X

Zweite Cam

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jojo54
    VIP
    • 25.02.2009
    • 570

    Zweite Cam

    Ich muss doch nochmal fragen, kann mir jemand sagen warum in der Conf der Ip-Cam dieser eintrag drin ist "InstarActCam=1" ich glaube seid dieser Eintrag drin ist kann ich meine zweite Cam nicht ansteuern, es kommt nur ein schwarzes Bild. Die Einträge meinerseits sind alle richtig. Ich kann die 1 auch nicht in eine 2 ändern, denn nach dem Neustart steht wieder eine 1 drin, wenn ich den Eintrag lösche ist er auch wieder da, auch ausrouten funktioniert nicht. Bitte um Aufklärung ob ich mit meiner vermutung falsch liege.
  • GOst4711
    .....
    • 01.01.2008
    • 19651

    #2
    Diesen Parameter kannst Du ja auch nur übers Kamera Panel ändern. Du mußt einfach die 2. Kamera aktiv setzen.
    0 = keine Kamera
    1 = nur eine Kamera
    2 = 2 Kameras

    GOst4711

    Kommentar

    • Uljanow
      Super-Moderator
      • 01.01.2008
      • 16911

      #3
      Kannst du das noch erweitern? Hier fragte einer im Board nach 4 Kameras.......
      sigpic
      Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

      Kommentar

      • GOst4711
        .....
        • 01.01.2008
        • 19651

        #4
        Ja allerdings erst in ein paar Wochen, ich gönne mir mal ne Pause.

        Kommentar

        • jojo54
          VIP
          • 25.02.2009
          • 570

          #5
          Zitat von jojo54 Beitrag anzeigen
          Ich kann die 1 auch nicht in eine 2 ändern, denn nach dem Neustart steht wieder eine 1 drin.
          Was meinst Du mit Panel? Ich hatte ja schon geschrieben das ich versucht habe es zu ändern, über ftp, siehe Zitat.

          Kommentar

          • Einstein
            Nobelpreisträger
            • 01.02.2008
            • 42638

            #6
            Zitat von jojo54 Beitrag anzeigen
            Was meinst Du mit Panel? Ich hatte ja schon geschrieben das ich versucht habe es zu ändern, über ftp, siehe Zitat.
            Wenn du die Rote Taste drückst dann siehst du alle installierten Plugins. Dort dann auf ip-cam gehen und dann kannst du die Kameras konfigurieren! Wenn sie schon aktiv ist und du siehst ein Bild dann kommst du mit der info-Taste ins Einstellungsmenü!

            Kommentar

            • jojo54
              VIP
              • 25.02.2009
              • 570

              #7
              Also ich habe jetzt alles getestet bekomme die zweite Cam nicht hell. Wenn ich meine zweite an erster Stelle setze klappt sie, an zweiter Stelle klappt keine Cam da kann ich einstellen was ich will, immer die Cam die an Nr. zwei ist wird nicht hell, und ich jede Einstellung getrstet 1-0 1-1 0-0 0-1! Da ist irgendwo der Wurm drin.
              Ps. Von außen und mit Handy Ipad usw. Komm ich immer auf beide also Netzwerk ist auch alles i.O.

              Kommentar

              • Einstein
                Nobelpreisträger
                • 01.02.2008
                • 42638

                #8
                Muss GOst nochmal schauen. Ich habe nur eine Cam im Einsatz!

                Kommentar

                • GOst4711
                  .....
                  • 01.01.2008
                  • 19651

                  #9
                  hmmm, muss ich selber mal testen. Nicht das Deine config ein Problem hat da Du mit einem Editor dran warst. War der Editor Linux fähig?

                  Kommentar

                  • jojo54
                    VIP
                    • 25.02.2009
                    • 570

                    #10
                    Zitat von GOst4711 Beitrag anzeigen
                    hmmm, muss ich selber mal testen. Nicht das Deine config ein Problem hat da Du mit einem Editor dran warst. War der Editor Linux fähig?
                    Ja war er ich nehme Winscp

                    Kommentar

                    • jojo54
                      VIP
                      • 25.02.2009
                      • 570

                      #11
                      Nur um es noch einmal in erinnerung zu bringen, habe jetzt mal wieder ein paar Versionen abgewartet, aber die Problematik mit der zweiten Cam besteht immer noch. Wenn ich im Panel (instar.conf) Act.cam auf 2 stelle steht die zwei so lange drin bis ich einmal die cam aufgerufen habe, dann wird automatisch wieder eine ein gesetzt. Vielleicht hilft das Ghost ja bei der Fehlerfindung. Aufgetreten ist das Problem nachdem das Plugin für die D-Link cam verändert wurde.

                      Kommentar

                      • Einstein
                        Nobelpreisträger
                        • 01.02.2008
                        • 42638

                        #12
                        GOst hatte noch keine Zeit! Ist noch nichts gefixt worden!

                        Kommentar

                        • jojo54
                          VIP
                          • 25.02.2009
                          • 570

                          #13
                          Nur damit das nicht in der Versenkung verschwindet zweit Cam wurde immer noch nicht gefixt. Genau wie myVideo Top 100 ( Version 33755) haben Obi und Chost Stress mit den Machern das es nicht mehr in gewohnter Quallität geht wie früher? Und nicht wieder in den falschen Hals bekommen ist nur eine Frage!!!

                          Kommentar

                          • Einstein
                            Nobelpreisträger
                            • 01.02.2008
                            • 42638

                            #14
                            Nee nee, nichts mit falschen Hals! Ich erinnere noch einmal!

                            Kommentar

                            • jojo54
                              VIP
                              • 25.02.2009
                              • 570

                              #15
                              Ich muss mich mal wieder in Erinnerung bringen 33988 und die zweite Cam ist immer noch nicht gefixt. Vorschlag zur Güte was ist denn wenn obi zwei Plugins bereit stellt eins wie früher bevor es umgebaut wurde Weil ein User den Wunsch hatte seine Dlink- Cam einbinden wollte, und alle anderen IP-Cams liefen, und die jetzige für die Dlink- Cam.

                              Kommentar

                              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                              Einklappen

                              Zweite Cam

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X