>>> AAF Board Info<<<

TitanNit 1.86

Hinweis zur DM900 TitanNit Edition

TitanNit Freischaltung für diverse Receiver

Seite 3 von 39 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 383

Thema: das nächste Image....

Ehren VIP Avatar von banu
    Box 1:   XTrend 9200
    Box 2:   XTrend 4000
    Box 3:   Kathrein UFS 912
    Box 4:   Kathrein UFS 912

vieleicht mal zum Verständnis...TDT bringt fast täglich Neuerungen und AAF versucht dann im Laufe von Tagen oder Wochen ein entsrechendes Image nach dem jeweiligen neusten Stand zu releasen...wir haben immer mächtig viel zu tun

...ja und TDT arbeitet ja an den gefragten Problemen, das sollte Euch doch klar sein...nun gut...bitte respektiert das und wartet ab
    ++++++++++++++++++back to the roots++++++++++++++++++

Ehren VIP Avatar von djbassline1406

@ Rakon
    das nützt doch aber garnix, TDT macht doch schon alles was sie können, hat ja megasat auch scho gesagt...

Außerdem machen TDT E2 nich nur für die Kathi fit, sondern auch für andere Receiver, insofern isses ja auch garnich möglich nur auf die Kathiuser einzugehen.
    ~~ Kathi 910 sw + Topf 7700HDPVR + Dream 800 + Atemio 510 ~~

Erfahrene Benutzer

Hi

ich finde das ganze etwas blöd! Wenn ich im inoffiziellen Supportboard wäre würde ich die Aufregung sofort verstehen. Da wartet man ja auch über 8 Monate auf die Beseitigung vieler Fehler der Originalsoft. Bin echt froh das ich da eigentlich nicht meckern konnte. Und jetzt bei E2 habe ich auch wehnig Probleme (keine Blockbildung bei Aufnahmen), nur was eh noch nicht geht und Modul setze ich zur Zeit nicht ein.

Aber Leute! Hier kommt monatlich neues und ständig wird dran gearbeitet. Es darf auch keiner vergessen das eigentlich alles noch Beta ist und dafür doch schon recht gut funktioniert. Auf viele Wünsche ist eingegangen worden und manchmal geht was nach hinten los (AC-Light). Aber jeden Monat was neues, das muß Kathrein TDT und AAF erstmal nachmachen. Selbst KF lässt es seit dem letzten Relaise etwas schleifen.

Und wer bei dieser super Arbeit immer noch meckern muß (konstruktive Kritik ausgeschlossen) der muß es wirklich nicht nutzen oder soll es besser machen.

LG
    fipsf

Moderator Avatar von xp2004
    Box 1:   UFS 910
    Box 2:   Atevio 7600

Tja, ich dachte ich hätte das hier mit dem Zitat von ST verständlich rüber gebracht:

Ich zitiere mal ST aus einem andren Thread """"TDT ist ein Team von europäischen Entwicklern die in ihrer Freizeit an Alternativsoftware für SH4 Receiver (Kathrein UFS910/922, Topfield 7700HDPVR, Cuberevo/IPbox 9000/900/910). Einige sind auch in den gängigen Kathrein Boards registriert um mit zu bekommen was alles noch an Problemen auftritt"""""

Wenn dem nicht so ist. sry.
    xp 2004
    Kathie UFS910 & ATEVIO 7500

Erfahrene Benutzer

Ich finde es auch sehr schade das die anderen Enigma-Bauer-Boards sich nicht an der Kathi...bzw anderen SH4 Reciver-Entwicklung beteiligen!!! Es gab doch damals schon RuDbox..etc-nicht E2 Images...für die Kathi!!! So wäre doch das TDT/AAF-Team etwas entlastet und hätte mehr Zeit für die Weiterentwicklung und müsste sich nicht mit AC/HDD/Bootzeit Problemem rum schlagen...
    Wo sind die ganzen PB/RuDbox usw??? Ich habe immer gehofft,das es mehr Teams werden...und es nicht alles an den TDT´s + die Modder AAF/PKT/RSP/KF hängen bleibt...

Wovon häng es dan ab???
    Oder haben die enstprechenden Leute aus den Boards nicht die entsprechende Box zu hause rum stehen???
    Dann sollen die sich doch mal hier melden und es werden sich viele User finden,welche eine kleine Spende sammeln und in Sinne der Weiterentwicklung mal die eine,oder andere Box spendieren...

Naja...spaß bei Seite...für mich persönlich ist seit dem ersten lauffähigen Image die Kathiwelt wieder i.O....für meine Bedürfnisse reichen die bisherigen Funktionen völlig aus...und das WAF-ärgerometer ist auch schon seit längerem auf 1 und das ist auch gut so...Ich habe zwar immer das neueste Image,aber nicht weil das Alte nicht so gut war,sondern nur aus dem einzigen Grung...: Immer auf dem neuesten Stand zu sein...und die neue zusätzlichen Spiellerreien sind auch immer wieder nett!!!

Hier noch mal ein Dankeschön an alle Beteiligten....

Erfahrene Benutzer

Original von Dreamtactic
    müsste sich nicht mit AC/HDD/Bootzeit Problemem rum schlagen...
    Das sind aber TDT-Probleme und haben mit den Moddern nichts zu tun.

Und ich denke mal auch das ist in Arbeit. Wir sind halt immer noch Beta und das meines Erachtens schon besser als Kathrein!

LG
    fipsf

Erfahrene Benutzer

Ist schon richtig...aber was ich damit sagen wollte: wenn es sich mehrere Dev´s daran beteiligen würden,wären solche Problem natürlich schneller vom Tisch und solange es nicht so ist, muss man es einfach mal abwarten und hoffen das die Jungs genügend Zeit haben und uns in Ihrer Freizeit wieder ein schönes GESCHENK verpacken... ...

@alle die vorab Infos zu den Releases haben wollen:
    ich glaube das das Board immer wieder in die Knie gehen würden,wenn alle Infos schon vorab hier diskutiert werden!!!
    Es würden dann viele User sich dazu äussern bzw. Fragen stellen wollen.
    Und so kommt was schönes raus und bei 80% läuft es super und die haben nix zu bemängeln und nur 20% müssen dann hier im Board supportet werden!!!

Erfahrene Benutzer Avatar von Seasnake

Also ich verstehe die ganz Sachen hier nicht ganz.
    Gut das Black geht nicht bei mir aber so schlimm finde ich es nun auch nicht.
    Das Sussex lief bei mir bis ein paar Ton aussetzten aber es geht, also heißt wenn das eine nicht geht zurück zu dem was ging, immer noch besser als das Original.

Wenn ein neues Image herauskommt, dort stehen doch die Neuerungen dann drin, was geändert wurde oder woran sie was gemacht haben.

Ich warte nun das nächste ab, so wie es aussieht wird es wohl das Enterprise Image.

Ich schätze mal schon das TDT was an den Problemen macht erst recht bei der Aufnahmen aber das wird sich wohl erst herausstellen wenn das neue Image kommt und auch das werde ich herunter laden und installieren.
    Wenn dann die Aufnahme mit dem Alpha Crypt Light dann funktioniert ist es gut, wenn nicht dann wieder zurück zum Sussex.
    Gruß Seasnake
    ehemalig Corny

Erfahrene Benutzer

Original von Cornsnake30
    Also ich verstehe die ganz Sachen hier nicht ganz.
    Gut das Black geht nicht bei mir aber so schlimm finde ich es nun auch nicht.
    Das Sussex lief bei mir bis ein paar Ton aussetzten aber es geht, also heißt wenn das eine nicht geht zurück zu dem was ging, immer noch besser als das Original.

Wenn ein neues Image herauskommt, dort stehen doch die Neuerungen dann drin, was geändert wurde oder woran sie was gemacht haben.

Ich warte nun das nächste ab, so wie es aussieht wird es wohl das Enterprise Image.

Ich schätze mal schon das TDT was an den Problemen macht erst recht bei der Aufnahmen aber das wird sich wohl erst herausstellen wenn das neue Image kommt und auch das werde ich herunter laden und installieren.
    Wenn dann die Aufnahme mit dem Alpha Crypt Light dann funktioniert ist es gut, wenn nicht dann wieder zurück zum Sussex.
    Zustimm! Und ich bin beim BP.

Developer Avatar von mega
    Box 1:   Atemio 7600
    Box 2:   Atemio 6000

Das mit den Modulen und so,hat sich ja auch verschlechtert(auch bei Diablo)!
    Aber dafür werden jetzt andere Module unterstützt und ständig
    weiterentwickelt.
    Und es gehen ja noch nicht alle Module,da gibt es noch ein paar mehr
    Es wird noch öffter was nicht gehen oder nur teilweise...

Möchte nicht wissen wieviel Stunden/Tage/Wochen Dagobert am
    Ci support geschraubt hat ;-)

Wenn man bedenkt,das es zuerst gar kein ci support gegeben hatte
    Und dann kam mal camd000000000000001

Will eigentlich damit sagen,wieviel sich zum Thema CI schon bewegt hat!

Das braucht einfach seine Zeit ...

ps. Hab auch was im Changelog gelesen (Camhandling)
    Guck nich so billig , ich kauf dich sowieso nicht!

Seite 3 von 39 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte