X

Timer-Aufnahme und pausierte Aufnahme

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alber
    Erfahrene Benutzer
    • 23.11.2012
    • 201

    Timer-Aufnahme und pausierte Aufnahme

    Hallo,

    bei der 1.24 ist es ja leider so, das eine Timer-Aufnahme nicht startet, wenn man eine gerade von der internen HDD abgespielte Sendung pausiert!

    Sobald man wieder PLAY drückt, kommt die Mitteilung "Aufnahme blablabla gestartet"
    und dann startet auch erst die Aufnahme, Ist blöd, wenn man mal länger pausiert, da fehlt dann der Anfang, denn soviel Vorlauf hab ich nicht eingestellt.

    Momentan geh ich dann lieber ganz aus der Sendung raus, sollte ich nicht vergessen, das eine Aufnahme programmiert war.
    Dann klappt aber manchmal die Markierung nicht und man muss wieder den ungesehenen Teil der Sendung suchen.

    Ist das in der 1.25 gefixt worden? Wenn nicht, kann das ja vielleicht mal auf die Liste gesetzt werden...


    Danke und Gruß
    Alber.
  • nit
    nit
    Developer
    • 24.02.2009
    • 4684

    #2
    hi

    hab das grad getestet, timer aufnahme programmiert, dann einen film abgespielt über play, dann pause und gewartet.
    die meldung timeraufnahme wirde gestartet kam dann auch während ich im pause modus war.

    Kommentar

    • alber
      Erfahrene Benutzer
      • 23.11.2012
      • 201

      #3
      Hi,

      Danke fürs Testen!
      Letztens hab ich auch beobachten können, das es funktioniert. Nun ist aber die 1.25 drauf und ich gehe mal davon aus, das es auch damit klappt, teste das aber demnächst...


      Gruß
      Alber

      Kommentar

      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

      Einklappen

      Timer-Aufnahme und pausierte Aufnahme

      Einklappen
      Lädt...
      X