>>> AAF Board Info<<<

Wichtiger Hinweis zur DM900 TitanNit Edition

Dreambox DM900 UHD 4K TitanNit Edition 20€ Gutschrift

Seite 2 von 39 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 383

Thema: das nächste Image....

Special VIP Avatar von McQuade

Original von xp2004
    Wie ihr ja sicherlich wisst, kommen so essentielle Änderungen vom TDT Team. Sobald diese das Problem, mit dem AC Light (sofern das eines ist) behoben haben werden ihr das natürlich auch bekommen
    Ich hindere TDT nicht da dran sich mal in diesem Thread zu äußern und konkrete Ziele bzw. ein Zwischenergebnis preiszugeben
    @einstein
    wäre wirklich gut wenn man mal eine Beta herausbringt die den echten Stand von E² und wichtigsten Erweiterungen darstellt.
    Für mich ist Black Pearl eine Beta von vielen mit Fehlern die ich hier nicht erläutern möchte.
    Hier sollen sich die "Macher" tummeln
    Kathi 910/1W/TitanNIT

Erfahrene Benutzer Avatar von Civer

@McQuade: Verstehe nicht ganz was du meinst mit diesem Satz:

wäre wirklich gut wenn man mal eine Beta herausbringt die den echten Stand von E² und wichtigsten Erweiterungen darstellt.
    ...verstehe ich dann so, dass in größeren Abständen released werden soll??
    Klar ist das PB eine Beta von vielen...es gibt ja jeden Tag neue!!

Und ob sich TDT hier äußern wird ist fraglich....sie lesen mit + halten sich sonst im Hintergrund und basteln am e2!
    Wenn sie jetzt noch Support leisten würden, müssten woanders Abstriche gemacht werden (= e2)
    [SIZE="1"]THX an banu für das coole Avatar[/SIZE]

Moderator Avatar von xp2004
    Box 1:   UFS 910
    Box 2:   Atevio 7600

Original von McQuade
    Original von xp2004
    Wie ihr ja sicherlich wisst, kommen so essentielle Änderungen vom TDT Team. Sobald diese das Problem, mit dem AC Light (sofern das eines ist) behoben haben werden ihr das natürlich auch bekommen
    Ich hindere TDT nicht da dran sich mal in diesem Thread zu äußern und konkrete Ziele bzw. ein Zwischenergebnis preiszugeben
    @einstein
    Für mich ist Black Pearl eine Beta von vielen mit Fehlern die ich hier nicht erläutern möchte.
    Hier sollen sich die "Macher" tummeln

Hi McQuade,

die "Macher" machen das aus Spass. Es ist ihr Hobby.
    Es ist eine Beta. Du musst Sie ja nicht nutzen.

Wir melden Fehler an das TDT. Wann diese behoben werden liegt beim TDT.
    xp 2004
    Kathie UFS910 & ATEVIO 7500

@Civer
    ich meine man sollte alles das was wirklich 100% funktioniert in einen Flashimage bringen um einen Stand zu haben aber das ist warscheinlich nicht möglich da man immer vorwärts denkt.Nur sind Meldungen von Fehlern die in der Vorgängerversion noch funktionierten nicht sehr erbaulich.
    Ob die Leute von TDT Support machen bleibt ja ihnen überlassen.
    Ich würde mich freuen wenn mal jemand von ihnen einige grundlegende "Probleme" (z.B. Bildqualität, Aufnahme...) erläutern könnte.
    @xp2004
    also den Spruch "du musst es ja nicht benutzen" finde ich an dieser Stelle wirklich nicht angebracht.
    Ich habe mir die 910 wegen E² gekauft.Nach dem Eintreffen der Box war die Originalsoftware so schnell verschwunden...
    Ich glaube auch nicht das so ein Projekt wie E² auf der 910 so als einfaches Hobby zu betrachten ist.Da muss man schon einen Plan haben.

Den Beitrag von Einstein fand ich schon in Ordnung.
    Die Forenmitglieder würden sicherlich auch mehr Informationen über den Stand bei den Plugins wie z.B. das AAF WebIf haben wollen.
    Kathi 910/1W/TitanNIT

doppelt
    Kathi 910/1W/TitanNIT

@ McQuade,

es geht doch darum das TDT das als Hobby betreibt. Das sie einen Plan haben ist schon klar.
    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das sie das alles unentgeldlich machen. Also als Hobby. Und dafür dürften wir alle Dankbar sein.

Ich zitiere mal ST aus einem andren Thread """"TDT ist ein Team von europäischen Entwicklern die in ihrer Freizeit an Alternativsoftware für SH4 Receiver (Kathrein UFS910/922, Topfield 7700HDPVR, Cuberevo/IPbox 9000/900/910). Einige sind auch in den gängigen Kathrein Boards registriert um mit zu bekommen was alles noch an Problemen auftritt"""""

Alle Bugs/ Verbesserungsvorschläge werden durch das AAF Team weitergegeben bzw. TDT ließt mit.

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Aber Fordeungen etc. halte ich für ...unangebracht.
    Wenn dem AAF Team etwas zur Verfügung steht wird es nach entsprechenden Tests auch relased. Wie immer halt.
    xp 2004

Erfahrene Benutzer

Vielleicht könnte man ja auch mal verschiedene Vorschläge für gewünschte Entwicklungsschwerpunkte oder neue Funktionalitäten zusammenstellen und dann eine Abstimmung darüber machen lassen, was am Meisten gewünscht wird.

Also genauso wie mit den Namen für neue Images, nur eben in Richtung SW-Funktionen.

Ich denke da beim e2-Image z.B. an :

- Bootzeit beschleunigen
    - Aufnahmefunktion stabil u. auf gewünschtes (wählbares) Medium
    - Timeshift
    - TV-Bild für SD-Auflösung optimieren
    - stabilerer Mediaplayer
    - stabilierer DVD-Player
    - Support für AC / AC-Light Karten
    - ...

Gruß
    Rakon

Hi,

ich werde nicht mehr viel dazu sagen ausser die Abstimmungen für den Namen werden vom AAF Team gemacht. Das hat ja nichts mit TDT zu tun.

Das TDT tut was es kann.

@ McQuade. Das war kein Spruch sondern meine Meinung. Es muss niemand e2 benutzen.

Ich persöhnlich bin schon seit der Dbox1/DVB2000 dabei und so schnell wie mit der Kathie ging es noch nie das eine "Fremd SW" entwickelt wurde.

Das AAF Team baut die Erweiterungen für euch. Und das sehr gut .
    Das TDT baut e2.
    xp 2004

Eigentlich wollte ich nur alle am E² Projekt Beteiligten um ein paar Informationen zum nächsten Image bitten aber das scheint der Eine oder Andere nicht zu verstehen.
    Da werden Dinge hineininterpretiert
    Kathi 910/1W/TitanNIT

Erfahrene Benutzer

Original von xp2004
    Hi,

ich werde nicht mehr viel dazu sagen ausser die Abstimmungen für den Namen werden vom AAF Team gemacht. Das hat ja nichts mit TDT zu tun.

Das TDT tut was es kann.
    ...
    Das AAF Team baut die Erweiterungen für euch. Und das sehr gut .
    Das TDT baut e2.
    Ich denke, da hast du mich wohl falsch verstanden (sieht McQuade anscheinend auch so) ?

Ab und an mal eine gezielte Umfrage, was sich die Meisten für e2 aktuell wünschen bzw. wo der Schuh drückt, ist ja keine Kritik an TDT oder am AAF-Team !

Aus den Threads hier im Forum lassen sich vor allem verschiedene Probleme herauslesen, aber nicht unbedingt, wieviele davon betroffen sind, oder auch, was vordringlich gewünscht wird.

Warum nicht mal gezielt nachfragen auch bei denen, die keine Probleme posten, sondern evtl. nur mitlesen ?

Seite 2 von 39 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte