X

[Erledigt] Neue Version von Erweiterungen Anzeigen.

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raceface
    Erfahrene Benutzer
    • 24.03.2013
    • 554

    [Erledigt] Neue Version von Erweiterungen Anzeigen.

    Ich weis nicht ob es überhaupt machbar ist, aber ist es ggf. möglich, das wenn man die ipk Liste aktualisiert, es einem Angezeigt wird was als neue Version zur Verfügung steht, oder was neu hinzugekommen ist?

    Eventuell ein Hinweis das PlugIn XYZ welches ich installiert habe ein Update erhalten hat?

    So ist man immer auf dem laufenden und hat dann die Möglichkeit seine installierten Erweiterungen auf den aktuellen Stand zu halten.
    | Atemio 7600 HD PVR |

  • #2
    Kannst du doch auch so. Du gehst auf IPK aktualisieren, wenn sich dann was installiert gab es eine Aktualisierung, wenn du nach ein paar Sekunden wieder in der Übersicht bist war alles aktuell.

    Kommentar

    • Raceface
      Erfahrene Benutzer
      • 24.03.2013
      • 554

      #3
      Das heißt wenn ich auf ipk aktualisieren gehe, dann werden auch automatisch alle installierten Erweiterungen einem Update unterzogen?
      Wenn dem so ist, dann ist ja alles gut!
      | Atemio 7600 HD PVR |

      Kommentar


      • #4
        Wenn du auf IPK installieren gehst schaut er ob für die bei dir installierten Erweiterungen eine neue Version gibt, wenn ja lädt er die gleich runter und installiert sie. Funktioniert wirklich super das ganze, hatte noch nie Probleme damit.

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        [Erledigt] Neue Version von Erweiterungen Anzeigen.

        Einklappen
        Lädt...
        X