesichert habe aufgespielt immer das gleiche. Dann habe ich die letzte 1.54 aufgespielt und sie da alles in Ordnung. Scheint also irgendwie mit dem neuen Kernel zusammen zu hängen. Ist das schonmal bei irgendeinem aufgetretten?

                    Jep, auch bei mir leider das selbe Problem! Nach Online update auf 1.55 lief die Kiste, beim nächsten start schmierte die Kiste ab und das war es erst einmal.
                    Habe auch versucht mein Backup Image (miniFLASH.img)per USB wieder zu installieren....keine Chance!Er geht aus dem
                    "search Mini Flash"sofort in den Booting... Modus und dort bleibt er stundenlang stehen!Keine Chance per USB ein älteres Titan aufzuspielen.
                    Gottseidank funzen die beiden Images noch auf dem USB Mini Stick.
                    Aber Titan ist mir bislang nicht mehr gelungen mit 6 verschiedenen Sticks per miniFLASH.img in den Flash zu kopieren.
                    Schade eigentlich!

                    Kommentar

                    • jojo54
                      VIP
                      • 25.02.2009
                      • 570

                      #11
                      Hast du den auch eine 910 also ich habe gestern 5 Boxen über USB geflasht lief immer durch, habe allerdings auch nur immer ein Image im Flash.

                      Kommentar

                      • klima
                        Neuer Benutzer
                        • 18.01.2009
                        • 28

                        #12
                        Hatte auch das Problem, Kathie blieb bei ---booting--- stehen. War der zweite start nach dem Update... Konnte mit miniFLASH.img aber alles wieder neu machen, habe es nun nochmal geupdatet auf die 1.55 und läuft, mal abwarten...

                        Gruß klima

                        Kommentar

                        • jojo54
                          VIP
                          • 25.02.2009
                          • 570

                          #13
                          Bei der Version die jetzt online ist M29430_g5022 fehlt im root eine Datei installation bricht ab mit missing file.

                          Kommentar

                          • Bulldog
                            Super-Moderator
                            • 11.10.2010
                            • 2868

                            #14
                            Zitat von bluesman Beitrag anzeigen
                            Aber Titan ist mir bislang nicht mehr gelungen mit 6 verschiedenen Sticks per miniFLASH.img in den Flash zu kopieren.
                            Schade eigentlich!
                            Was genau meinst Du damit, in den flash kopieren? Zunächst ALLE USB Geräte abziehen und nach Möglichkiet einen alten USB 1.1 Stick zum flashen benutzen, dann sollte es auch klappen.

                            Zitat von jojo54 Beitrag anzeigen
                            Bei der Version die jetzt online ist M29430_g5022 fehlt im root eine Datei installation bricht ab mit missing file.
                            Das Problem ist bekannt und wird (hoffentlich) heute noch behoben.

                            Am Besten ihr flasht die letzte 1.54 stable. Die läuft und lässt sich auch per miniFLASH Methode vom Stick flashen. Sobald ein Update zur Verfügung steht, wird es hier bekannt gegeben.

                            Kommentar

                            • bluesman
                              Erfahrene Benutzer
                              • 01.01.2008
                              • 106

                              #15
                              Hallo, naja, bin genauso vorgegangen...alle USB Komponenten abgezogen und dann versucht mein Backup
                              (miniFLASH.img) wieder über USB vorne einzuspielen. bzw.musste ich das Titan niemals
                              neu machen da es als Online Update immer tadellos funzte....nur bei der Vers.1.55 ist wohl was schief gegangen.
                              Gruß

                              Kommentar

                              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                              Einklappen

                              AAF_ufs910_nightly_p215_titan_v1-55_UPDATEUSB_20140626_

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X