X

Probleme mit CI+ Modul von SKY und V13

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • smann4
    Benutzer
    • 28.05.2008
    • 86

    #16
    Ich habe heute ein Image aus 2017 auf meine Atemio 6200 geflasht. Aber auch damit hat das Modul nicht funktioniert. Es wird immer nur 1 - 2 Sekunden entschlüsselt und dann ist wieder Schluss. Das gleiche Verhalten habe ich mit dem HDF und mit OpenATV auf der 6200.

    Es ist schon merkwürdig, dass beide Boxen das gleiche Problem haben.

    Kommentar

    • smann4
      Benutzer
      • 28.05.2008
      • 86

      #17
      Ich habe das Ganze mal auf meiner 913 geloggt. Vielleicht hilft das bei der Problemlösung.
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      • greece2
        Neuer Benutzer
        • 21.03.2008
        • 42

        #18
        Zitat von GOst4711 Beitrag anzeigen
        Hi,

        dann ist es höchstwahrscheinlich ein Treiber Problem. Kann denn jemand 100%tig bestätigen das es bei der Box mal funktioniert hat, wenn ja haben wir nicht den richtigen Treiber drin. Funktioniert es denn unter e2?

        @greece2
        wenn alles angezeigt wir ist die authentifizierung eigentlich gut durchgelaufen, kann schon sein das da was mit den Anzeigen nicht geklappt hat. Um die aktion nochmal zu machen muss mnt formatiert werden.

        GOst4711
        ich bin mir jetzt leider nicht mehr sicher. ich bilde mir ein das es irgendwann mal lief. kann es aber nicht mehr mit bestimmtheit sagen. ist länger her, hab das modul(wenn ichs im WZ brauchte) in den fernseher gesteckt. E2 hab ich nicht , kann dazu leider keine aussage treffen... sorry

        Kommentar

        • GOst4711
          .....
          • 01.01.2008
          • 19651

          #19
          Wenn die Treiber es nicht können wird immer nur für kurze Zeit entschlüsselt. So stellt sich ja hier die Sache dar.
          Wenn so etwas bei e2 funktioniert und bei uns nicht haben wir ein Problem. Wenns bei e2 auch nicht will geht es grundsätzlich nicht. Da können wir dann auch nicht zaubern.

          Kommentar

          • obi
            obi
            SVN-.....
            • 04.01.2008
            • 24587

            #20
            ci + geht bei sh4 mit titannit nur bei atemio7600 / ufs912
            das hat ich damals eingebaut glaub die 913 hat nen anderen treiber daher gehts nicht müsst ich nochmal nachschauen.

            bei der atemio6200 geht ci+ nur eine stunde wurde vom treiberdev damals als demo eingebaut da keine weiteren kisten bestellt wurden kam auch kein update mehr.
            braucht man also auch nicht testen, weiss auch gar nicht ob der treiber aktive ist derzeit.

            atemio6000/6100 gibt es keinen solchen treiber daher geht es nicht

            Kommentar

            • greece2
              Neuer Benutzer
              • 21.03.2008
              • 42

              #21
              Zitat von obi Beitrag anzeigen
              ci + geht bei sh4 mit titannit nur bei atemio7600 / ufs912
              das hat ich damals eingebaut glaub die 913 hat nen anderen treiber daher gehts nicht müsst ich nochmal nachschauen.

              bei der atemio6200 geht ci+ nur eine stunde wurde vom treiberdev damals als demo eingebaut da keine weiteren kisten bestellt wurden kam auch kein update mehr.
              braucht man also auch nicht testen, weiss auch gar nicht ob der treiber aktive ist derzeit.

              atemio6000/6100 gibt es keinen solchen treiber daher geht es nicht
              wäre echt schade wenn es nicht ginge...

              Kommentar

              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

              Einklappen

              Probleme mit CI+ Modul von SKY und V13

              Einklappen
              Lädt...
              X