Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

TitanNit Info

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uljanow
    Super-Moderator
    • 01.01.2008
    • 16911

    #31
    Ich brauche nun auch kein Titan mehr!
    sigpic
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

    Kommentar

    • KleinerSchelm
      Erfahrene Benutzer
      • 22.03.2009
      • 4907

      #32
      Den einzigen Titan den ich kenne ist Oliver Kahn
      Zuletzt geändert von KleinerSchelm; 01.06.2012, 21:02.
      DreamBox: DM-8000-HD;
      Topfield 7700HDPVR ; Amiko Alien 8900, HDBOX, Spark7162 (HDMedia-universe-E²-Software)

      Kommentar

      • karlchen
        Neuer Benutzer
        • 12.02.2011
        • 36

        #33
        Das es dieser Boardspitze eh nur um die Kohle geht und ist ja allgemein bekannt .
        Schon in den Anfängen der Kathi wurde vieles aus anderen Boards entwendet , danach wurde geziehlt Werbung gemacht für das AAF in anderen Boards so das dort andere Images als des AAF nicht mehr suportet worden ---- siehe Nachtfalke.
        jeden ist bekannt das das nicht das ziel war von unseren Duckis.
        @ nite
        Schade das du nicht die ehrlichkeit bessen hast den Leuten von anfang an die Wahrheit zu sagen ,das sie sich keine Hoffnungen für ihre Kathi *s machen sollen .

        Spenden aufrufe des Boards . Receiver ex. vom Board . sicher wird es bald nur noch gegen Bares ein brauchbares Image für einige Boxen geben .

        @ Andy User als tester zu benutzen um anschließend mit der Firmware Kohle zu machen ist nicht die feine Art.
        Aber was will man anders erwartem

        In diesem Sinne Wünsche ich dem Board eine Zukunft.

        Kommentar

        • mattmasch
          Erfahrene Benutzer
          • 30.12.2007
          • 359

          #34
          @karlchen
          .....neeeee, das glaube ich nicht das es ein Image gegen Bares geben wird!
          Es wird nämlich gar kein vernünftiges Image mehr geben können, wer soll denn das bauen????
          Alle die hier lange aktiv und ohne an ihre Geldbörse zu denken den Usern geholfen haben damit ihre Boxen mit einer vernünftigen Firmware versorgt werden sind doch hier lange schon verschwunden.
          Da muss man schon auf andere Boards ausweichen.
          Schaaaade, mir hatte es eigentlich am Anfang hier gut gefallen, und man war immer gespannt was so Neues entwickelt worden ist und was man dann testen konnte. Naja, vorbei.

          Kommentar

          • toster
            Erfahrene Benutzer
            • 10.08.2009
            • 291

            #35
            Zitat von madie1 Beitrag anzeigen
            Und hier liegt das Problem. Die Interessen der Bordspitze (welche meinst du eigentlich? ist doch nur noch ne onemanschow!), haben sich auch geändert. Diese "Spitze" hat nämlich keinerlei Interesse daran ein vernünftiges E² rauszubringen, solange die Absatzzahlen der Am510 stimmen.
            Na es gibt schon noch einige (Moderatoren zähle ich mit dazu), die das hier mitmachen und du hast schon recht, um ein venünftiges AAF Enigma2 Image zu machen braucht man schon ein paar Leute. Die fehlen nun hier. Einer der sich mal ran macht, wird das nicht schaffen.

            Kommentar

            • madie1
              Erfahrene Benutzer
              • 25.02.2008
              • 9539

              #36
              Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
              Alle die hier lange aktiv und ohne an ihre Geldbörse zu denken den Usern geholfen haben damit ihre Boxen mit einer vernünftigen Firmware versorgt werden sind doch hier lange schon verschwunden.
              Das will ich so nicht stehen lassen. Auch hier gibt es noch gute Leute. Die haben sich eben entschlossen den Weg so mit zu gehen. Aber auf einen Captain, G0st, Speedy, matze, Thomas, monfort usw. (sorry wenn ich welche vergessen habe!) lasse ich nichts kommen!

              Kommentar

              • Captain
                Erfahrene Benutzer
                • 29.06.2009
                • 7022

                #37
                Ehrlich E2 SH4 ist einfach ende Gelände... warum hab ich mich wohl für mipsel entschieden, weil ich es satt hab für was zu basteln was am ende sowieso nur nervt..

                mein mipsel Image entwickelt sich sehr gut, hab viele neue Kontakte, und ich gehe eine Allianz ein mit anderen Mipsel Teams, Infos folgen zu entsprechender zeit

                Kommentar

                • GOst4711
                  .....
                  • 01.01.2008
                  • 19651

                  #38
                  Leute es ist schade das Ihr hier wieder nur rum meckert. Man muß es leider so nehmen wie es ist, mir gefällt es auch nicht. Es ist auch nicht die Lösung immer gleich abzuhauen wenn man mal seine Kopf nicht durchsetzen kann. Man kann doch auch weiterhin hier mitwirken, wenn es auch vieleicht in einem anderen Bereich ist. Wer unbedingt Titan braucht kann als Betatester Titan auf Herz un Nieren mit seiner Box testen. Wo liegt da das Problem?
                  Übrings finde ich es wirklich toll das Ihr meint das die Macher hier das Board verlassen haben. Ja es haben einige das Board verlassen und ich muß sagen ich habe mit allen gern zusammen gearbeitet, aber es sind wirklich nicht die Leute die die großen Devs waren. Die wirklichen Macher sind die ehemaligen DuckTales die haben überhaupt ermöglicht was heute Möglich ist. Nochmals ein großes Dankeschön. Die Leute die die ersten AAF Images gebaut haben sind alle noch da und bauen heute an Titan bzw e2. Ihr werdet also hier weiterhin Images finden die vieleicht auch Euren Ansprüchen genügen.

                  Ich hoffe Ihr beruhigt Euch und nehmt es so wie es ist. Das es so fürs Board nicht optimal ist wissen die meisten selber.

                  GOst4711

                  Kommentar

                  • madie1
                    Erfahrene Benutzer
                    • 25.02.2008
                    • 9539

                    #39
                    Zitat von GOst4711 Beitrag anzeigen
                    Die wirklichen Macher sind die ehemaligen DuckTales die haben überhaupt ermöglicht was heute Möglich ist.
                    GOst4711
                    Stimmt! Und meinst du (oder ihr) das ihr in deren Sinne handelt? Denn die Hälfte von der Arbeit, die ihr jetzt kommerziell nutzt, ist nich euer geistiges Eigentum. Ich glaube nicht, das das der Sinn war, als die Sourcen veröffentlicht wurden.

                    Kommentar

                    • SFU
                      SFU
                      Erfahrene Benutzer
                      • 07.01.2009
                      • 812

                      #40
                      Zitat von Captain Beitrag anzeigen
                      Ehrlich E2 SH4 ist einfach ende Gelände... warum hab ich mich wohl für mipsel entschieden, weil ich es satt hab für was zu basteln was am ende sowieso nur nervt..
                      Meine Rede!

                      mein mipsel Image entwickelt sich sehr gut, hab viele neue Kontakte, und ich gehe eine Allianz ein mit anderen Mipsel Teams, Infos folgen zu entsprechender zeit
                      Nuja. Sämtliche "Team-Images" sind doch von PLi abgekupfert. Ohne PLi und deren vorzüglicher Arbeit, gäbe es kein brauchbares Team-Image, auch kein "Open"AAf Image. Die meisten mipsl User werden genau wie ich, ein originales OpenPLi mit mehr oder weniger sinnvollen Plugins, Skins, Picons und weiß der Geier noch was, für sich zugeschnitten haben. Dafür braucht ein "Freak" kein Team außer PLi mehr.

                      Ich finde es wird viel zu wenig kommuniziert, dass die Hauptarbeit vom PLi-Team gemacht wird und dass alle anderen Images ein "spinoff" dieses sind. Man schraubt lediglich etwas rum und nennt dann das Kind beim anderen Namen! Nicht wirklich beeindruckend, wie ich meine...

                      Kommentar

                      • Thomas4711
                        Erfahrene Benutzer
                        • 14.08.2009
                        • 37672

                        #41
                        Fangt jetzt wieder das teambashing an, das ist echt öde.

                        Captain leistet schon eine ganze Menge nur weil du das auch alleine für deine Bedürfnisse anpassen kannst steht es dir noch lange nicht zu unsere Devs hier schlecht zu machen.

                        Die Herkunft wird auch immer erwähnt also was soll der Aufstand.
                        ---------------------------

                        et10000; D-Cube R2; Prismcube Ruby; Venton HD1; Mara M9 u.a.m mit OpenATV 4.1
                        Astra 19,2 und 28,2 an Atemio Multischalter Premium-Line 9/20
                        Ligawo HDMI Matrix 4x2 - Multifunction per spdif an LG NB3530A 2.1 Soundbar

                        Kommentar

                        • SFU
                          SFU
                          Erfahrene Benutzer
                          • 07.01.2009
                          • 812

                          #42
                          Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
                          Fangt jetzt wieder das teambashing an, das ist echt öde.

                          Captain leistet schon eine ganze Menge nur weil du das auch alleine für deine Bedürfnisse anpassen kannst steht es dir noch lange nicht zu unsere Devs hier schlecht zu machen.

                          Die Herkunft wird auch immer erwähnt also was soll der Aufstand.
                          Ist das so rüber gekommen? War nicht meine Absicht. Für manche User sind vorkonfigurierte Team-Images sicher eine gute Alternative...und schlecht machen würde ich nie jemanden, insbesondere nicht die Macher hier. Deswegen sprach ich ja von "Freaks"!

                          Edit: Gab in anderen Foren auch schon Umfragen, welche Images bevorzugt werden. OpenPLi war immer deutlich Nummer 1.

                          Kommentar

                          • Joker7
                            Erfahrene Benutzer
                            • 03.02.2008
                            • 5453

                            #43
                            Zitat von SFU Beitrag anzeigen
                            Meine Rede!



                            Nuja. Sämtliche "Team-Images" sind doch von PLi abgekupfert. Ohne PLi und deren vorzüglicher Arbeit, gäbe es kein brauchbares Team-Image, auch kein "Open"AAf Image. Die meisten mipsl User werden genau wie ich, ein originales OpenPLi mit mehr oder weniger sinnvollen Plugins, Skins, Picons und weiß der Geier noch was, für sich zugeschnitten haben. Dafür braucht ein "Freak" kein Team außer PLi mehr.

                            Ich finde es wird viel zu wenig kommuniziert, dass die Hauptarbeit vom PLi-Team gemacht wird und dass alle anderen Images ein "spinoff" dieses sind. Man schraubt lediglich etwas rum und nennt dann das Kind beim anderen Namen! Nicht wirklich beeindruckend, wie ich meine...

                            .... naja ich Lese beim @Captain immer das hier:

                            " ... big thx to openpli team for the great work"

                            Gruss Joker7

                            Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
                            ( Charlie Chaplin )

                            Kommentar

                            • SFU
                              SFU
                              Erfahrene Benutzer
                              • 07.01.2009
                              • 812

                              #44
                              Zitat von Joker7 Beitrag anzeigen
                              .... naja ich Lese beim @Captain immer das hier:

                              " ... big thx to openpli team for the great work"

                              Ach, das war doch nicht explizit auf Captain gezielt, sondern das ist mir allgemein bei den "Teams" so aufgefallen.

                              Übrigens, mein One-man-Team-Image heißt: "SFU-Image"! ...and thanks goes to?...PLi!

                              Kommentar

                              • Joker7
                                Erfahrene Benutzer
                                • 03.02.2008
                                • 5453

                                #45
                                ..schön...aber mal wieder back zum eigentlichen Thema " TitanNit-Info"
                                Gruss Joker7

                                Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
                                ( Charlie Chaplin )

                                Kommentar

                                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                                Einklappen

                                TitanNit Info

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X