X

neues Spark 7111 Image

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • obi
    obi
    SVN-.....
    • 04.01.2008
    • 24587

    #46
    wie hast du das dann mit der tastatur gemacht
    ich hab glaub auch noch eine irgendwo ich such mal denk da fehlt nur die richtige titan cfg
    daher geht keine rc

    leuchten die dioden am reciver wenn du drückst wenn ja liegt es nur an der titan cfg die kann man ja ma si rei kopieren

    Kommentar

    • grugga
      Wetterfrosch
      • 14.12.2008
      • 8747

      #47
      Da hast du mich falsch verstanden.
      Ich habe keine Tastatur verwendet, sondern die Richtungspfeile und OK Taste an der Front vom Receiver unter der Blende, neben dem Display. Leider gibt es da keine zurück-Taste, somit kommt man nicht mehr aus Menüs raus und muss die Box neu starten.

      Wenn ich eine Taste an der Fernbedienung drücke, leuchtet nur die LED der Fernbedienung selbst auf. An der Box jedoch leuchtet die LED nicht auf.
      Zuletzt geändert von grugga; 06.11.2019, 01:39.

      Kommentar

      • AndreasBloechl
        Weltbester Mod Tipper
        • 15.10.2009
        • 40654

        #48
        Kannst du denn die timote App vom Handy nicht verwenden wenn die FB nicht mehr reagiert ?
        mfG Andreas
        Go through life with honesty

        Kommentar

        • grugga
          Wetterfrosch
          • 14.12.2008
          • 8747

          #49
          Habe mir mal die timote app installiert. Aber bekomme keine Verbindung zustande, da das Netzwerk am Pingulux ja auch noch nicht konfiguriert ist.
          Ich habe zwar am Router die IP Adresse rausgefunden aber die timote app verbindet trotzdem nicht.

          Kommentar

          • obi
            obi
            SVN-.....
            • 04.01.2008
            • 24587

            #50
            die neuen images laufen

            Kommentar

            • grugga
              Wetterfrosch
              • 14.12.2008
              • 8747

              #51
              So, heute hatte ich Zeit es zu testen.
              Beim Image "arguspingulux_v1-90_nightly_titan_UPDATEUSB_20191107" funktioniert auch wieder die Fernbedienung. Und auch die Abstürze bei Receiver im Standby und Starten eines VLC-Webstreams sind nicht mehr vorhanden. Toll

              Kommentar

              • stulle
                Special VIP
                • 20.02.2008
                • 952

                #52
                Die Flashanleitung über USB ist nicht vollständig im Titan-Wiki, damit bekommt man kein Image auf die Box
                so wird es

                - USB-Stick am besten neu in FAT32 formatieren
                - Ordner [enigma2] am Stick erstellen, oder das Zip-File in dem Stammordner entpacken
                - die beiden Dateien "e2jffs2.img" + "uImage" sollten dann in den Ordner [enigma2] auf den Stick liegen
                - Stick ans ausgeschaltete Gerät anstecken
                - beim Einschalten die Taste [OK] gedrückt halten bis [FORC] erscheint
                - mit Pfeiltaste runter (bzw. P-) nun [ENIG] auswählen fehlt in der Wikibeschreibung
                - mit Pfeiltaste rechts (bzw. V+) bestätigen für Update vom USB-Stick fehlt in der Wikibeschreibung
                - jetzt beginnt der Upload in den Flash, erkennbar an [U LD] im Display
                - am Ende kommt [SUCC]es, das Gerät bootet anschließend selbständig neu
                Mutant HD51 SPF-107H
                AX HD61 SPF-87H
                AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
                Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

                Kommentar

                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                Einklappen

                neues Spark 7111 Image

                Einklappen
                Lädt...
                X