X

Senderlogos fehlen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gilsan
    Neuer Benutzer
    • 20.01.2011
    • 6

    Senderlogos fehlen

    Hallo,
    1)
    ich habe mir die Lizenz jetzt auch zugelegt und dachte es würde an dem fehlenden Lizenz Key liegen, dass die Senderlogos nicht angezeigt werden. Das war es aber leider nicht. Ich benutze eine UFS 912 mit FW 1.45. und habe noch so viele Fragen :-(
    2)
    Ich wollte auch eine SD Karte nutzen, habe sie mit TitanNit formatiert, doch muß ich danach noch Verzeichnisse für Timeshift , Aufnahmen oder Media anlegen?
    3)
    Mit welchen Zugangsdaten kann ich den ChannelEditor für den Zugriff auf TitanNit nutzen? Wie ist der User Account?
    4)
    Ich nutze die UFS912 an einem Panasonic 46" Plasma mit den Einstellungen Format : fest, 1080p@50. Gibt es optimized Parameter oder einfach mal proboeren?
    Wie gesagt einige Frage und kein Handbuch. Das WIKI hilft auch nicht weiter, aber vielleicht ist einer von euch so nett und nicht genervt:-)
    Gruß
    gilsan
  • AndreasBloechl
    Weltbester Mod Tipper
    • 15.10.2009
    • 40681

    #2
    Handbuch kannst ja bei Atemio holen. Da geht die von der 510er auch. Lies dich da mal ein.
    mfG Andreas
    Go through life with honesty

    Kommentar

    • Uljanow
      Super-Moderator
      • 01.01.2008
      • 16911

      #3
      Zu 1) Die Senderlogos musst du dir installieren. Vorher die Feedadresse 097.074.032.010 eingeben. Dann findest du einen Ordner und musst dir die passenden Picons zu deinem Skin aussuchen und installieren.
      Zu 2) Wenn du ein Aufnahmemedium von Titan aus formatierst, wirst du ja im Anschluß gefragt, wofür du das nehmen willst. Wenn du au die entsprechenden Fragen mit ok antwortest, werden die Ordner angelegt.
      Zu 3) Zugangsdaten im SCLE sind root und das PW kann frei bleiben.
      Zu 4) Denke mal 1080i ist besser, da sowieso kein Sender in 1080p sendet und es zu Problemen in der Darstellung kommen kann. Wenn du keine Probleme hast, kannst du auch 1080p lassen, vorausgesetzt dein TV macht das problemlos mit. Empfehlung ist aber 1080i!
      sigpic
      Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

      Kommentar

      • gilsan
        Neuer Benutzer
        • 20.01.2011
        • 6

        #4
        ok, dankeschööön. Ich werde es jetzt angehen.
        Bisher traten mit 1080p keine Probleme auf.
        Gruß
        gilsan

        Kommentar

        • gilsan
          Neuer Benutzer
          • 20.01.2011
          • 6

          #5
          Logos sind drin, nur die white edition für das ufs912 skin hatte ich nicht gefunden. Ist aber nicht so wild. I am still working on that-
          Ach ja, wollte nicht vergessen zu sagen, super job die titan FW, besser als das original und besseres Bild.
          Gruß
          gilsan

          Kommentar

          Nicht konfiguriertes PHP-Modul

          Einklappen

          Senderlogos fehlen

          Einklappen
          Lädt...
          X