>>> AAF Board Info<<<

Boardspenden

Bundesliga Tippspiel = 1. Preis eine Dreambox

seit 1 Jahr bereits Titan frei für alle, im aktuellem Image ohne Einschränkungen bzw. Registrierung

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39474849
Ergebnis 481 bis 483 von 483

Thema: [Windows] TiView

Neuer Benutzer

Sender umbenannt - Fehler, Stream konnte nicht ......

Hi,
    erstmal auch von mir: Bin erst jetzt auf dieses Programm gestossen, klasse Arbeit, hilft mir enorm (beim Fernsehschauen auf dem Balkon), angeschlossen an meine Dreambox. Herzlichen Dank und grosses Lob dafür!!!

Tagelang hatte ich allerdings gedacht: Alles funktioniert, nur die Bundesliga nicht, sehr komisch. Beim Versuch, auf einen Sky Bundesligasender zu schalten, kam die Meldung "Fehler, Stream konnte nicht wiedergegeben werden". Alle anderen Sky-Sender und auch Sky Sport funktionierten aber problemlos.

Mittlerweile bin ich auch drauf gekommen, was die Ursache ist. Wegen der Übersichtlichkeit hatte ich alle Bundesliga-Sender umbenannt; "Sky Sport Bundesliga 1 HD" wurde dann bei mir zu "Sky Buli HD 1", und damit kommt TiView offensichtlich nicht klar. Nehme ich die Sender mit dem Original-Namen in ein neues Bouquet, funktioniert auch die Buli.

Ich erwähne das aus 2 Gründen: 1. könnte vielleicht nochmal jemand dieses Problem haben und
    2. keine Ahnung, wie gross der Aufwand wäre, das in einer künftigen Version mal zu ändern, so dass TiView auch mit geänderten Sendernamen klar kommt. Lohnt sich aber sicher nicht, dafür viel zu investieren; hab mir jetzt wie gesagt ein extra Bouquet mit den Original-Namen angelegt und kann sehr gut leben damit.
    Nochmal danke und Grüsse
    Alfred

2. Danke monfort, GOst4711, andy-1, Einstein, AndreasBloechl Danke für diesen Beitrag
    Betatester

Hi AlfredENeumann,

erstmal danke für das Lob.
    Die Tiview verwendet für den Stream-Aufruf aber keine Sender-Namen.
    Es wird unter Titan die ServiceId + TransponderId und unter E2 die ServiceRef verwendet.
    Ich sehe da erstmal keinen Bezug auf den Sendernamen.

Welches Image-Typ(Titan, E2) verwendest du auf der Dreambox?
    Funktioniert der Stream der Sender mit den geänderten Namen über das Box-WebIf?

mfg
    Wonderdoc

4. Danke AlfredENeumann Danke für diesen Beitrag
    Neuer Benutzer

Hi,
    ich nutze E2 (genauer: NewNigma). Und ja, über das WebIF und Stream über VLC funktionierts auch mit den geänderten Sendernamen. Aber nochmal: Kein Problem für mich, mit dem extra-Bouquet mit nicht geänderten Sendernamen kann ich sehr gut leben....
    Grüsse zurück
    Alfred

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39474849