X

Enigma2 NTFS Aufnahme

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Lord Siebels

    #16
    Das funktioniert nicht, leider.Für mich kommt die Erkenntnis: Linux ist nicht gleich Linux, k.A., was die sich beim Thema Dateiaustausch gedacht haben.

    Muss ich mir ein Konzept ausdenken, irgendwas bleibt dabei aber auf der Strecke

    Kommentar

    • Oldtimer56
      Special VIP
      • 17.12.2009
      • 1432

      #17
      Dann installier Dir Doch einfach in Win7 den VmWare Player und darin installierst Du da z.Bsp. Linux-Ubuntu. Dann haste eben ´ne vituelle Maschine in Win7.
      Das kann alle Dateisysteme : ntfs-3g, ext2/3/4, jfs, reiserfs, vfat...usw.
      Die Linux-Boxen sollten alle mit ext2/3 klarkommen, jfs macht Sinn bei Platten > 2 Terrabyte da ext2/3 da Probleme hat.

      Edit: Da hast Du vollkommen Recht: Linux ist nicht gleich Linux.

      Mann kann es für embedded / diskless Systems kompilieren aber auch für Multimedia PC´s, je nachdem was man an Modulen aktiviert usw.
      Dazwischen ist fast alles möglich liegt halt an der Art der Erstellung.
      Wenn aber die Octagon orginal Soft kein ext2/3 kann...traurig, aber die wollen ja verkaufen, oder ?

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        Lord Siebels

        #18
        Ja, verstehe, ist halt schade, dass man es nicht nachrüsten kann ohne z.B. den Kernel neu zu kompilieren. Warum Fortis ext2 nicht unterstützt, wissen wohl auch nur die. Aber egal, ich werde damit leben können. Macnhe Dinge sind halt einfach so.

        Werde das schon irgendwie hinbekommen, ist schon hilfreich, dass mir so viele geantwortet haben und mit Tipps und Einblicke geben konnten

        Kommentar

        • Thomas4711
          Erfahrene Benutzer
          • 14.08.2009
          • 37672

          #19
          Kannst ja mal versuchen die bin aus e2 in die Fortis SW zu kopieren
          ---------------------------

          et10000; D-Cube R2; Prismcube Ruby; Venton HD1; Mara M9 u.a.m mit OpenATV 4.1
          Astra 19,2 und 28,2 an Atemio Multischalter Premium-Line 9/20
          Ligawo HDMI Matrix 4x2 - Multifunction per spdif an LG NB3530A 2.1 Soundbar

          Kommentar

          • Gast-Avatar
            Lord Siebels

            #20
            Ich habe versucht, die von Fortis in E2 zu kopieren, ging aber nicht, sollte ja Kerne neu compilieren und das geht über meine Möglichkeiten.

            Aber evtl. geht's ja ander herum

            Kommentar

            Nicht konfiguriertes PHP-Modul

            Einklappen

            Enigma2 NTFS Aufnahme

            Einklappen
            Lädt...
            X