>>> AAF Board Info<<<

Boardspenden

Titan frei für alle Monat 11

Bundesliga Tippspiel = 1. Preis eine Dreambox

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FRITZ!App Fon als Version 1.90.6 für Android verfügbar

Moderator Avatar von kudok
    Box 1:   Dream DM 900
    Box 2:   Kathrein UFS 913 /Reserve

FRITZ!App Fon als Version 1.90.6 für Android verfügbar

Nutzt ihr die AVM FRITZ!App Fon? Manchmal sind es die kleinen Änderungen, die eine App erheblich besser machen. Die FRITZ!App Fon für Android wird immer stabiler und steht ab sofort als Version 1.90.6 für Android im Google Play zum Download bereit.

In der neuen Version wird ein Fehler behoben, durch das der eintritt ins heimische WLAN unter Android 8 und Android 9 nicht zuverlässig erkannt wurde. Außerdem umfasst das Update Verbesserungen der Stabilität, um die App zuverlässiger zu machen.

Die Version 1.90.6 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen und erfordert Android 4.0 oder höher:

• Behoben: Eintritt ins heimische WLAN wurde unter Android 8 und 9 nicht zuverlässig erkannt.
    • Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Stabilität, um die App zuverlässiger zu machen.

FRITZ!App Fon für Android steht ab sofort im Google Play zum Download bereit.

Beitrag bei NetzwerkTotal

Weltbester Mod Tipper Avatar von AndreasBloechl
    Box 1:   KathreinUFS910(Original)
    Box 2:   KathreinUFS910(E2,BA)
    Box 3:   Atemio510HD(TitanNit)
    Box 4:   Atemio510HD(Med.Player)

Die App läuft ansonsten auch nicht stabil, nicht nur wenn ich ins heimische Wlan komme. Wenn du zum Beispiel unterwegs bist und eine Verbindung über die MyFritzApp2 kurz mal abreist so kann sich MyFritzFon von selber auch nicht mehr verbinden, nur ein beenden und wieder starten hilft dann.
    mfG Andreas
    Go through life with honesty

Erfahrene Benutzer Avatar von taucherct
    Box 1:   Kathrein UFS 910 1W

Habe mir abgewöhnt Apps von AVM zu Installieren ich weiß nicht was die verbessern Funktionieren tun die Dinger nie richtig. Wobei ich sagen muß Boxen und Telefone funktionieren bestens zumindest bei mir habe die 7590 fritzfon C 4+C5.
    taucherct

Weltbester Mod Tipper Avatar von AndreasBloechl
    Box 1:   KathreinUFS910(Original)
    Box 2:   KathreinUFS910(E2,BA)
    Box 3:   Atemio510HD(TitanNit)
    Box 4:   Atemio510HD(Med.Player)

Von der Sache her wäre es genial weil man sich keinen VPN einrichten muss und das alles mit der FritzApp2 erledigt wird. Vor allem funktioniert von unterwegs auch die tiMote App ohne Probleme und man kommt sofort auf die Atemio.
    Kann aber bei mir auch sein das mein Handy (LG-g4) da nicht mehr so richtig klar kommt mit Android 6.0. Das zum Beispiel verliert auch immer das Wlan wenn es in den Standby geht obwohl ich schon alles erdenkliche unternommen habe das nicht zu machen.
    mfG Andreas
    Go through life with honesty