X

TitanNit kaufen ohne vor ab installaltion ?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kuschi
    Erfahrene Benutzer
    • 22.07.2012
    • 122

    TitanNit kaufen ohne vor ab installaltion ?

    Gibt es eine Möglichkeit TitanNit schon vor der Installation zu kaufen, ohne Netzwerk nützt mir das ganze nix, zum hin und her flashen hab ich ehrlich gesagt keine Lust

    mfg kuschi

    Boardregeln beachten!


    by Uljanow
    Zuletzt geändert von Uljanow; 07.12.2013, 14:11.
  • Uljanow
    Super-Moderator
    • 01.01.2008
    • 16911

    #2
    Du brauchst nicht hin und her flashen! Due flashst dir die Neueste Version und nach dem Kauf brauchst du sie nur noch freischalten. Fertig! Dann natürlich netzwerk einrichten usw.
    sigpic
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

    Kommentar

    • kuschi
      Erfahrene Benutzer
      • 22.07.2012
      • 122

      #3
      Zitat von Uljanow Beitrag anzeigen
      Du brauchst nicht hin und her flashen! Due flashst dir die Neueste Version und nach dem Kauf brauchst du sie nur noch freischalten. Fertig! Dann natürlich netzwerk einrichten usw.
      So wie ich gelesen habe dauert es aber schon bis man die Freischaltung bekommt , oder hat sich da was geändert , was mach ich denn in der Zwischenzeit ohne Netzwerk funktion ? .


      mfg kuschi

      p.s.: sorry wegen dem patzer im 1 post

      Kommentar

      • Uljanow
        Super-Moderator
        • 01.01.2008
        • 16911

        #4
        Wenn du das am Montag bestellst, geht es relativ schnell. Natürlich nicht am Freitag oder Samstag! Und du wirst es doch mal zwei Tage ohne Netzwerk aushalten!? Anders geht es nicht, da du ja mit der Box die Board-ID auslesen musst!
        sigpic
        Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

        Kommentar

        • digital.tv
          Erfahrene Benutzer
          • 07.01.2011
          • 112

          #5
          Zitat von Uljanow Beitrag anzeigen
          Wenn du das am Montag bestellst, geht es relativ schnell. Natürlich nicht am Freitag oder Samstag!
          Nun, dann lobe ich mal den Support ganz ausdruecklich:
          Ich habe meine Freischaltung Donnerstag Nacht gegen 22 Uhr bestellt und die Freischaltcodes kamen am Samstag (!) gegen Mittag per Mail!
          Super, besser geht's nicht, grosses Lob!

          Kommentar

          • kuschi
            Erfahrene Benutzer
            • 22.07.2012
            • 122

            #6
            Zitat von digital.tv Beitrag anzeigen
            Nun, dann lobe ich mal den Support ganz ausdruecklich:
            Ich habe meine Freischaltung Donnerstag Nacht gegen 22 Uhr bestellt und die Freischaltcodes kamen am Samstag (!) gegen Mittag per Mail!
            Super, besser geht's nicht, grosses Lob!

            Das dauert zu lange, das bitte jetzt nicht falsch verstehen , für mich ist das schon o.k ABER es gibt ja noch den Frauenfaktor.

            Mein Schatz ist super lieb, da hat sich in den 15 Jahren nix geändert
            ABER Schatz ist der Meinung das , das alles nur eine Riesenspielerei ist , brauch man nicht unbedingt "so wie es jetzt ist, iss doch super".
            So ganz unrecht hat Sie ja nicht *g* vor allen läst sich mich ja auch spielen , TV ist halt Ihr Heiligtum in ""

            So wie für mich der PC nach Feierabend mein Heiligtum ist .(ist jetzt leicht überzogen, wie reden schon mit einander und machen auch noch so sachen wie Kochen, Kinder ärgern, Wäsche waschen etc. )

            War jetzt evtl. a bisserl OT , wolte zu mindest versuchen zu erklären wie es überhaupt zu meiner Frage gekommen ist

            mfg kuschi

            Kommentar

            • andy-1
              Administrator
              • 08.06.2007
              • 40633

              #7
              Schreib mich an... am selben Abend machbar.

              Bestelle 17.30 dann hast du 18.30 deine Freischaltung..

              Kann man klären sowas, das ich auch da bin.

              Kommentar

              • dwarf77
                Neuer Benutzer
                • 24.11.2013
                • 14

                #8
                Newbie-Frage: Wofür braucht man nach dem Kauf eine Freischaltung?

                Kommentar

                • Einstein
                  Nobelpreisträger
                  • 01.02.2008
                  • 42638

                  #9
                  Zitat von dwarf77 Beitrag anzeigen
                  Newbie-Frage: Wofür braucht man nach dem Kauf eine Freischaltung?
                  Für alles was Spaß macht und über das simple FTA-Fernsehen hinausgeht!

                  Kommentar

                  • kuschi
                    Erfahrene Benutzer
                    • 22.07.2012
                    • 122

                    #10
                    Mal einen super lieben Dank an Andy-1, das war super fix

                    Leider habe ich genau das gleiche problem das ich mit dem 910er hatte/hab , der Ton von AC3 auf PCM beim Umschalten auf einen Sender der "nur" PCM kann (hoffe mal das ist jetzt so richtig, kenn mich da nicht so aus)
                    ist einfach nur grütze , das mit dem leiser beim auto umschalten auf PCM ist ja noch ok , die Tonquali ist mehr als grotte.

                    Receiver ist nen Yamaha V-373 , lüpt mit der OrginalFirm ohne Probs.

                    Sorry für OT , TitanNit iss schon richtig gut , irgendwas ist ja immer

                    Kommentar

                    • Westlicht
                      Super-Moderator
                      • 16.03.2008
                      • 5198

                      #11
                      Zitat von kuschi Beitrag anzeigen
                      Leider habe ich genau das gleiche problem das ich mit dem 910er hatte/hab , der Ton von AC3 auf PCM beim Umschalten auf einen Sender der "nur" PCM kann (hoffe mal das ist jetzt so richtig, kenn mich da nicht so aus)
                      ist einfach nur grütze , das mit dem leiser beim auto umschalten auf PCM ist ja noch ok , die Tonquali ist mehr als grotte.

                      Receiver ist nen Yamaha V-373 , lüpt mit der OrginalFirm ohne Probs.
                      Und welches Audio-Problem hast Du da genau?
                      Was passt denn nicht?
                      Und was "lüpt mit der OrginalFirm ohne Probs"?

                      Das einzige was unter TitanNit derzeit anders ist, ist die Grundlautstärke.
                      Sag mal genau, was Du meinst, dann kann ich Dir auch helfen.

                      Kommentar

                      • szonic
                        Erfahrene Benutzer
                        • 03.03.2009
                        • 177

                        #12
                        Ich vermute das der Receiver das Signal nicht automatisch durchschleift wenn die Sender wechseln von spdif zu pcm.

                        Hatte ich auch Du hast versucht mit allerlei Tips zu helfen,aber es ist immer noch so.

                        Egal welche Kombi ich in Titan einstelle,von pcm zu spdif bedeutet in die Einstellung zu gehen,einmal hin und her dann ist Ton da.

                        Habe keine Lösung dafür wenn der Reci im Standby ist.

                        Kommentar

                        • Westlicht
                          Super-Moderator
                          • 16.03.2008
                          • 5198

                          #13
                          Zitat von szonic Beitrag anzeigen
                          Ich vermute das der Receiver das Signal nicht automatisch durchschleift wenn die Sender wechseln von spdif zu pcm.
                          Kann aber auch sein, dass der AV-Receiver nicht den Signalwechsel mitbekommt....
                          Dann kann TitanNit überhaupt nichts dafür.

                          Zitat von kuschi Beitrag anzeigen
                          der Ton von AC3 auf PCM beim Umschalten auf einen Sender der "nur" PCM kann (hoffe mal das ist jetzt so richtig, kenn mich da nicht so aus)
                          Dann lass mich mal das Problem nachstellen: Welchen Sender schaltest Du auf welchen Sender um, und bekommst keinen Ton?

                          Kommentar

                          • szonic
                            Erfahrene Benutzer
                            • 03.03.2009
                            • 177

                            #14
                            Das habe ich auch nicht geschrieben,nur das ich keine Lösung dafür habe.

                            Kann auch an den Kabeln liegen,aber ohne dessen sicher zu sein investiere ich nicht in teure HDMI Kabel.

                            Kommentar

                            • Westlicht
                              Super-Moderator
                              • 16.03.2008
                              • 5198

                              #15
                              Zitat von szonic Beitrag anzeigen
                              Kann auch an den Kabeln liegen,aber ohne dessen sicher zu sein investiere ich nicht in teure HDMI Kabel.
                              Es ist eher das Gegenteil, Du solltest das BILLIGSTE Kabel verwenden, dass Du noch bei Dir findest. Am besten ein mitgeliefertes Original-HDMI-Kabel, dass meistens mit HDMI-!.2, also "Standard"-HDMI daherkommt. Diese Kabel funktionieren eigentlich immer!

                              Kommentar

                              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                              Einklappen

                              TitanNit kaufen ohne vor ab installaltion ?

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X