X

Upnp renderer für den Topf unter enigma2

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kuddeldaddeldu
    Neuer Benutzer
    • 16.02.2010
    • 7

    Upnp renderer für den Topf unter enigma2

    Hallo, ich suche schon länger ein Plugin was es mir möglich macht Musik per dlna auf die Box zu streamen.
    Diese ist dann an eine nicht dlna-fähige Anlage angeschlossen über die die Musik dann wiedergegeben werden soll.
    Bei meiner Atevio 7600 mit titannit gibt es den gmediarenderer. Mit dem wird unter win7 oder bubbleupnp ein Gerät erkannt. Als Notlösung hatte ich bis dato einen Laptop mit Ubuntu und Rygel als renderer genommen. Da ich aber noch 2 Töpfe habe, könnten die doch den Job machen...Wer könnte idealerweise ein ipk posten, was auf dem Topf mit dont´cry oder HDMU funzt oder einen Tip für eine Alternative geben ?
    In anderen Foren habe ich was von einem Plugin namens CoCy gelesen, was jedoch nur für mipsel verfügbar scheint...Ich habe auch schon Airplay mit Airfoil ausprobiert, was aber wieder neue Software bedeutet und von der Tonqualität mies war.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es hierfür Bedarf und eine Lösung gibt, da der gute alte Topf damit nochmal gross rauskommen könnte...(;-)
    Gruss und schon mal vielen Dank für die Antworten !
    Kuddel

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Upnp renderer für den Topf unter enigma2

Einklappen
Lädt...
X