Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

Anleitung Neutrino Image erstellen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • officiallyme
    Erfahrene Benutzer
    • 08.05.2008
    • 11380

    #16
    also ich glaub ich verrate nichts vertrauliches, wenn ich euch sage, dass da schon fleissig gespielt wird.

    obi hat sich schon kräftig reingekniet ins neutrino

    und wenn man sich mal überall umschaut, der hype hat durchaus begonnen.


    wie schnell sich neutrino oder auch vdr entwickeln werden kann niemand absehen.
    das kommt drauf an wieviele fähige leute da aus der versenkung kommen und mitwirken.

    ich hab so ein bisschen die hoffnung, dass neutrino sich sehr sehr schnell entwickeln wird und aufgrund des verzichtes auf python, es vielleicht stabil wird bevor e² stabil wird

    aber ich mag e². sooooo viele möglichkeiten
    -= Kathi 910 =-
    13°, 19.2°, 23.5°, 28,2° @ Moteck SG-2100A Rotor
    Smargo SmartReader Plus

    -= =-

    Kommentar

    • Pillendreher
      Special VIP
      • 05.07.2009
      • 4709

      #17
      Leute,nehm E2-Neutrino ist nichts für Twintuner... :O

      Und spart euch die Geschichten,
      ich trag meine tief hier drin.
      Ihr habt nur ein paar mehr Statisten,
      wo ich oft alleine bin.
      Wir sehen uns irgendwann, in Berlin.

      Kommentar

      • Helle85
        Erfahrene Benutzer
        • 02.06.2008
        • 640

        #18
        Original von officiallyme
        also ich glaub ich verrate nichts vertrauliches, wenn ich euch sage, dass da schon fleissig gespielt wird.

        obi hat sich schon kräftig reingekniet ins neutrino

        und wenn man sich mal überall umschaut, der hype hat durchaus begonnen.
        Hat er denn auch schon ein bild und ton

        Hab mal ins Keywelt gepostet aber da scheint keiner so intresse zu zeigen :O

        Kommentar

        • officiallyme
          Erfahrene Benutzer
          • 08.05.2008
          • 11380

          #19
          tv-bild glaube ich nicht.
          afaik aber menu und ich glaube sogar pictureviewer. sprich bilder konnte er anschauen.
          weiss aber nicht, wie weit er mittlerweile ist.
          sind ja feiertage, da baut man besinnlich
          -= Kathi 910 =-
          13°, 19.2°, 23.5°, 28,2° @ Moteck SG-2100A Rotor
          Smargo SmartReader Plus

          -= =-

          Kommentar

          • kotzmichan
            Erfahrene Benutzer
            • 18.06.2008
            • 228

            #20
            im kf forum funzt der sender scan :-) nur tv bild kommt nicht

            greetz

            Kommentar

            • Helle85
              Erfahrene Benutzer
              • 02.06.2008
              • 640

              #21
              kf forum?

              und was ist an python so schlecht oder gut weil es NEUTRINO nicht hat?

              Sorry, bin aber neugirig in dieser hinsicht

              Kommentar

              • kotzmichan
                Erfahrene Benutzer
                • 18.06.2008
                • 228

                #22
                kf = kathi-forum

                wegen phyton denke einfach mal das er damit mein das der interpreter wegfällt?

                genau weiss ich das auch nicht

                Kommentar

                • officiallyme
                  Erfahrene Benutzer
                  • 08.05.2008
                  • 11380

                  #23
                  wegen python:
                  gemeint ist, dass ungeheuer viele fehler durch python entstehen. viele crashes.
                  ob sich das aber bewahrheitet muss man sehen. vielleicht ist ein python-freies system genauso anfällig
                  -= Kathi 910 =-
                  13°, 19.2°, 23.5°, 28,2° @ Moteck SG-2100A Rotor
                  Smargo SmartReader Plus

                  -= =-

                  Kommentar

                  • kotzmichan
                    Erfahrene Benutzer
                    • 18.06.2008
                    • 228

                    #24
                    hey officiallyme,

                    habe das gefühl, dass du über alles informiert bist (zb das obi sich reinkniet usw muss ja im closed bereich sein.. zumindest habe ich davon nichts gelesen in keinem board)

                    da du ganz gut informiert bist, weisst du vllt auch in wieweit sich pkt und co zu dem open project bekannt haben? gab es da irgendwelche reaktionen bzw bemuehungen sich gemeinsam an der entwicklung zu beteiligen?

                    greetz

                    Kommentar

                    • officiallyme
                      Erfahrene Benutzer
                      • 08.05.2008
                      • 11380

                      #25
                      ich bin nur begrenzt informiert. bin ja im betabereich aktiv.

                      zu den anderen teams kann ich wenig sagen.
                      ich weiss, dass viele entwickler und sonstige gurus dransitzen.

                      sieht man auch im KF im public bereich.

                      wenn man mal schaut, dass nit, schr@@tel, obi, pinky, chriwi, sh4, schischu, sofa und und und daran rumspielen, dann ist das interesse schon gross.

                      viele entwickler sind ja freie entwickler, wie etwa nit oder solala. die sind zwar gerade auch hier im aaf sehr sehr aktiv und haben uns schon tolles beschert (speed-boot, mini, usbwait ....), aber prinzipiell sind sie neutrale entwickler.

                      da ich zum pkt leider noch wenig kontakt habe, kann ich zu ihnen nichts sagen. liegt einfach dran, dass ich kein polnisch spreche und deshalb das forum wenig frequentiere.
                      vielleicht kommt das mit der zeit, denn englisch wäre kein problem

                      aaf und kf jedenfalls sind beide dran und ich glaube man kann auch sagen, dass jeder jedem hilft

                      also sieht schon interessant aus und ich glaube die jungs vom tdt beobachten das ganze aktuell auch und werden sich sicher auch wieder einbringen, wenn das ganze erstmal von uns allen angenommen und fortgeführt wird.
                      -= Kathi 910 =-
                      13°, 19.2°, 23.5°, 28,2° @ Moteck SG-2100A Rotor
                      Smargo SmartReader Plus

                      -= =-

                      Kommentar

                      • monoschwarz
                        Special VIP
                        • 25.08.2009
                        • 4183

                        #26
                        also sieht schon interessant aus und ich glaube die jungs vom tdt beobachten das ganze aktuell auch und werden sich sicher auch wieder einbringen, wenn das ganze erstmal von uns allen angenommen und fortgeführt wird.
                        so sehe ich das auch die sind ja nicht weg haben wohl jetzt was anders zu tun evtl auch mit anderen boxen oder so aber klar werden die sich einbringen

                        es kann aber noch etwas dauern bis ein neues img kommt das muss sich jetzt erst mal alles einspielen

                        leute müssen sich finden und miteinander arbeiten die vorher ja unterschiedlich gearbeitet haben

                        die basis die von tdt kam wurden ja immer patches gebaut da hatten wir andere wie zb kf
                        da muss man nun schauen was past wo wer macht was besser ect

                        wie gesagt das dauert etwas würde ich mal vermuten

                        aber es geht weiter und warscheinlich wird es besser aber jetzt muss erst mal eine struktur aufgebaut werden

                        so sehe ich das zumindest aber leider fehlt mir da auch der tiefer einblick da ich nur beta tester bin und nicht selber bauen tue (dazu fehlt es einfach an programier kentnissen bei mir )
                        Nemesis 3 X SAT : 8 TB HDD Intern

                        Kommentar


                        • #27
                          Neutrino war schon lange im gespräch wurde aber irgendwie nie richtig weiter entwicklet ebenso das VDR für die Kathi.
                          2008 waren schon die ersten versuche von VDR für die kathi und wurden bereits in Your tube gezeigt.
                          Damals wurden sie als fake abgestempelt.

                          Die zusammen arbeit der verschiedenen Boards ist immer noch etwas zurückhaltend da es da scheinbar immer noch so etwas wie neid gibt.
                          " was für eine bescheuerte Einstellung "

                          Aber da jetzt jeder die möglichkeit hat sich sein image selber zu bauen wird es bald neuen Frischen winde geben .
                          und wer weiß was alles neues kommt.
                          Ich selber bin gespannt und werde das auf jeden fall verfolgen .

                          Kommentar

                          • Sofatester
                            Developer
                            • 29.12.2007
                            • 13898

                            #28
                            Original von kotzmichan
                            hey officiallyme,

                            habe das gefühl, dass du über alles informiert bist (zb das obi sich reinkniet usw muss ja im closed bereich sein.. zumindest habe ich davon nichts gelesen in keinem board)

                            da du ganz gut informiert bist, weisst du vllt auch in wieweit sich pkt und co zu dem open project bekannt haben? gab es da irgendwelche reaktionen bzw bemuehungen sich gemeinsam an der entwicklung zu beteiligen?

                            greetz
                            Es sind auch Entwickler von anderen Boards als Entwickler im git registriert. Von den Polen sind auch welche Dabei. Alle kann ich auch nicht zuordnen.
                            Vielle Änderungen wurden zwar noch nicht eingecheckt aber es sind ja noch Familienfeiertage Denke das vielleicht ab nächster Woche mehr geht.
                            Entwickler vom TDT sind natürlich auch mit dabei.

                            Aber jetzt ist auch erstmal Testphase, ist ja erstmal alles neu für die nicht TDT Entwickler. Aber das wird schon.

                            @ offi
                            ist ja net das du mich bei den Entwicklern mit aufgezählt hast, aber ich bin eigentlich nur Bastler/Tester habe in C++ bisher nicht mehr gemacht als ein paar mini Windows Programme wie Währungsumrechner in der Berufschule mit dem Borland Builder... Würde mit eincheckrechten wahrscheinlich mehr kaputt machen als das ich helfen kann.

                            Kommentar


                            • #29
                              @ sofatester
                              tztzt jetzt verkaufst du dich wieder unter wert.

                              Kommentar

                              • officiallyme
                                Erfahrene Benutzer
                                • 08.05.2008
                                • 11380

                                #30
                                entwickler UND GURUS.
                                ich zähl dich halb zu beiden

                                bist einfach irgendwie so ne alt-eingesessene (im doppelten sinn ) figur hier!

                                und bist ja auch fleissig am images bauen und machen und tun. aber genau wie ich bist du nicht im git
                                warte nur, wenn wir beide uns hier ne fanbase im public git bereich des aaf gebaut haben machen wir uns selbstständig.
                                Team SOFA (sofICIALLYMEatester)

                                t4ndeta
                                j00zek
                                crow
                                djcrash

                                die vier kenne ich nicht, wobei ich vom namen bei den ersten beiden spontan pkt sagen würde.
                                -= Kathi 910 =-
                                13°, 19.2°, 23.5°, 28,2° @ Moteck SG-2100A Rotor
                                Smargo SmartReader Plus

                                -= =-

                                Kommentar

                                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                                Einklappen

                                Anleitung Neutrino Image erstellen

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X