X

Feed für Erweiterungen nicht mehr gültig?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kuppi
    Erfahrene Benutzer
    • 17.07.2008
    • 215

    Feed für Erweiterungen nicht mehr gültig?

    Hallo,
    ich habe auf meiner Kathi schon seit längerem das TitanNIT in Version 1.23. Als Erweiterungsfeed habe ich die bekannte IP Adresse 097.074.032.010 hinzugefügt. Hierüber habe ich auch Erweiterungen direkt nach der Installation installiert, hat also funktioniert. Jetzt habe ich mir ein externes USB Display zugelegt und wollte das PearlLCD Plugin installieren und sehe das keine Downloads von dem Feed mehr vorhanden sind.
    Die zusätzlichen Plugin Menüs die früher vorhanden waren wie z.B. auch EMU und SwapEMU sind nicht mehr in der Menüliste, das PearlLCD Plugin finde ich auch nicht darin. Es sieht aus als wenn nur die "Default" Menüeinträge vorhanden sind, also die auch angeboten wurden bevor ich den Feed hinzugefügt habe.

    Hat sich da was geändert, muss ich evtl. eine neue Feed Adresse nehmen?

    Danke und Gruß,
    Kuppi...
  • dj5mt
    Benutzer
    • 20.11.2007
    • 67

    #2
    Zitat von Kuppi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe auf meiner Kathi schon seit längerem das TitanNIT in Version 1.23. Als Erweiterungsfeed habe ich die bekannte IP Adresse 097.074.032.010 hinzugefügt. Hierüber habe ich auch Erweiterungen direkt nach der Installation installiert, hat also funktioniert. Jetzt habe ich mir ein externes USB Display zugelegt und wollte das PearlLCD Plugin installieren und sehe das keine Downloads von dem Feed mehr vorhanden sind.
    Die zusätzlichen Plugin Menüs die früher vorhanden waren wie z.B. auch EMU und SwapEMU sind nicht mehr in der Menüliste, das PearlLCD Plugin finde ich auch nicht darin. Es sieht aus als wenn nur die "Default" Menüeinträge vorhanden sind, also die auch angeboten wurden bevor ich den Feed hinzugefügt habe.

    Hat sich da was geändert, muss ich evtl. eine neue Feed Adresse nehmen?

    Danke und Gruß,
    Kuppi...
    Ist alles noch wie es war. Habe es gerade getestet.

    Kommentar

    • Kuppi
      Erfahrene Benutzer
      • 17.07.2008
      • 215

      #3
      Habe es gerade auf meiner 2. Kathi getestet und auch noch mal neu gestartet, immer das gleiche. Ich bekomme keine Erweiterungen (Plugins) angezeigt die aus dem Internet geladen werden müssten. :-(

      Kommentar

      • Westlicht
        Super-Moderator
        • 16.03.2008
        • 5198

        #4
        Dann upgrade auf die aktuelle Version 1.24, dann sollten auch die Plugins wieder da sein.

        Kommentar

        • Einstein
          Nobelpreisträger
          • 01.02.2008
          • 42638

          #5
          Zitat von Westlicht Beitrag anzeigen
          Dann upgrade auf die aktuelle Version 1.24, dann sollten auch die Plugins wieder da sein.
          Genau! Immer nur die aktuelle Version benutzen!

          Kommentar

          • Kuppi
            Erfahrene Benutzer
            • 17.07.2008
            • 215

            #6
            Na super, ich habe jetzt auf einer der beiden UFS-910 ein Online Update durchgeführt und habe von der Version 1.23 auf 1.24 aufgerüstet. Tatsächlich sind die Erweiterungen jetzt unter dem bekannten Feed wieder vorhanden. Mir ist nicht ganz klar warum die Version 1.23 die Erweiterungen nicht mehr anzeigt, obwohl der Feed hinzugefügt und die IP Addresse immer noch aktiv ist. Muss wohl ein Fehler im System sein. Ich habe übrigens jetzt gerade mit der Kathi im Arbeitszimmer die noch die Version 1.23 im Flash hat noch mal getestet und nach wie vor erscheinen die zusätzlichen Erweiterungen vom Plugin Feed nicht.

            Nun mit der aktuellen Version 1.24 in der Kathi im Wohnzimmer erscheint auf einmal im laufenden Betrieb im Display Recmount OK und bleibt dann darin auch stehen, das hat sie vorher mit der Version 1.23 nicht gemacht. Die externe 2,5" Festplatte ist mit eigener Stromversorgung ausgestattet und funktioniert einwandfrei, alle Aufnahmen davon lassen sich abspielen und neue Aufnahmen auch erstellen. Das Problem mit dem Remount OK lässt sich reproduzieren, sowohl nach Neustart über das Menü als auch über einen Shutdown, einmal Schalter komplett Aus und danach wieder An mit Kaltstart.

            Gruß,
            Kuppi...

            Kommentar

            • Uljanow
              Super-Moderator
              • 01.01.2008
              • 16911

              #7
              Im Display steht immer der letzte Eintrag. Einmal einen anderen Sender einstellen, dann sollte der Sendername drin steht.
              sigpic
              Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

              Kommentar

              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

              Einklappen

              Feed für Erweiterungen nicht mehr gültig?

              Einklappen
              Lädt...
              X