X

Wann wird man sich wieder registrieren können?

Einklappen
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wird man sich wieder registrieren können?

    Hallo,

    ich wollte am Wochenende meinen Topfield mit Eurer Enigma2-Version ausstatten, konnte aber hier nichts herunterladen, weil ausgerechnet seit Freitagabend keine Registrierung mehr möglich ist.

    Ist ein bisschen unpraktisch, wenn der Zugriff auf eine Software an eine Registrierung gebunden ist, die dann leider nicht möglich ist. :-/

    Da es nirgends eine Info gibt, wann wieder Registrierungen möglich sein sollen (diese Woche? In einem halben Jahr?), blieb mir dann nichts anderes übrig, als mir die Software aus anderen Quellen zu besorgen, was ja auch nicht Sinn der Sache ist. Prompt war dann auch ein Fehler in den USB-Treibern des Kernels, der mich viel Zeit gekostet hat, und von dem ich vermute, dass er in den offiziellen Download-Quellen längst behoben ist.

    Ich würde die AAF-Images lieber dort beziehen, wo sie herkommen. Wann werde ich das tun können?

    Danke und viele Grüße,

    zottel
  • Einstein
    Nobelpreisträger
    • 02.02.2008
    • 42638

    #2
    Wenn wir eine Newsmail an alle User schicken, dann stellen wir die Registrierung aus damit das nicht noch länger dauert als ohnehin schon. Sollte jetzt aber wieder alles gehen!

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x

    Streiche jeden dritten Buchstaben: Diegietall !

    Nicht konfiguriertes PHP-Modul

    Einklappen

    Wann wird man sich wieder registrieren können?

    Einklappen
    Lädt...
    X