Vllt hat eins von den gebrauchten Geräten ja eine SSD;wären 2 klappen mit einer Fliege....![]()
Vllt hat eins von den gebrauchten Geräten ja eine SSD;wären 2 klappen mit einer Fliege....![]()
Ja kann gut sein.
Ich schaue mir heute mal im Mediamarkt die Lenovo Tabletts mit Windows an, Miix oder D330.
Sollte ich da nichts finden wirds ein T Gebrauchtgerät.
Wie gesagt ob SSD oder nicht ist mir nicht so wichtig.
mfG Andreas
Go through life with honesty
Wie es in einer anderen Rubrik so schön lautet:
..._und_dies_als_Hinweis_...
Habe mir gestern so ein Levovo Ideapad D330 um 250 Euro gekauft und schon das erste Problem.
Acronis True Image erkennt das verbaute EMMC Laufwerk nicht.
Und wenn ich mit dem BootStick boote, habe ich anfangs ganz normale Darstellung, und wenn das Programm durchgestartet ist habe ich eine Hochformatdarstellung die quer liegt.
So recht weis ich keine Lösung mir da ein Image zu ziehen bevor ich es in Betrieb nehme. Wird dann wohl auf die Windowsboardmittel hinauslaufen müssen.
mfG Andreas
Vllt nimmste eine andere Software;bei TI soll es bisweilen etwas klemmen.Selber schon mal benutzt;ging ganz gut....Klick
Habe gestern den ganzen Nachmittag getestet.
Macrium Reflect Free funktioniert jetzt, nur die blöde Hochkant Ansicht die Quer liegt bekomme ich nicht weg.
Liegt wohl daran das es im Tabletmodus angezeigt wird. Sicherung konnte ich aber machen.
Verwende in Zukunft für die neuen Geräte jetzt nur noch Macrium.
mfG Andreas
Lesezeichen