Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

das nächste Image....

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McQuade
    Erfahrene Benutzer
    • 30.11.2008
    • 1134

    das nächste Image....

    Nachdem man nun einen Namen für das nächste Image sucht würde mich mal interessiern was wir zu erwarten haben?
    Bzw. welche Verbesserungen/Veränderungen schon erfolgreich getestet wurden.
    Also TDT, AAFler und Betatester was kommt auf uns zu
    Kathi 910/1W/TitanNIT
  • Einstein
    Nobelpreisträger
    • 02.02.2008
    • 42638

    #2
    RE: das nächste Image....

    Noch nichts Spektakuläres neues! Es ist im Moment die Zeit der Systempflege und Optimierung. Im Mediaplayer tut sich was und im VFD-Display gehen Umlaute. Aber es geht wieder munter weiter.
    Aber wie gesagt, nichts, was sofort released werden müsste.
    Aber das Black Pearl läuft ja auch super, oder?

    Kommentar

    • x_spider
      Neuer Benutzer
      • 08.08.2008
      • 19

      #3
      RE: das nächste Image....

      Original von einstein
      Aber das Black Pearl läuft ja auch super, oder?
      Na ja, es läuft nur super, wenn man kein AC light Modul nutzt bzw. damit keine Aufnahmen machen will, was eigentlich schon ne wichtige Funktion ist. Bin deshalb wieder zurück auf das Sussex Image und hoffe, dass die Probleme im nächsten Release behoben sein werden. Aber trotzdem natürlich dank an die prinzipiell tolle Arbeit des Teams.

      Grüße, x_spider

      Kommentar

      • xp2004
        .........
        • 29.12.2007
        • 5192

        #4
        Wie ihr ja sicherlich wisst, kommen so essentielle Änderungen vom TDT Team. Sobald diese das Problem, mit dem AC Light (sofern das eines ist) behoben haben werden ihr das natürlich auch bekommen
        xp 2004
        Kathie UFS910 & ATEVIO 7500 Mutant HD51

        Kommentar

        • Civer
          Erfahrene Benutzer
          • 24.09.2008
          • 13807

          #5
          @x_spider:
          Ob sich TDT gleich wieder an die Arbeit gemacht hat und das CAM-Handling zu verbessernm, bleibt abzuwarten... Abwarten, was die Zukunft bringt!
          THX an banu für das coole Avatar

          Kommentar

          • matze70
            Moderator
            • 20.01.2008
            • 5651

            #6
            Original von xp2004
            Wie ihr ja sicherlich wisst, kommen so essentielle Änderungen vom TDT Team. Sobald diese das Problem, mit dem AC Light (sofern das eines ist) behoben haben werden ihr das natürlich auch bekommen
            Ich denke mal, wenn soviele User es bestätigen, kann man schon von AC / AC Light Aufnahme Problem sprechen.
            Atemio Nemesis - TitanNit
            Atemio AM510HD - TitanNit

            Atemio AM520HD - TitanNit
            Kathrein Ufs910 mit aktuellen Titannit

            Kommentar

            • Seasnake
              Erfahrene Benutzer
              • 16.01.2008
              • 11920

              #7
              Das meine ich auch, ich mußte auch wieder zurück auf das Sussex das die aufnahmen bei mir nicht funktionierten.

              Woran sollte es denn sonst liegen wenn alle das selbe Berichten.
              Gruß Seasnake
              ehemalig Corny

              sigpic

              Kommentar

              • asdf.123
                Benutzer
                • 22.03.2008
                • 71

                #8
                Da hast Du wohl was übersehen. Es gibt genügend posts von Leuten, die kein Modul oder Cam nutzen und ebenfalls Aufnahmeprobleme haben. Ich zum Beispiel... Kein Modul, kein Cam, kein Vögelchen aber immer Klötzchen beim Aufnehmen...

                Kommentar

                • pfefferl
                  Benutzer
                  • 26.02.2008
                  • 79

                  #9
                  Original von asdf.123
                  Da hast Du wohl was übersehen. Es gibt genügend posts von Leuten, die kein Modul oder Cam nutzen und ebenfalls Aufnahmeprobleme haben. Ich zum Beispiel... Kein Modul, kein Cam, kein Vögelchen aber immer Klötzchen beim Aufnehmen...
                  Dem schlies ich und zwei weitere Kathi user an
                  leider aufnahmen mit dem Image nicht möglich aber habe ja die probs auch bei den anderen images gehabt nur nich beim pkt da geht zumindest jede zweite aufnahme
                  cu

                  Kommentar

                  • rozi
                    Erfahrene Benutzer
                    • 10.02.2008
                    • 188

                    #10
                    Original von asdf.123
                    Da hast Du wohl was übersehen. Es gibt genügend posts von Leuten, die kein Modul oder Cam nutzen und ebenfalls Aufnahmeprobleme haben. Ich zum Beispiel... Kein Modul, kein Cam, kein Vögelchen aber immer Klötzchen beim Aufnehmen...
                    Hab die selben Probleme mit und ohne Modul !!
                    :O
                    LG RoZi
                    ________________________________
                    TitanNit Flash/Mini UFS 910

                    Kommentar

                    • McQuade
                      Erfahrene Benutzer
                      • 30.11.2008
                      • 1134

                      #11
                      Original von xp2004
                      Wie ihr ja sicherlich wisst, kommen so essentielle Änderungen vom TDT Team. Sobald diese das Problem, mit dem AC Light (sofern das eines ist) behoben haben werden ihr das natürlich auch bekommen
                      Ich hindere TDT nicht da dran sich mal in diesem Thread zu äußern und konkrete Ziele bzw. ein Zwischenergebnis preiszugeben
                      @einstein
                      wäre wirklich gut wenn man mal eine Beta herausbringt die den echten Stand von E² und wichtigsten Erweiterungen darstellt.
                      Für mich ist Black Pearl eine Beta von vielen mit Fehlern die ich hier nicht erläutern möchte.
                      Hier sollen sich die "Macher" tummeln
                      Kathi 910/1W/TitanNIT

                      Kommentar

                      • Civer
                        Erfahrene Benutzer
                        • 24.09.2008
                        • 13807

                        #12
                        @McQuade: Verstehe nicht ganz was du meinst mit diesem Satz:

                        wäre wirklich gut wenn man mal eine Beta herausbringt die den echten Stand von E² und wichtigsten Erweiterungen darstellt.
                        ...verstehe ich dann so, dass in größeren Abständen released werden soll??
                        Klar ist das PB eine Beta von vielen...es gibt ja jeden Tag neue!!

                        Und ob sich TDT hier äußern wird ist fraglich....sie lesen mit + halten sich sonst im Hintergrund und basteln am e2!
                        Wenn sie jetzt noch Support leisten würden, müssten woanders Abstriche gemacht werden (= e2)
                        THX an banu für das coole Avatar

                        Kommentar

                        • xp2004
                          .........
                          • 29.12.2007
                          • 5192

                          #13
                          Original von McQuade
                          Original von xp2004
                          Wie ihr ja sicherlich wisst, kommen so essentielle Änderungen vom TDT Team. Sobald diese das Problem, mit dem AC Light (sofern das eines ist) behoben haben werden ihr das natürlich auch bekommen
                          Ich hindere TDT nicht da dran sich mal in diesem Thread zu äußern und konkrete Ziele bzw. ein Zwischenergebnis preiszugeben
                          @einstein
                          wäre wirklich gut wenn man mal eine Beta herausbringt die den echten Stand von E² und wichtigsten Erweiterungen darstellt.
                          Für mich ist Black Pearl eine Beta von vielen mit Fehlern die ich hier nicht erläutern möchte.
                          Hier sollen sich die "Macher" tummeln

                          Hi McQuade,

                          die "Macher" machen das aus Spass. Es ist ihr Hobby.
                          Es ist eine Beta. Du musst Sie ja nicht nutzen.

                          Wir melden Fehler an das TDT. Wann diese behoben werden liegt beim TDT.
                          xp 2004
                          Kathie UFS910 & ATEVIO 7500 Mutant HD51

                          Kommentar

                          • McQuade
                            Erfahrene Benutzer
                            • 30.11.2008
                            • 1134

                            #14
                            @Civer
                            ich meine man sollte alles das was wirklich 100% funktioniert in einen Flashimage bringen um einen Stand zu haben aber das ist warscheinlich nicht möglich da man immer vorwärts denkt.Nur sind Meldungen von Fehlern die in der Vorgängerversion noch funktionierten nicht sehr erbaulich.
                            Ob die Leute von TDT Support machen bleibt ja ihnen überlassen.
                            Ich würde mich freuen wenn mal jemand von ihnen einige grundlegende "Probleme" (z.B. Bildqualität, Aufnahme...) erläutern könnte.
                            @xp2004
                            also den Spruch "du musst es ja nicht benutzen" finde ich an dieser Stelle wirklich nicht angebracht.
                            Ich habe mir die 910 wegen E² gekauft.Nach dem Eintreffen der Box war die Originalsoftware so schnell verschwunden...
                            Ich glaube auch nicht das so ein Projekt wie E² auf der 910 so als einfaches Hobby zu betrachten ist.Da muss man schon einen Plan haben.

                            Den Beitrag von Einstein fand ich schon in Ordnung.
                            Die Forenmitglieder würden sicherlich auch mehr Informationen über den Stand bei den Plugins wie z.B. das AAF WebIf haben wollen.
                            Kathi 910/1W/TitanNIT

                            Kommentar

                            • McQuade
                              Erfahrene Benutzer
                              • 30.11.2008
                              • 1134

                              #15
                              doppelt
                              Kathi 910/1W/TitanNIT

                              Kommentar

                              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                              Einklappen

                              das nächste Image....

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X