X

Enigma2 NTFS Aufnahme

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Lord Siebels

    Enigma2 NTFS Aufnahme

    Hallo,
    welche Möglichkeiten habe ich, in einem E2 Image (HDMU, PKT) auf einem NTFS Datenträger aufzunehmen (USB) ? Mit HDMU kann ich ja zumindest lesen, das reicht mir aber leider nicht.

    Da sonst im INet nur wenig hilfreiches zu finden ist, hoffe ich, hier mehr Hilfe zu finden als Aussagen wie 'nimm doch jfs' :-)
  • Uljanow
    Super-Moderator
    • 01.01.2008
    • 16911

    #2
    Mit NTFS garnicht! Musst in EXT2 formatieren!
    sigpic
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      Lord Siebels

      #3
      Es ist somit nicht möglich, unter einem Linux NTFS zu beschreiben? Octagon Original FW kann NTFS beschreiben, basiert auch auf Linux. Mir scheint, die Qualität der Antworten bezüglich dieser Thematik recht schlecht. Ich kenne mich mit Linux nicht gut aus, bin mir aber sicher, dass es durchaus möglich ist, das zu erreichen. Ext3 ist hier irrelevant, dazu benötige ich keine Antwort, denn danach fragte ich nicht. Wenn mir aber jemand einen Grund nennen kann, warum es so unmöglich ist, ein sehr gängiges Filesystem zu beschreiben, nehme ich diesen auch gerne wahr

      Ich hatte bisher vor der Linux Gemeinde eine Art Respekt, bezüglich Receiver Software ist die stark geschrumpft.

      Oh, evtl. sollte ich erwähnen, dass ich nicht davon ausgehe, dass es out off the box funktioniert, da klappt eh nicht alles.

      Kommentar

      • caliban
        Ehren VIP
        • 17.01.2011
        • 5013

        #4
        Was ist denn mit dir los? Unglaublich ...

        Kommentar

        • Uljanow
          Super-Moderator
          • 01.01.2008
          • 16911

          #5
          Zitat von Lord Siebels Beitrag anzeigen