X

Keine SD Sender nach Titan Update

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fruchtzwerg32
    Neuer Benutzer
    • 30.11.2011
    • 6

    Keine SD Sender nach Titan Update

    Hallo,
    Ich bin am verzweifeln.Ich habe ein Update auf TitanNit gemacht und ausser ARD HD und ZDF HD gehen keine Sender insbesondere die normalen sd kanäle wie z.b RTL gehen nicht.Habe schon meine alten Satchannels mit dem editor konvertiert und eingespielt aber das hilft alles nichts.Heute hab ich sogar schon mit meiner 2ten 910er probiert und genau das selbe Problem.Sendersuchlauf mit verschiedenen Einstellungen hab ich auch schon gemacht.Den alternativen Treiber auch schon nix hilft.Hoffe mir kann jemand helfen ansonsten bringt mich meine Frau gleich um.
  • Uljanow
    Super-Moderator
    • 01.01.2008
    • 16911

    #2
    Die Sat-Einstellungen mal prüfen. Kannst ja auch meine Settings mal probieren. Sind als IPK download- und installierbar. Der alternative Treiber hilft nur bei HD-Problemen!
    sigpic
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

    Kommentar

    • fruchtzwerg32
      Neuer Benutzer
      • 30.11.2011
      • 6

      #3
      habe schon ein paar settings ausprobiert und installiert auch matze settings leider kein erfolg.hmm sonst noch ein tipp?hab jetzt grad auf eine box das spirit of spring image zurückgeflasht und rtl usw gehen sofort.tuner einstellungen sind identisch.sehr merkwürdig.

      Kommentar

      • Uljanow
        Super-Moderator
        • 01.01.2008
        • 16911

        #4
        Das eine ist Enigma und das andere ist Titan! Völlig unterschiedliche Welten! Welche Tunereinstellungen hast du gemacht und was hast du für eine Schüssel? Es muss auch unter TitanNit alles gehen; es kann nur an den Einstellungen liegen!
        sigpic
        Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

        Kommentar

        • fruchtzwerg32
          Neuer Benutzer
          • 30.11.2011
          • 6

          #5
          ich weiss das es unterschiedliche sind.hab von single lnb bis hin zu 8 alles eingestellt unicable und was weiss ich nicht noch.verstehe das nicht.also du meinst das es an den einstellungen am sat tuner liegt?

          Kommentar

          • Uljanow
            Super-Moderator
            • 01.01.2008
            • 16911

            #6
            Was stellst du denn an den Einstellungen alles rum? Du musst doch wissen was du für ne Satanlage hast! Nochmal: was hast du für eine Anlage und was hast du ganz konkret eingestellt? Bitte schau in die Einstellungen und poste genau das was drin steht! Sonst kann man dir nicht helfen!
            sigpic
            Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

            Kommentar

            • fruchtzwerg32
              Neuer Benutzer
              • 30.11.2011
              • 6

              #7
              Ok als SAT Anlage kann ich nur zu sagen:hängen 4 Teilnehmer dran und ist auf unserem haus aufm dach.meine ausprobierten tunereinstellungen sind:
              1.Single LNB
              2. diseqc von 2 bis hinterher 8 ( also abcd...)Teilnehmer dann immer sendersuchlauf
              des weiteren hab ich noch Polarisation eingestellt lnb universal getestet was fehlen nochg fuer angaben?

              Kommentar

              • andy-1
                Administrator
                • 08.06.2007
                • 40633

                #8
                Welche Sateliten hats du ?

                single LNB

                astra 19,2 stellen

                mehr ist bei einem Sat nicht nötig

                ansonten

                Astra 19,2

                A

                Hotbird 13,0

                B

                usw.

                Kommentar

                • Westlicht
                  Super-Moderator
                  • 16.03.2008
                  • 5198

                  #9
                  Diseqc Einstellungen brauchst Du ebenfalls nicht.
                  Einfach auf LNB, Einzel, 19.2 Astra und Disecq aus stellen, das sollte genügen.

                  Kommentar

                  • fruchtzwerg32
                    Neuer Benutzer
                    • 30.11.2011
                    • 6

                    #10
                    eigentlich steht es ja am anfang auf single lnb und satelliten hab ich astra eingestellt.hab gestern noch gesehen das verschiedene 3.sender auch gehen wie mdr.aber keine privaten wie sat1,rtl,vox.hab leider keine hd+ karte ansonsten würde es denk ich laufen weil wenn ich umschalte auf rtl hd usw kommt nicht kanal nicht gefunden.update online auf 1.23 bringt auch nix.

                    Kommentar

                    • andy
                      mobil
                      • 10.06.2007
                      • 40046

                      #11
                      Rtl hd funktioniert ohne Karte nicht.

                      Sat hd, pro 7 hd, VOX hd usw. auch nicht
                      Ist klar nur sd.

                      Kommentar

                      • fruchtzwerg32
                        Neuer Benutzer
                        • 30.11.2011
                        • 6

                        #12
                        genau das meinte ich ja.rtl sat1 sd kanäle gehen aber nicht.meinbte nur das die hd kanäle mit einer karte funktionieren würden da dabei nicht kommt kanal nicht gefunden wie bei den sd sendern.

                        Kommentar

                        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                        Einklappen

                        Keine SD Sender nach Titan Update

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X