X

swaptool-callmonitor

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi126
    Benutzer
    • 13.01.2008
    • 62

    Danke

    Zitat von karlo Beitrag anzeigen
    So, hab das ganze mal nach XML umgestellt. Sollte dann für alle Versionen passen!

    Habe auch den Fehler gefunden warum z.B. ein 2. Telefonbuch (bei mir eins mit Google syncronisiertes!) nicht geladen werden konnte.
    Könnte also einbauen, dass alle in der Fritzbox enthaltenen Telefonbücher gelesen werden.
    Dabei bleibt aber die Frage, ob dies gewünscht wird bzw. ob es bei schwachen Boxen zu Speichermangel kommt.


    Danke, Habe eine DM900/FritzBox7490

    Das Tool ist mir sehr wichtig
    , jetzt geht wieder alles


    Danke, Gruß Andi

    Kommentar

    • karlo
      Tech.....
      • 05.01.2008
      • 719

      So, hab es noch mal geändert.
      Da sh4-Boxen Probleme machten, hab ich für die eine andere Routine eingebaut. Da diese aber sehr viel langsamer ist wird sie nur bei sh4 verwendet.

      Läuft auch auf Atemio 510 mit FritzBox 7360 (Vers. 6.33) und bei meiner DM900 mit Fritzbox 7490 (Vers. 7.01) sowieso

      EDIT: /var/fritzbuch.tele liegt jetzt in /mnt/swapextension/fritzbuch.tele und es werden ALLE angelegten Fritz-Telefonbücher ausgelesen!
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von karlo; 24.09.2018, 17:35.
      DM 900 FBC, VU+ Duo 4K 1x DVB-S2X FBC Twin Tuner, Wetek Play, LG OLED55B7D, Onkyo TX-RZ710, Fritz!Box 7590

      Kommentar

      • karlo
        Tech.....
        • 05.01.2008
        • 719

        Die langsame Routine für sh4 ist Geschichte

        Auch bei bash-scripts kann man einiges optimieren - wenn man weiß wie es geht! Google hilft da enorm...

        Mit der schnellen Rountine braucht meine DM900 bei 2 Telefonbücher 13 Sekunden.
        Bei sh4 lief diese nicht ('read -d' fehlerhafte Option) und braucht dafür 75 Sekunden!

        Jetzt, optimiert, sind es nur noch 19 Sekunden! So kann es erst mal bleiben....

        Die Version hab ich schon eingecheck, Erweiterungen aktuallisieren lassen reicht also (wenn es gebaut wurde - 42836)
        DM 900 FBC, VU+ Duo 4K 1x DVB-S2X FBC Twin Tuner, Wetek Play, LG OLED55B7D, Onkyo TX-RZ710, Fritz!Box 7590

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        swaptool-callmonitor

        Einklappen
        Lädt...
        X