X

PIP Deluxe

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rieeg
    Neuer Benutzer
    • 30.03.2008
    • 39

    PIP Deluxe

    Jetzt mag ich auch meinen Senf dazu geben.

    Wie siehts denn mit der möglichkeit wenn schon an einem PIP gearbeitet wird, ein PIP Side by Side zuentwickeln.

    Also pro Seite ein gestauchtes Vollbild. Somit könnte jeder 3D Pol. TV/Beamer Besitzer das DualPlay nutzen und man könnte zwei Programme auf einem TV gleichzeitig Schauen. Ich sag nur letzten Sonntag Abend MotoGP, ich zitiere "Da versaut man sich ja den ganzen Abend". Besitzer mit 3D DLP Link Beamer und alten Brillen könnten es auch nutzen.

    Den Ton des 1. Tuners könnte man über HDMI ausgeben und den des 2. Tuners vielleicht an den analog Chinchbuchsen ausgeben. Daran könnte man einen Kabellosen Kopfhörer anschliesen.

    Natürlich nur für Modelle mit TwinTuner. Sitz schon wie auf Kohlen wegen der UFS922 TITAN Version hab nämlich noch einen rumstehen. Einen Käufer für die Lizenz habt ihr sicher. Der 910er rennt wie sau.

    Vielleicht ist da was zumachen. Das würde jeden anderen Receiver in den Schatten stellen.

    MFG Rico
    Zuletzt geändert von rieeg; 11.04.2013, 05:26.
  • monoschwarz
    Special VIP
    • 24.08.2009
    • 4183

    #2
    ginge evtl (technisch möglich siehe ps3 ) player 1 spielt auf linkes schutter signal und player 2 auf rechtem schutter signal
    (das ist aber nur tech. möglich ich glaube nicht das das unsere dev's wirklich umsetzen können )
    die ps3 hat halt einfach andere rechnerleistung grafikchip und vorallem ausgangsmaterial was das kann ....

    es macht auch keinen sinn da man dann die brillen tauschen muss und dann drückt man doch lieber null auf der fb geht schneller (denn pro brille ein schutter kanal)
    Nemesis 3 X SAT : 8 TB HDD Intern

    Kommentar

    • rieeg
      Neuer Benutzer
      • 30.03.2008
      • 39

      #3
      Naja das ist schon Richtig aber zB bei meinem LG 3D TV gibts für diesen zweck ja Brillen wo jeweils 1.Brille komplett rechts zirkular und 2.Brille links zirkular. gibts als Zubehör von LG. bei Schutter ist das sicherlich etwas komplizierter aber wer will schon dieses geschutter, bekommst ja ne macke im Kopf. Die Polfilter Brillen sollten an jedem Passiv 3D TV funzen, verbauen eh alle LG Displays. Und natürlich an Passiv 3D (dual) Projektion. Und an DLP Link mit alten Brillen denn da kann man das einstellen an der Brille. Der Receiver muss ja keine Schutterung machen der soll ja nur Side by Side machen, eben nur links und recht unterschiedliche Bilder. Am TV schaltest nur noch auf SBS und setzt die DualPlay Brillen auf. So bekommt jeder ein Vollbild seines Senders.

      Kommentar

      • monoschwarz
        Special VIP
        • 24.08.2009
        • 4183

        #4
        das kann ich meiner regierung nie zeigen

        wenn ich f1 schauen will und sie bambi muss ich amer mann in unsere kneipe gehen
        (dann kann ich f1 auf linker seite schauen (Vollbild) und sie bambi auf rechter (auch Vollbild)) ( und ratet mal wer die kopfhörer bekommt )

        sollte das je futzen darf ich selbst dann nicht mehr in die kneipe allso in gottes namen liebe devs last es

        nee im ernst technisch zuviel aufwand
        hardware technisch sehr anspruchsvoll wenn überhapt möglich
        aber muss sagen auch eine sehr coole idee die uns abheben würde

        aber kinect steuerung
        wäre auch so was
        http://www.youtube.com/watch?v=QL5xpKCliWg
        und da gibts wenigstens schnon mal einen scorce von
        http://openkinect.org/wiki/Main_Page
        also linux technisch freie treiber
        Nemesis 3 X SAT : 8 TB HDD Intern

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        PIP Deluxe

        Einklappen
        Lädt...
        X