X

IPkamera IPK

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jojo54
    VIP
    • 25.02.2009
    • 570

    #16
    Ich häng die mal das alte Plugin an, ich hatte das gleiche achon einmal hier angesprochen, bin aber nicht weitergekommen weil keine Interesse bestand. Mit dem Plugin das du benutzt ( das wo man die Kamera Art auswählen kann läuft bei mir die Zweite cam nicht. mit dem alten Plugin da ist diese Auswahle noch nicht drin klappt alles bestens, und ich habe zwei Cams dran. Stelle alles so ein wie ich es geschrieben habe. Deinstalliere das IPcam Plugin auf der Box dann kopierst du dir das Plugin von mir in den Tmp Ordner der Box und installierst das über das Installationsmenue in der Box Installation TMP.

    direkter start = Ja
    kamera 1 = ein
    ip = die der cam
    port = 80 Wenn du hier einen anderen nimmst musst du eine freigabe auf deinem Router einrichten
    benutzer = xxxxx
    pass = xxxxx

    Dann speichern, Aufgerufen wir über Blau
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    • andy-1
      Administrator
      • 08.06.2007
      • 40627

      #17
      Ihr könnt auch unter folgenden Link eure gesuchten TPKs finden.. fast alle,

      nightlyTPK-Version 1.67

      TPK Version 1.67

      sollten auch auf der stable Version 1.67 funktionieren.

      Kommentar

      • jojo54
        VIP
        • 25.02.2009
        • 570

        #18
        Zitat von andy-1 Beitrag anzeigen
        Ihr könnt auch unter folgenden Link eure gesuchten TPKs finden.. fast alle,

        nightlyTPK-Version 1.67

        TPK Version 1.67

        sollten auch auf der stable Version 1.67 funktionieren.
        Wenn das die geänderten Versionen sind funktionieren die ja bei manchen nicht da muss halt das alte Plugin herhalten, ab der version wo die Möglichkeit eingebaut wurde das man die Art der Kamera ( 0 oder 1) auswählen kann haben einige Probleme und die Cam wird nicht mehr hell egal ob 0 oder 1 eingestellt wird. Vielleicht könnte man ja das alte (letzte vor veränderung) auch online stellen.

        Kommentar

        • andy-1
          Administrator
          • 08.06.2007
          • 40627

          #19
          klar kann ich machen...

          suche ich mal raus..

          wann gab es den die Änderung in etwa ?

          Kommentar

          • andy-1
            Administrator
            • 08.06.2007
            • 40627

            #20
            tpk-rev30082-version-1.55
            tpk-rev29100-version-1.54

            alte Image Versionen

            Kommentar

            • jojo54
              VIP
              • 25.02.2009
              • 570

              #21
              Zitat von andy-1 Beitrag anzeigen
              klar kann ich machen...

              suche ich mal raus..

              wann gab es den die Änderung in etwa ?
              Gute Frage glaube 1.55

              Kommentar

              • andy-1
                Administrator
                • 08.06.2007
                • 40627

                #22
                kannst dir ja mal die 1.54 und 1.55 TPK ansehen

                die ich ein paar Threads drüber gepostet hatte

                Kommentar

                • jojo54
                  VIP
                  • 25.02.2009
                  • 570

                  #23
                  Zitat von andy-1 Beitrag anzeigen
                  kannst dir ja mal die 1.54 und 1.55 TPK ansehen

                  die ich ein paar Threads drüber gepostet hatte
                  Genau hier wurde das geändert: Da hat GOst4711 das für jemanden geändert der eine Dlink hat.


                  Ich habe jetzt mal versucht ab m33189 Deine Kamera einzubauen. Du kannst jetzt den Typ beim konfigurieren auswählen. Standart ist 0 und deine Kamera sollte 1 sein. Ist aber alles ungetestet. Du bist also mein Tester

                  GOst4711

                  Ab da ging bei mir mit der Version die zweite cam nicht mehr. Nur mit der alten Version und das bis Heute einwandfrei.

                  Kommentar

                  • Oskar2311
                    Erfahrene Benutzer
                    • 14.06.2008
                    • 131

                    #24
                    Zitat von jojo54 Beitrag anzeigen
                    Ich häng die mal das alte Plugin an, ich hatte das gleiche achon einmal hier angesprochen, bin aber nicht weitergekommen weil keine Interesse bestand. Mit dem Plugin das du benutzt ( das wo man die Kamera Art auswählen kann läuft bei mir die Zweite cam nicht. mit dem alten Plugin da ist diese Auswahle noch nicht drin klappt alles bestens, und ich habe zwei Cams dran. Stelle alles so ein wie ich es geschrieben habe. Deinstalliere das IPcam Plugin auf der Box dann kopierst du dir das Plugin von mir in den Tmp Ordner der Box und installierst das über das Installationsmenue in der Box Installation TMP.

                    direkter start = Ja
                    kamera 1 = ein
                    ip = die der cam
                    port = 80 Wenn du hier einen anderen nimmst musst du eine freigabe auf deinem Router einrichten
                    benutzer = xxxxx
                    pass = xxxxx

                    Dann speichern, Aufgerufen wir über Blau
                    Guten Morgen,

                    ich kann nur die von Dir angehängte TPK installieren die Dateien von andy-1 lassen sich nicht installieren, es kommt immer die Fehlermeldung Installation fehlgeschlagen.
                    Irgendjemand eine Idee?

                    Der Port lässt sich auch nur zweistellig ändern, ich benötige allerdings einen höheren Port, kann man das irgendwie noch abändern in einer Config oder so?

                    Edit: Ich habe den Port jetzt mal testweise auf 80 geändert, bekomme aber nur ein schwarze Bild.....

                    Es ist eine InStar 6014 HD Kamera, muss ich denn noch was beachten?


                    Gruß
                    Der Oskar
                    Zuletzt geändert von Oskar2311; 19.09.2015, 11:56.

                    Kommentar

                    • jojo54
                      VIP
                      • 25.02.2009
                      • 570

                      #25
                      Zitat von Oskar2311 Beitrag anzeigen
                      Guten Morgen,

                      ich kann nur die von Dir angehängte TPK installieren die Dateien von andy-1 lassen sich nicht installieren, es kommt immer die Fehlermeldung Installation fehlgeschlagen.
                      Irgendjemand eine Idee?

                      Der Port lässt sich auch nur zweistellig ändern, ich benötige allerdings einen höheren Port, kann man das irgendwie noch abändern in einer Config oder so?

                      Edit: Ich habe den Port jetzt mal testweise auf 80 geändert, bekomme aber nur ein schwarze Bild.....

                      Es ist eine InStar 6014 HD Kamera, muss ich denn noch was beachten?



                      Gruß
                      Der Oskar
                      Ja musst du sonst hast du kein Zugriff nimm doch erst einmal 80 zum testen denke daran das du auch Benutzer und pass im kamaramenue und im Plugin eingibst

                      Was passiert denn wenn du die IP der Camera z. B. In Fire Fox eingibst?

                      Kommentar

                      • Oskar2311
                        Erfahrene Benutzer
                        • 14.06.2008
                        • 131

                        #26
                        Zitat von jojo54 Beitrag anzeigen
                        Ja musst du sonst hast du kein Zugriff nimm doch erst einmal 80 zum testen denke daran das du auch Benutzer und pass im kamaramenue und im Plugin eingibst

                        Was passiert denn wenn du die IP der Camera z. B. In Fire Fox eingibst?
                        Hi,

                        hab den Port auf 80 geändert, mal alles neugestartet, aber irgendwie immer noch schwarz......
                        Firefox funktioniert ohne Probleme.
                        Brauche ich eventuell doch eine neue Version des Plugin?

                        Edit: Ich warte mal auf die neue 1.68 stable Version und werde dann noch mal schauen ob ich ein aktuelles Plugin installiert bekomme. Ich melde mich dann nochmal.



                        Gruß
                        Der Oskar
                        Zuletzt geändert von Oskar2311; 19.09.2015, 12:24.

                        Kommentar

                        • Oskar2311
                          Erfahrene Benutzer
                          • 14.06.2008
                          • 131

                          #27
                          Mahlzeit,
                          habe jetzt auf 1.68 aktualisiert, dann ließ sich über das Erweiterungsmenü auch das Plugin IP_Kamera installieren, soweit so gut.
                          Allerdings habe ich immer noch ein schwarzes Bild. Es ist eine Instar 6014 HD Kamera. Benutzer und Passwort stimmen überein, Port 80 ist eingetragen.
                          Über den Browser funktioniert die Kamera.
                          Hat vielleicht jemand noch einen entscheidenden Tip für mich....?

                          Gruß
                          Der Oskar

                          Kommentar

                          • Einstein
                            Nobelpreisträger
                            • 02.02.2008
                            • 42638

                            #28
                            Zitat von Oskar2311 Beitrag anzeigen
                            Mahlzeit,
                            habe jetzt auf 1.68 aktualisiert, dann ließ sich über das Erweiterungsmenü auch das Plugin IP_Kamera installieren, soweit so gut.
                            Allerdings habe ich immer noch ein schwarzes Bild. Es ist eine Instar 6014 HD Kamera. Benutzer und Passwort stimmen überein, Port 80 ist eingetragen.
                            Über den Browser funktioniert die Kamera.
                            Hat vielleicht jemand noch einen entscheidenden Tip für mich....?

                            Gruß
                            Der Oskar
                            Vorher ging alles? Werde das gleich mal bei mir checken!

                            Kommentar

                            • Einstein
                              Nobelpreisträger
                              • 02.02.2008
                              • 42638

                              #29
                              Geht einwandfrei bei mir! Allerdings rate ich dir noch einmal genau die Einstellungen zu prüfen! IP-Cam Aufruf und dann die Info-Taste drücken! Bei mir wird Port 81 verwendet!

                              Kommentar

                              • Oskar2311
                                Erfahrene Benutzer
                                • 14.06.2008
                                • 131

                                #30
                                Zitat von Einstein Beitrag anzeigen
                                Geht einwandfrei bei mir! Allerdings rate ich dir noch einmal genau die Einstellungen zu prüfen! IP-Cam Aufruf und dann die Info-Taste drücken! Bei mir wird Port 81 verwendet!
                                Nabend,

                                vorher hatte ich das Problem ja, wie weiter oben erwähnt, auch schon. Verschiedene Ports habe ich mittlerweile auch probiert. Leider ohne Erfolg.
                                Ich vermute es liegt an der Kamera. Sollte jemand eine Instar Kamera mit aktueller Firmware haben (am besten eine 6014HD), wäre eine kurze Rückmeldung sehr hilfreich.

                                Mit welchem Plugin öffnet Ihr das Kamerabild denn in eurem Browser? Via QuickTime oder ActiveX ? Oder aktiviert Ihr den MJPEG Stream im Browser?
                                Vielleicht hat das ja damit was zu tun. Ansonsten bin ich mit meinem gefärlichen Halbwissen am Ende.

                                Danke und Gruß

                                Der Oskar

                                Kommentar

                                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                                Einklappen

                                IPkamera IPK

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X