Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Thema: Anleitung Neutrino Image erstellen

VIP Avatar von Helle85
    Box 1:   VU+ Solo 2
    Box 2:   TV: Pana GT50

kf forum?

und was ist an python so schlecht oder gut weil es NEUTRINO nicht hat?

Sorry, bin aber neugirig in dieser hinsicht

Erfahrene Benutzer

kf = kathi-forum

wegen phyton denke einfach mal das er damit mein das der interpreter wegfällt?

genau weiss ich das auch nicht

Ehren VIP

wegen python:
    gemeint ist, dass ungeheuer viele fehler durch python entstehen. viele crashes.
    ob sich das aber bewahrheitet muss man sehen. vielleicht ist ein python-freies system genauso anfällig
    -= Kathi 910 =-
    13°, 19.2°, 23.5°, 28,2° @ Moteck SG-2100A Rotor
    Smargo SmartReader Plus

-= =-

Erfahrene Benutzer

hey officiallyme,

habe das gefühl, dass du über alles informiert bist (zb das obi sich reinkniet usw muss ja im closed bereich sein.. zumindest habe ich davon nichts gelesen in keinem board)

da du ganz gut informiert bist, weisst du vllt auch in wieweit sich pkt und co zu dem open project bekannt haben? gab es da irgendwelche reaktionen bzw bemuehungen sich gemeinsam an der entwicklung zu beteiligen?

greetz

Ehren VIP

ich bin nur begrenzt informiert. bin ja im betabereich aktiv.

zu den anderen teams kann ich wenig sagen.
    ich weiss, dass viele entwickler und sonstige gurus dransitzen.

sieht man auch im KF im public bereich.

wenn man mal schaut, dass nit, schr@@tel, obi, pinky, chriwi, sh4, schischu, sofa und und und daran rumspielen, dann ist das interesse schon gross.

viele entwickler sind ja freie entwickler, wie etwa nit oder solala. die sind zwar gerade auch hier im aaf sehr sehr aktiv und haben uns schon tolles beschert (speed-boot, mini, usbwait ....), aber prinzipiell sind sie neutrale entwickler.

da ich zum pkt leider noch wenig kontakt habe, kann ich zu ihnen nichts sagen. liegt einfach dran, dass ich kein polnisch spreche und deshalb das forum wenig frequentiere.
    vielleicht kommt das mit der zeit, denn englisch wäre kein problem

aaf und kf jedenfalls sind beide dran und ich glaube man kann auch sagen, dass jeder jedem hilft

also sieht schon interessant aus und ich glaube die jungs vom tdt beobachten das ganze aktuell auch und werden sich sicher auch wieder einbringen, wenn das ganze erstmal von uns allen angenommen und fortgeführt wird.
    -= Kathi 910 =-
    Smargo SmartReader Plus

-= =-

AAF QMB Avatar von monoschwarz
    Box 1:   Nemisis 3x Sat 4tb
    Box 2:   at 510 v1.70
    Box 3:   at 510 v1.70

also sieht schon interessant aus und ich glaube die jungs vom tdt beobachten das ganze aktuell auch und werden sich sicher auch wieder einbringen, wenn das ganze erstmal von uns allen angenommen und fortgeführt wird.
    so sehe ich das auch die sind ja nicht weg haben wohl jetzt was anders zu tun evtl auch mit anderen boxen oder so aber klar werden die sich einbringen

es kann aber noch etwas dauern bis ein neues img kommt das muss sich jetzt erst mal alles einspielen

leute müssen sich finden und miteinander arbeiten die vorher ja unterschiedlich gearbeitet haben

die basis die von tdt kam wurden ja immer patches gebaut da hatten wir andere wie zb kf
    da muss man nun schauen was past wo wer macht was besser ect

wie gesagt das dauert etwas würde ich mal vermuten

aber es geht weiter und warscheinlich wird es besser aber jetzt muss erst mal eine struktur aufgebaut werden

so sehe ich das zumindest aber leider fehlt mir da auch der tiefer einblick da ich nur beta tester bin und nicht selber bauen tue (dazu fehlt es einfach an programier kentnissen bei mir )
    *[/url]
    Nemesis 3 X SAT : 8 TB HDD Intern

susanne
    Gast
    Neutrino war schon lange im gespräch wurde aber irgendwie nie richtig weiter entwicklet ebenso das VDR für die Kathi.
    2008 waren schon die ersten versuche von VDR für die kathi und wurden bereits in Your tube gezeigt.
    Damals wurden sie als fake abgestempelt.

Die zusammen arbeit der verschiedenen Boards ist immer noch etwas zurückhaltend da es da scheinbar immer noch so etwas wie neid gibt.
    " was für eine bescheuerte Einstellung "

Aber da jetzt jeder die möglichkeit hat sich sein image selber zu bauen wird es bald neuen Frischen winde geben .
    und wer weiß was alles neues kommt.
    Ich selber bin gespannt und werde das auf jeden fall verfolgen .

Ehren VIP Avatar von Sofatester

Original von kotzmichan
    hey officiallyme,

habe das gefühl, dass du über alles informiert bist (zb das obi sich reinkniet usw muss ja im closed bereich sein.. zumindest habe ich davon nichts gelesen in keinem board)

da du ganz gut informiert bist, weisst du vllt auch in wieweit sich pkt und co zu dem open project bekannt haben? gab es da irgendwelche reaktionen bzw bemuehungen sich gemeinsam an der entwicklung zu beteiligen?

greetz
    Es sind auch Entwickler von anderen Boards als Entwickler im git registriert. Von den Polen sind auch welche Dabei. Alle kann ich auch nicht zuordnen.
    Vielle Änderungen wurden zwar noch nicht eingecheckt aber es sind ja noch Familienfeiertage Denke das vielleicht ab nächster Woche mehr geht.
    Entwickler vom TDT sind natürlich auch mit dabei.

Aber jetzt ist auch erstmal Testphase, ist ja erstmal alles neu für die nicht TDT Entwickler. Aber das wird schon.

@ offi
    ist ja net das du mich bei den Entwicklern mit aufgezählt hast, aber ich bin eigentlich nur Bastler/Tester habe in C++ bisher nicht mehr gemacht als ein paar mini Windows Programme wie Währungsumrechner in der Berufschule mit dem Borland Builder... Würde mit eincheckrechten wahrscheinlich mehr kaputt machen als das ich helfen kann.

susanne
    Gast
    @ sofatester
    tztzt jetzt verkaufst du dich wieder unter wert.

Ehren VIP

entwickler UND GURUS.
    ich zähl dich halb zu beiden

bist einfach irgendwie so ne alt-eingesessene (im doppelten sinn ) figur hier!

und bist ja auch fleissig am images bauen und machen und tun. aber genau wie ich bist du nicht im git
    warte nur, wenn wir beide uns hier ne fanbase im public git bereich des aaf gebaut haben machen wir uns selbstständig.
    Team SOFA (sofICIALLYMEatester)

t4ndeta
    j00zek
    crow
    djcrash

die vier kenne ich nicht, wobei ich vom namen bei den ersten beiden spontan pkt sagen würde.
    -= Kathi 910 =-
    Smargo SmartReader Plus

-= =-

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte