X

Enigma2-Pli - LCD

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • User-0815
    Erfahrene Benutzer
    • 30.12.2007
    • 2748

    #46
    Eigentlich kommen solche Änderungen doch in die user_skin.xml dann muss man nichts mehr irgendwo rausnehmen.
    ATEMIO AM510HD running AAF Enigma2 "don't cry" auf USB
    Kathrein UFS910 14W running
    AAF Enigma2 "don't cry" auf USB

    Kommentar

    • G00dman
      Neuer Benutzer
      • 12.01.2012
      • 10

      #47
      Zitat von madie1 Beitrag anzeigen
      Musst das für das Display aus der default skin.xml raus nehmen/ersetzen.

      Bekomme jetzt Error Reboot.... nur mit der orginal default_skin.xml gehts wieder

      Kommentar

      • Anskar
        Erfahrene Benutzer
        • 22.12.2009
        • 656

        #48
        Hallo!
        Wenn ich meine Skin_display.xml mit der in usr/share/enigma2. ersetze zeigt mein Pearl LCD nach Neustart so an, wie ich die Bilder hier gepostet habe, sonstige Veränderungen habe ich nicht vorgenommen. Das geht bei allen pli.Imagen (Benutzername,Thomas4711LCD und auch beim HDMU-Image) auf meiner UFS 912.
        MfG

        Kommentar

        • Anskar
          Erfahrene Benutzer
          • 22.12.2009
          • 656

          #49
          Hallo!
          Ich habe heute "HDMU_204_E2_ufs910_209_git_4010_nodebug_USB.t ar" auf die UFS 910 gemacht. Auch da meine geänderte Skin_display.xml nach usr/share/enigma2 kopiert und nach dem Neustart zeigt mein LCD so an, wie ich hier gepostet habe. Ich kann die Probleme von G00dman nicht nachvollziehen.
          MfG

          Kommentar

          • Paul_1
            Neuer Benutzer
            • 29.06.2008
            • 13

            #50
            Trotz der Tatsache das der Fred seit Mai eingeschlafen ist und schon mal jemand darin danach gefragt hatte (ohne Antwort zu erhalten), wage ich es meine Frage ein zustellen, vielleicht hat ja doch jemand netterweise eine Lösung dafür parat.

            Und zwar habe ich auf meiner 910 das USB - "Don't Cry Image" mit LCD Treiber drauf, auf meinem "Linkdelight" LCD (beinahe baugleich mit dem Pearl LCD) werden aber teilweise die Buchstabel der laufenden Sendung im oberen Teil des Displays "abgeschnitten", ich suche also eine funktionierende skin_display.xml, mit welcher ich die jetzige ersetzen kann, damit die Inhalte auf dem LCD auch korrekt angezeigt werden.

            Kommentar

            Nicht konfiguriertes PHP-Modul

            Einklappen

            Enigma2-Pli - LCD

            Einklappen
            Lädt...
            X