>>> AAF Board Info<<<





Boardspenden

Titan frei für alle Monat 11

Bundesliga Tippspiel = 1. Preis eine Dreambox






Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Update von 1.24 auf 1.90 - vorher zurücksetzen?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    6
    Box 1:   Kathrein UFS 910
    Box 2:   VU+ Solo2



    Update von 1.24 auf 1.90 - vorher zurücksetzen?

    Hallo,

    kann ich das USB Update machen, ohne vorher die Box zurückzusetzen, oder muss ich immer nach der Standardanleitung gehen? Muss ich während des Updates hinten den Swap-Stick raus ziehen oder kann der drin bleiben?

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    16.538
    Box 1:   AM510
    Box 2:   AM5200
    Box 3:   AM6000
    Box 4:   Liegen-Auflagen-Box

    Du musst eh per USB-Stick flashen.

    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    6
    Box 1:   Kathrein UFS 910
    Box 2:   VU+ Solo2



    Das war mir schon klar, aber ich will auch dabei nix falsch machen. Also nicht zurücksetzen und swap-stick bleibt drin?

  4. #4
    Urmeleierbrüter Avatar von joergurmel
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    9.579
    Box 1:   AX Box UHD mit Titan
    Box 2:   AX Box UHD mit Titan
    Box 3:   Mutant UHD mit Titan
    Box 4:   Octagon SF 8008 mit Titan
    Box 5:   Reserve UFS 910 und 912
    ...swap muss glaube beim flashen raus, beim nächsten booten wieder rein!

    Iss aber schon lange her die UFS 910°


    MFG Jörg

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    6
    Box 1:   Kathrein UFS 910
    Box 2:   VU+ Solo2



    Na gut, das war nix. Nach dem flashen fährt er nicht hoch, sondern zeigt mir im Display nur abwechselnd "booting... --> bootdesc_0 --> IP: use Standard"
    Werde ich wohl bei 0 anfangen müssen

  6. #6
    Urmeleierbrüter Avatar von joergurmel
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    9.579
    Box 1:   AX Box UHD mit Titan
    Box 2:   AX Box UHD mit Titan
    Box 3:   Mutant UHD mit Titan
    Box 4:   Octagon SF 8008 mit Titan
    Box 5:   Reserve UFS 910 und 912
    ...was war vorher drauf auf der UFS 910? Haste über USB geflasht?

    Klingt irgendwie nach Barry Allen, man iss das lange her! Das war wohl

    drauf und mehrere Image am Stick?


    MFG Jörg

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    6
    Box 1:   Kathrein UFS 910
    Box 2:   VU+ Solo2



    Vorher war Titan 1.24 installiert und auf dem Stick war nur die 1.90 drauf.. Trotzdem danke. Werde dann mal mein Glück mit neu aufsetzen versuchen.

  8. #8
    Urmeleierbrüter Avatar von joergurmel
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    9.579
    Box 1:   AX Box UHD mit Titan
    Box 2:   AX Box UHD mit Titan
    Box 3:   Mutant UHD mit Titan
    Box 4:   Octagon SF 8008 mit Titan
    Box 5:   Reserve UFS 910 und 912
    ... versuche noch mal komplett neu zu installieren! Über USB!


    MFG Jörg

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •