X

Sicherheitsabfrage Timeshift

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • neumie
    VIP
    • 08.11.2012
    • 866

    Sicherheitsabfrage Timeshift

    Wünsche mir eine Sicherheitsabfrage ob die laufende Timeshiftaufnahme wirklich abgebrochen werden soll. Vll auch einstellbar Sicherheitsfrage Ja/Nein.

    Mir ist es mittlerweile schon mehrmals passiert das ich mit meinen Wurstfingern auf die STOPP Taste gedrückt habe anstatt auf die Vorspultaste....das ist dann ziemlich ärgerlich.

    Gruß
  • caliban
    Ehren VIP
    • 17.01.2011
    • 5013

    #2
    Die soll doch seit 1.25 schon drin sein.

    Kommentar

    • neumie
      VIP
      • 08.11.2012
      • 866

      #3
      Jo, für Kanalwechsel

      ich meine aber Sicherheitsabfrage nach drücken der STOPP Taste

      Gruß

      Kommentar

      • SoLaLa
        Super-Moderator
        • 11.02.2008
        • 8128

        #4
        neee, das geht zu weit... dann landen wir irgendwann bei betanova...
        kanal löschen? ja
        sind sie sicher? ja
        wenn sie die taste ok drücken wird der kanal gelöscht! ok, jahaaaaa
        kanal gelöscht, drücken sie ok um die löschung zu bestätigen... fenster auf box raus

        Kommentar

        • neumie
          VIP
          • 08.11.2012
          • 866

          #5
          meinst du das jetzt ernst?

          Kommentar

          • SoLaLa
            Super-Moderator
            • 11.02.2008
            • 8128

            #6
            ja,
            genauso wie wenn ich ne aufnahme anschau, dann kann ich vor/zurück und auch stopp drücken. und wenn ich stop drücke dann meine ich auch stop und will keine abfrage ob ich mir da auch sicher bin

            Kommentar

            • neumie
              VIP
              • 08.11.2012
              • 866

              #7
              die Stopp taste ist auf der FB ziemlich ungünstig angeordnet, und was ich meine ist wenn man da ausversehen draufdrückt dann ist es passiert.

              Und ich hab solangsam von dieser Bettelei die faxen dicke, jedesmal kriegt man ein auf die Finger wnn man sich hier äußert.

              Kommentar

              • SoLaLa
                Super-Moderator
                • 11.02.2008
                • 8128

                #8
                Zitat von neumie Beitrag anzeigen
                die Stopp taste ist auf der FB ziemlich ungünstig angeordnet, und was ich meine ist wenn man da ausversehen draufdrückt dann ist es passiert.

                Und ich hab solangsam von dieser Bettelei die faxen dicke, jedesmal kriegt man ein auf die Finger wnn man sich hier äußert.
                neumie, locker bleiben
                ich hab hier bezügl. der GUI und der programmierung nix zu sagen, aber was meine argumentation angeht da bin ich genauso frei wie du.
                also schaun wir was der rest der community und die progger dazu sagen und dann hab ich am ende vielleicht auch das nachsehen

                meine argumentation diesbezüglich ist: ich habe es bei der betanova gehaßt, wirklich gehaßt, daß man jeden knopfdruck 27 mal bestätigen mußte, und mir persönlich wäre es lieber wenn selbst in der aufnahme liste /rote taste/löschen die sicherheitsfrage rausfliegen würde... ich seh doch was ich tue, und da nervt mich sowas einfach

                Kommentar

                • neumie
                  VIP
                  • 08.11.2012
                  • 866

                  #9
                  du Solala,

                  wir sind mal wieder der selben Meinung, ich bin auch nicht gerade ein Anhänger dieser Abfragen, weil Sie ganz einfach nerven.
                  Nur mir ist es jetzt ein paarmal passiert beim vor zurück spulen auf die stopptaste gedrückt,
                  und konnte mir die ganze S..ß Werbung reinziehen

                  Im übrigen lege ich sehr viel Wert auf deine kompetente Meinungen bzw. Aussagen
                  aber nich immer sofort wegdiskutieren

                  mfg

                  Kommentar

                  • SoLaLa
                    Super-Moderator
                    • 11.02.2008
                    • 8128

                    #10
                    ... aber nich immer sofort wegdiskutieren
                    ok,
                    streiche "neee, das geht zu weit... dann landen wir irgendwann bei betanova..."
                    setze "mich persönlich würde eine weitere abfrage eher stören... vielleicht wärs ne idee, etliche sicherheitsabfragen z.B mit setzen des Expertenmodus einfach zu eliminieren"

                    Kommentar

                    • neumie
                      VIP
                      • 08.11.2012
                      • 866

                      #11

                      geht ja nicht, der eine möchte die eine Sicherheitsabfrage die andere nicht, und ich würde mir, wie beschrieben diese dann auch einschaltbar wünschen, damit du oder andere User sich das dann individuell anpassen können. Und ich finde gerade diese Individualität hat richtig Pfiff bei Titan.

                      hach....wenn ich doch nur programmieren könnte

                      Kommentar

                      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                      Einklappen

                      Sicherheitsabfrage Timeshift

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X