Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Transponder für 13, 19,2 23,5 und 28,2

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bulldog
    Super-Moderator
    • 11.10.2010
    • 2868

    Transponder für 13, 19,2 23,5 und 28,2

    Anbei findet ihr eine aktuelle transponder Datei mit satellites. Die restlichen Dateien, channel, epgchannel und provider sind leer. Grund dafür ist ganz einfach: Ihr könnt jede Bouquets Liste nehmen/behalten und einen Sendersuchlauf machen. Dabei alle Einstellungen auf Nein und Suchmodus auf automatisch. Nach dem Sendersuchlauf sollten alle Sender gefunden werden. Updates stelle ich in diesem Post zur Verfügung. Viel Spaß beim testen.

    Wichtige Info: Ich habe selber nur 19,2 und 28,2 Ost. Für die Satelliten 13 und 23,5 benötige ich von Euch Feedback, ob sie funktionieren.

    Gruß,

    Bulldog

    P.S. Über ein Feedback über Erfolg oder auch nicht Erfolg würde sich Jeder freuen. Danke
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Bulldog; 10.02.2013, 20:04.
  • Bulldog
    Super-Moderator
    • 11.10.2010
    • 2868

    #2
    Update

    Im ersten Post sind die aktualisierten transponder für 13, 192, 235 und 282 Ost.
    Jeder kann seine Bouquets behalten. Im Prinzip nur die transponder ersetzen. Wer Probleme mit dem Empfang mancher Sender hat, kann die Datei mal testen. Per FTP auf den Receiver und einen Neustart durchführen. Nach dem Neustart einen Sendersuchlauf um zu testen, ob alle Sender gefunden werden.

    Gründe der aktualisierung:

    Anpassung der transpondernummern, da der "alte" SCLE die Daten bei hoher ONID "verfälschte".
    Anpassungen auf Astra 19,2 Ost
    Anpassungen auf Astra 23,5 Ost
    Neue Transponder auf Astra 28,2 Ost hinzugefügt

    Stand der transponder: 10.02.2013 erstellt mit SCLE 4.61

    Gruß,

    Bulldog

    Kommentar

    • Bulldog
      Super-Moderator
      • 11.10.2010
      • 2868

      #3
      Hier kann dieser thread geschlossenn werden.

      Die aktuellen transponder findet man jetzt HIER

      Gruß,

      Bulldog

      Kommentar

      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

      Einklappen

      Transponder für 13, 19,2 23,5 und 28,2

      Einklappen
      Lädt...
      X