X

Unterscheidung Radio/TV Anbieter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • caliban
    Ehren VIP
    • 17.01.2011
    • 5013

    Unterscheidung Radio/TV Anbieter

    Sowohl im Menü als auch im Webinterface ist es im Moment so, dass TV und Radio Provider angezeigt werden. Im TV Modus sind die Radio Bouquets aber leer. Also sollten im TV Modus nur TV Bouquets angezeigt werden und umgekehrt
  • nit
    nit
    Developer
    • 24.02.2009
    • 4684

    #2
    bei den provider gibt es eigentlich keine unterscheidung ob radio oder tv, ich denke mal, das ein provider sowohl radio als auch tv ausstrahlen kann.

    was man machen könnte, wenn der provider leer angezeigt wird, diesen auszublenden.

    Kommentar

    • nit
      nit
      Developer
      • 24.02.2009
      • 4684

      #3
      ich habe mir den code mal angesehen, da muß ich mir was überlegen um leere auszublenden, da ich jetzt wenn ich die providerliste anzeige, bei jedem provider die komplette channelliste durchsuchen müsste und mitzählen ob es einträge dazu gibt, das würde sicher zu lange dauern. ich nehme es mal in die todo liste auf.

      Kommentar

      • caliban
        Ehren VIP
        • 17.01.2011
        • 5013

        #4
        Hi,
        Danke, dass du dir das mal ansiehst. Ich habe mal ein paar Beispiel Screenshots gemacht, damit deutlich wird, was ich meine. 2 vom Webinterface, 2 vom OSD. Besonders schlimm ist es mit ARD, da werden Providereinträge für lokale Radioservices erzeugt, die im Webinterface zwar gefüllt sind, aber im OSD leer. Was mir dazu noch einfällt: kann im Webinterface im Screenshot Modus ein autorefresh eingebaut werden? Einstellbar auf x Sekunden?
        Zuletzt geändert von caliban; 15.03.2013, 17:49.

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        Unterscheidung Radio/TV Anbieter

        Einklappen
        Lädt...
        X